Masterxploder
Gesperrt
Ist das keine Spielegranate ?
Eher ein nasser Furz. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das keine Spielegranate ?
Ha haha nein...
Sonys haben wohl auch nicht mehr viel vertrauen in GTS oder warum ist Knack 2 der große Hoffnungsschimmer?
Also ich sehe keine Sony Spielgranaten mehr dieses Jahr...
Samus >>> Mario >>> Link
Ich kaufe mir dieses Jahr nur noch ein PS4 Spiel (Danganronpa V3)
PC noch 3-4, 3DS noch 4 und Switch 6 (Indie Games nicht mit einberechnet)
Also ich sehe keine Sony Spielgranaten mehr dieses Jahr... kommt erst 2018 wieder mit God of War!
Nintendo dagegen hat noch so einige Granaten dieses Jahr.
Nachdem er sich nun etwas mit der PS4 beschäftigt hat ist das ne normale Entwicklung. Er hat halt die crapigen Switch-Games und das Line-Up gesehen und sich gefragt ob das wirklich schon alles ist. Dann hat er die gewaltige Spielewand der PS4 gesehen, die Qualität und die der Switch weit überlegene Technik und er wusste das er die Gamingerfüllung gefunden hat. Das ist übrigens die allgemeine Meinung von den meisten Gamern und das sicher nicht ohne Grund.
zumindest hatte cw das glück, ihn kurzzeitig in der phase der geistesklarheit zu erleben, in der er die innovativen und mutigen sonyperlen mal analysiert hat. die wahrheit aufm tisch hat ja für ordentlich tränen und salzbergwerke gesorgt. aber nu haben sie ihn ja wieder und das wundenlecken kann beginnen. war ne schöne zeit
Eignet sich doch eher für die Vita .
Ja eigentlich schon aber irgendwie hab ich keine Lust mehr die Vita zu benutzen...
Das habe ich mir auch erst gedacht. Aber bei dem was er postet wüsste ich gerade nicht wo die Pointe dabei wäre.
Ha haha nein...
Sonys haben wohl auch nicht mehr viel vertrauen in GTS oder warum ist Knack 2 der große Hoffnungsschimmer?
Was soll das?
Man muss sie doch mit einem würdigem, letzten Spiel beerdigen .
War bei mir schon Steins;Gate 0
Ich bin enttäuscht :cry2:.
Also mal ganz ehrlich Oni, wer kann sowas wie ARMS denn gut heißen und ernsthaft spielen. Ja klar, ich habe 30h damit verbracht, notgedrungen, ich hatte Fieber und ganz schlimmen Schnupfen, ein wenig Luftboxen war da das einzige was mich von der rinnenden Nase ablenkte, diese konnte ich dann mit vollem Einsatz in Uncharted 4 einsetzen
Dafür erlebt der 3DS einen zweiten Frühling.