ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wayne, außer man Spielt jeden 2. Tag ein anderes Spiel, ich habe immer noch nicht alle Wii U Spiele durch die mich interessieren und ich muss auch nicht mehr jedes Spiel am ersten Tag haben. Im letzten Jahr der Wii U erschienen immer noch tolle Spiele, Tokyo Mirage zum Beispiel, wenn du schon Atlus nennst, oder Breath of the Wild, das Crossgen ist.

Wer will eigentlich im Jahr 2017 noch auf der PS3 spielen? schauder

ist garantiert kein Pluspunkt das keine Games mehr für die Wii U erscheinen jetzt wo die Switch da ist, egal wie positiv du das jetzt verkaufen willst.

Mit PS3 Bashes sollte man sich übrigens zurückhalten wenn man bald das nächste Switch-Game einlegen möchte :v:

ist garantiert kein Pluspunkt das keine Games mehr für die Wii U erscheinen jetzt wo die Switch da ist, egal wie positiv du das jetzt verkaufen willst.

Mit PS3 Bashes sollte man sich übrigens zurückhalten wenn man bald das nächste Switch-Game einlegen möchte :v:

Ich sitze diese Tage wieder an der schnuckeligen kleinen Vita (PS TV) um Cold Steel 2 zu beenden und Persona 4 nachzuholen. (Ich Trottel habe mir jetzt tatsächlich eine Sony Vita memorycard gekauft, diese Geier). Um die Grafik ging es mir gerade eher zweitrangig ;) Ich schalte die PS3 halt allgemein nicht mehr gerne ein und sehe dafür auch keinen Grund mehr.

MTC hat wieder das Lager gewechselt? Wie vollkommen unerwartet. :rofl3:

tumblr_mad8a4hnAK1r6aoq4o1_250.gif

Ist MTC jetzt Anti-Nintendo oder wie jetzt? :-?

Zeugenaussagen zufolge soll er seine Switch verbrannt haben. Die Spiele, in physischer Form, wurden mit einer PS awesome 4 verrechnet. Natürlich hat sich MTC auch das Meisterwerk Knack 2 vorbestellt. Momentan suchtet er die Demo aus dem PSN Store (Fotos folgen).

:tinglew:

Zeugenaussagen zufolge soll er seine Switch verbrannt haben. Die Spiele, in physischer Form, wurden mit einer PS awesome 4 verrechnet. Natürlich hat sich MTC auch das Meisterwerk Knack 2 vorbestellt. Momentan suchtet er die Demo aus dem PSN Store (Fotos folgen).

:tinglew:

Er hat doch schon längst ne PS4, die wurde ihm natürlich geschenkt, weil er Sonys bester, treuester und repräsentativster und veterinärster Fan ist. Das ist doch nichts neues :ol: Nur ziemlich geizig von Sony, ihrem besten Fan nichtmal eine Pro (in Gold) zu überreichen :nix:

Jetzt sag bloß du hast in einer alternativen Realität gelebt, in der er Fan des gelben [STRIKE]Schnees[/STRIKE] Lichts war? :tinglev:

Bester und treuester Sony-Fan... also findet er die ganzen grottigen Filme von Sony Pictures gut? :v:

Die eigentliche Frage ist wann sich die Sony Fans über MTC aufregen bzw. ob sie es überhaupt tun. :kruemel:

Ich sitze diese Tage wieder an der schnuckeligen kleinen Vita (PS TV) um Cold Steel 2 zu beenden und Persona 4 nachzuholen. (Ich Trottel habe mir jetzt tatsächlich eine Sony Vita memorycard gekauft, diese Geier). Um die Grafik ging es mir gerade eher zweitrangig ;) Ich schalte die PS3 halt allgemein nicht mehr gerne ein und sehe dafür auch keinen Grund mehr.

Ein "Problem" welches ich auch oft hatte. Wozu die PS4 Version kaufen wenn es das Spiel auch auf der Vita gibt? War auch so ziemlich der Grund weshalb die PS4 mich nicht wirklich zum frühen Kauf bewegen konnte. Bin der PS4 aber natürlich dankbar die Vita mit spielen zu versorgen. Ich muss mir echt mal die Zeit nehmen um Tits SC und Tocs 1+2 nachzuholen. Gekauft sind sie schonmal. Bei SoM muss ich mal gucken was es wird. Vielleicht Vita + Steam Version. Wird es zwischen Vita und PS4 Crossplay geben? Weiss man da schon was?

Die eigentliche Frage ist wann sich die Sony Fans über MTC aufregen bzw. ob sie es überhaupt tun. :kruemel:

Ein "Problem" welches ich auch oft hatte. Wozu die PS4 Version kaufen wenn es das Spiel auch auf der Vita gibt? War auch so ziemlich der Grund weshalb die PS4 mich nicht wirklich zum frühen Kauf bewegen konnte. Bin der PS4 aber natürlich dankbar die Vita mit spielen zu versorgen. Ich muss mir echt mal die Zeit nehmen um Tits SC und Tocs 1+2 nachzuholen. Gekauft sind sie schonmal. Bei SoM muss ich mal gucken was es wird. Vielleicht Vita + Steam Version. Wird es zwischen Vita und PS4 Crossplay geben? Weiss man da schon was?

Mudo.. er ist weiter nervig.. mit seiner art... es war so schön hier vorher für paar Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom