ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wegen Metroid-Remake alleine? Naja.

Am Anfang des Jahres dachte ich eigentlich das ich kaum noch was auf dem 3DS spielen werden... denkste ... nach Fire Emblem Echoes hab ich schon wieder 60 Stunden auf dem Tacho und mit Metroid Samus Returns, Pokemon Gold VC, Monster Hunter Stories, Lady Layton und Pokemon Ultra Mond kommt da doch noch einiges...

Es wird das erste Jahr seit 2011 bei dem der 3DS bei mir nicht das meist genutzte System des Jahres ist (das werden Switch und PS4 unter sich ausmachen dieses Jahr), aber auf Platz 3 mit über 100 vielleicht sogar 200 Stunden kommt er auf jeden Fall.

Am Anfang des Jahres dachte ich eigentlich das ich kaum noch was auf dem 3DS spielen werden... denkste ... nach Fire Emblem Echoes hab ich schon wieder 60 Stunden auf dem Tacho und mit Metroid Samus Returns, Pokemon Gold VC, Monster Hunter Stories, Lady Layton und Pokemon Ultra Mond kommt da doch noch einiges...

Es wird das erste Jahr seit 2011 bei dem der 3DS bei mir nicht das meist genutzte System des Jahres ist (das werden Switch und PS4 unter sich ausmachen dieses Jahr), aber auf Platz 3 mit über 100 vielleicht sogar 200 Stunden kommt er auf jeden Fall.

Achja, MH Stories habe ich ganz vergessen. Stimmt. Ist entschuldigt, nix gesagt (außer, dass Layton, das Smartphone-Game, für keinen Frühling mehr taugt :v:...da sind die goldenen Zeiten vorbei.)

Also der 3DS hat jetzt in der zweiten Jahreshäfte 2017 schon noch viel bekommen bzw. bekommt noch viel. Dachte auch, dass das Gerät deutlich weniger versorgt wird jetzt zum Ende hin und bin ebenfalls überrascht.

-Metroid 2 Remake
- Mario and Luigi Remake
- Dragon Quest 11
- Ever Oasis
-Fire Emblem Warriors
-Pokemon US/UM
- Lady Layton
- Hey Pikmin

Dazu noch die Einführung von New 2DS XXL. Ist ja unterm Strich schon noch einiges.

Also der 3DS hat jetzt in der zweiten Jahreshäfte 2017 schon noch viel bekommen bzw. bekommt noch viel. Dachte auch, dass das Gerät deutlich weniger versorgt wird jetzt zum Ende hin und bin ebenfalls überrascht.

-Metroid 2 Remake
- Mario and Luigi Remake
- Dragon Quest 11
- Ever Oasis
-Fire Emblem Warriors
-Pokemon US/UM
- Lady Layton
- Hey Pikmin

Dazu noch die Einführung von New 2DS XXL. Ist ja unterm Strich schon noch einiges.

Überrascht mich ebenfalls, und zwar positiv. Bisher war Nintendo ja dafür bekannt ihre alten Systeme teilweise noch Jahre bevor der Nachfolger erschien wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen (Wii, WiiU, Gamecube etc.).

Eigentlich überrascht es nicht wirklich, denn im Gegensatz zu ihren Konsolen die sie wirklich sehr oft, direkt fallen gelassen haben nach dem Release des Nachfolgers, hat Nintendo seine Handhelds eigentlich immer lange nach Release des Nachfolgers unterstützt. GBA wurde nach dem DS unterstützt, der DS bekam sogar noch über ein Jahr nach 3DS Launch eine Pokemon Edition. Das sie den 3DS also weiter unterstützen ist nun wirklich kein Wunder.

-Metroid 2 Remake
- Mario and Luigi Remake
- Dragon Quest 11
- Ever Oasis
-Fire Emblem Warriors
-Pokemon US/UM
- Lady Layton
- Hey Pikmin

Fast nur ports und remakes und teilweise auch nicht von nin

Wie die Pika Front ohne den Rädelsführer komplett zusammengebrochen ist. Keine Wahrheitskatzen, keine beschissenen gifs, link meme etc. Ihr kämpft wie die Franzosen!

ohne waffen und munition kannste eben keinen krieg führen
und die pikabrigade hat die wenigen platzpatronen ja schon lange verschossen

:tinglewine:

1503929064_5682.jpg

Ramschverein schlägt wieder zu :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom