ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die eigentliche Frage ist wann sich die Sony Fans über MTC aufregen bzw. ob sie es überhaupt tun. :kruemel:

Seit STS das Jammern über das mangelnde Niveau verboten hat, leiste ich dem Folge und drücke stattdessen auf den Meldebutton. :kruemel: MTC ist auf meiner Ignoreliste, schon seit geraumer Zeit, kann mich also bestenfalls zitiert noch aufregen. Aber damit hab ich eigentlich abgeschlossen, schon bevor sich der Wind mal wieder gedreht hat.

Dein Edit macht die Antwort nicht besser xD

Für mich schon ^^
Aber kein Ding.
Ich zock lieber Uncharted was auch nur paar Stunden geht.Als ein Indie Spiel.
Uncharted wird immer das bessere Erlebnis haben.
Ich hab aber auch viele Indie Spiele. Sind ja nicht schlecht für zwischendurch. Und gerade für Switch perfekt

Ich sitze diese Tage wieder an der schnuckeligen kleinen Vita (PS TV) um Cold Steel 2 zu beenden und Persona 4 nachzuholen. (Ich Trottel habe mir jetzt tatsächlich eine Sony Vita memorycard gekauft, diese Geier). Um die Grafik ging es mir gerade eher zweitrangig ;) Ich schalte die PS3 halt allgemein nicht mehr gerne ein und sehe dafür auch keinen Grund mehr.

Nachdem du schon alte Games auf der Vita als Grund zum zocken siehst (oder eben auf der Wii U) kann ich dir für die PS3 ne ganze Ladung an Gründen nennen:

http://de.ign.com/ps3/115576/feature/playstation-3-die-25-besten-spiele-fur-sonys-ps3?p=5

MTC hat wieder das Lager gewechselt? Wie vollkommen unerwartet. :rofl3:

Nachdem er sich nun etwas mit der PS4 beschäftigt hat ist das ne normale Entwicklung. Er hat halt die crapigen Switch-Games und das Line-Up gesehen und sich gefragt ob das wirklich schon alles ist. Dann hat er die gewaltige Spielewand der PS4 gesehen, die Qualität und die der Switch weit überlegene Technik und er wusste das er die Gamingerfüllung gefunden hat. Das ist übrigens die allgemeine Meinung von den meisten Gamern und das sicher nicht ohne Grund.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum die Switch größtenteils nur gammel Indies bekommt und bahnbrechende Spielerfahrungen wie z.b. Hellblade der PS4 vorbehalten bleiben? Liegt das nur an der miesen Technik oder was steckt da sonst dahinter?

MTC hat wieder das Lager gewechselt? Wie vollkommen unerwartet. :rofl3:

zumindest hatte cw das glück, ihn kurzzeitig in der phase der geistesklarheit zu erleben, in der er die innovativen und mutigen sonyperlen mal analysiert hat. :banderas: die wahrheit aufm tisch hat ja für ordentlich tränen und salzbergwerke gesorgt. aber nu haben sie ihn ja wieder und das wundenlecken kann beginnen. war ne schöne zeit :lol:

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum die Switch größtenteils nur gammel Indies bekommt und bahnbrechende Spielerfahrungen wie z.b. Hellblade der PS4 vorbehalten bleiben? Liegt das nur an der miesen Technik oder was steckt da sonst dahinter?

Bahnbrechend? Hellblade? Ja bahnbrechend in die Hose wenn du verstehst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom