ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich kaufe mir dieses Jahr nur noch ein PS4 Spiel (Danganronpa V3)

giphy.webp

PC noch 3-4, 3DS noch 4 und Switch 6 (Indie Games nicht mit einberechnet)

Das ist schön für dich.
Aber allgemein bekommt die PS4 dauernt gute Spiele.
Switch , na ja.Man muss da bisschen länger warten

Nachdem er sich nun etwas mit der PS4 beschäftigt hat ist das ne normale Entwicklung. Er hat halt die crapigen Switch-Games und das Line-Up gesehen und sich gefragt ob das wirklich schon alles ist. Dann hat er die gewaltige Spielewand der PS4 gesehen, die Qualität und die der Switch weit überlegene Technik und er wusste das er die Gamingerfüllung gefunden hat. Das ist übrigens die allgemeine Meinung von den meisten Gamern und das sicher nicht ohne Grund.

Also mal ganz ehrlich Oni, wer kann sowas wie ARMS denn gut heißen und ernsthaft spielen. Ja klar, ich habe 30h damit verbracht, notgedrungen, ich hatte Fieber und ganz schlimmen Schnupfen, ein wenig Luftboxen war da das einzige was mich von der rinnenden Nase ablenkte, diese konnte ich dann mit vollem Einsatz in Uncharted 4 einsetzen :goodwork:

zumindest hatte cw das glück, ihn kurzzeitig in der phase der geistesklarheit zu erleben, in der er die innovativen und mutigen sonyperlen mal analysiert hat. :banderas: die wahrheit aufm tisch hat ja für ordentlich tränen und salzbergwerke gesorgt. aber nu haben sie ihn ja wieder und das wundenlecken kann beginnen. war ne schöne zeit :lol:

Als Schlumpf verbitte ich mir den Vorwurf nicht bei klarem Verstand zu sein! Das blaue Licht hat mich bekehrt und besänftigt, Sony macht ganz tolle Spiele und ich habe auch zuletzt in Yakuza 0 ordentlich die Girls gecheckt!

[video=youtube;jnLOYDoS350]https://www.youtube.com/watch?v=jnLOYDoS350[/video]

Klar das Spiel ist von Sega aber eigentlich gibt es dieses Meisterwerk ja nur weil Sony die Cernystation 4 herausgebracht hat, somit gebührt aller Lob dieser Firma :banderas:

Das habe ich mir auch erst gedacht. Aber bei dem was er postet wüsste ich gerade nicht wo die Pointe dabei wäre.

Es gibt bei ihm keine. Er selbst war schon immer die Pointe. Merkt nur keiner. Lieber fragen wir uns welche Fraktion sich jetzt lächerlicher macht weil sie ihm zum jeweiligen Zeitpunkt "eher" duldet. Aber ist ja lustig...gehört zum War..blabla. Werft ihn doch endlich einfach raus, damit das Trauerspiel sein Ende hat. Kann doch nicht so schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich Oni, wer kann sowas wie ARMS denn gut heißen und ernsthaft spielen. Ja klar, ich habe 30h damit verbracht, notgedrungen, ich hatte Fieber und ganz schlimmen Schnupfen, ein wenig Luftboxen war da das einzige was mich von der rinnenden Nase ablenkte, diese konnte ich dann mit vollem Einsatz in Uncharted 4 einsetzen :goodwork:

Du hast deine Rinnende Nase für Uncharted eingesetzt?

Ich meine der ergonomischste ist der DS4 nun nicht, aber mit der NASE spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom