ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Atram jetzt reiß dich mal am Riemen, wir beide wissen dass du schon erwachsen und ein gestandener Mann bist, was geht denn in dir vor sich, wenn du so einen Kinderdreck siehst:

meatboy2cws6n.jpg

Das ist ja grauenhaft, first on Switch, bitte lass das nicht auf meine Cernystation 4 kommen, aus solchem Kinderkram bin ich wirklich rausgewachsen... rutscht da am Ketchup herum... :fp:

Wenn ich die "Nindies" schon sehe, sind unsere N-Fans jetzt echt schon so am Boden das sie die Indies hypen müssen? Wenn ja dann steht es ja noch schlimmer um sie als zu Wii U Zeiten und das war schon ein dunkles Kapitel in der Gaming-Geschichte.

Atram jetzt reiß dich mal am Riemen, wir beide wissen dass du schon erwachsen und ein gestandener Mann bist, was geht denn in dir vor sich, wenn du so einen Kinderdreck siehst:

meatboy2cws6n.jpg

Das ist ja grauenhaft, first on Switch, bitte lass das nicht auf meine Cernystation 4 kommen, aus solchem Kinderkram bin ich wirklich rausgewachsen... rutscht da am Ketchup herum... :fp:

Wolltest du nicht vorhin noch Destiny 2 auf der besten Konsole, aka Xbox One X zocken? :enton:

Wenn ich die "Nindies" schon sehe, sind unsere N-Fans jetzt echt schon so am Boden das sie die Indies hypen müssen? Wenn ja dann steht es ja noch schlimmer um sie als zu Wii U Zeiten und das war schon ein dunkles Kapitel in der Gaming-Geschichte.

Wie stehts eigentlich mit Undertale, ist das immer noch das beste Spiel für die PS4?

Du meinst die PS4 im ersten Jahr, als Indies noch wichtig waren? Die Zornies haben sogar noch 2014 No Mans Sky gehypt, da darf man wohl ein paar gute Indies auf der Switch hervorheben. Und No More Heroes ist durchaus kultig.

wie Aloy von ner Switch erschlagen wird...

na schönen dank auch

Wolltest du nicht vorhin noch Destiny 2 auf der besten Konsole, aka Xbox One X zocken? :enton:

Beste Konsole (Quatsch, bestes Gamingsystem) ist halt die PS4, egal ob Pro oder normal :nix:
nur da bekommt man das beste Gesamtpacket aus Line-Up, Leistung und Preis, sollte man aber schon seit rund 20 Jahren wissen als Zocker.

Wie stehts eigentlich mit Undertale, ist das immer noch das beste Spiel für die PS4?

Keine Ahnung. Crap-Indies haben eh keine Relevanz, da nützt auch 100% nichts :nix: sieht man ja auch an dem Interesse am Game sehr gut verglichen mit den richtigen AAA Games.

Du meinst die PS4 im ersten Jahr, als Indies noch wichtig waren? Die Zornies haben sogar noch 2014 No Mans Sky gehypt, da darf man wohl ein paar gute Indies auf der Switch hervorheben. Und No More Heroes ist durchaus kultig.

Ich habe erst 1 Jahr nach Release ne PS4 gekauft :nix: davor wurde man von Sony noch bestens auf PS3 verwöhnt :awesome: als Nintendo-Kunde kennt man sowas natürlich nicht, denn da ist die Konsole meist schon tot noch bevor der Nachfolger kommt und somit ist man gezwungen zu wechseln.
No Mans Sky habe ich auch nicht. Das ist der große Unterschied zu Nintendo. Bei Sony kann man wählerisch sein und ertrinkt trotzdem in Games, bei Nintendo muss man holen was kommt und dann halt auch Crap-Indies und 77% Arms hypen, gibt ja sonst nichts.

No more Heroes war vom Gameplay her ziemlich crapig, vom Stil her erinnert es an Killer 7 was ebenfalls ziemlich ranzig war.

japan third party und indies

thats it

und wer hats wieder vorher gewusst?

japan third party und indies

thats it

und wer hats wieder vorher gewusst?

Naja, es ist jetzt nicht so, dass die großen westlichen Publisher nichts für Switch bringen, Ubi hat gerade erst ein sehr gutes Exklusivspiel für Switch veröffentlicht. Nur wird die Unterstützung aus Japan vermutlich besser ausfallen, was so ziemlich jeder hier gesagt hat ;)

Naja, es ist jetzt nicht so, dass die großen westlichen Publisher nichts für Switch bringen, Ubi hat gerade erste ein sehr gutes Exklusivspiel für Switch veröffentlicht. Nur wird die Unterstützung aus Japan vermutlich besser ausfallen, was so ziemlich jeder hier gesagt hat ;)

ubi hat nen exklusivspiel nach nintendo machart gebracht

wenn ubi jetzt demnächst assassins creed bringt oder bg&e2 ankündigt, wirds interessanter

ansonsten doch, sie grossen westlichen publisher ignorieren switch zu grossen teilen

ich weiss ja das die hoffnung besteht das sich dies mit wachsender basis bessert
drauf bauen würde ich aber nicht

Ich habe erst 1 Jahr nach Release ne PS4 gekauft :nix: davor wurde man von Sony noch bestens auf PS3 verwöhnt :awesome: als Nintendo-Kunde kennt man sowas natürlich nicht, denn da ist die Konsole meist schon tot noch bevor der Nachfolger kommt und somit ist man gezwungen zu wechseln.
No Mans Sky habe ich auch nicht. Das ist der große Unterschied zu Nintendo. Bei Sony kann man wählerisch sein und ertrinkt trotzdem in Games, bei Nintendo muss man holen was kommt und dann halt auch Crap-Indies und 77% Arms hypen, gibt ja sonst nichts.

No more Heroes war vom Gameplay her ziemlich crapig, vom Stil her erinnert es an Killer 7 was ebenfalls ziemlich ranzig war.

Ich benutze meine Wii U immer noch und einen sofortigen Wechselzwang gibt es nicht, ich genieße halt beides. Und am Ende ist alles geschmackssache, du hältst ja ja sogar das bisher beste Spiel der Gen für Sondermüll. Und ich habe mehr Switchspiele als PS4 games, so ist das halt.

Naja, es ist jetzt nicht so, dass die großen westlichen Publisher nichts für Switch bringen, Ubi hat gerade erst ein sehr gutes Exklusivspiel für Switch veröffentlicht. Nur wird die Unterstützung aus Japan vermutlich besser ausfallen, was so ziemlich jeder hier gesagt hat ;)

Der Support der Switch läuft schlechter als jeder es erwartet hätte. Man ging davon aus das Switch nun Support für 2 Konsolen bekommen würde (3DS und Wii U) das ist nicht der Fall. Bisher bin ich nicht mal sicher ob der Support nicht sogar schlechter ist als für die Wii U :/

Keine Ahnung. Crap-Indies haben eh keine Relevanz, da nützt auch 100% nichts :nix: sieht man ja auch an dem Interesse am Game sehr gut verglichen mit den richtigen AAA Games.

Wenns halt die zweitbeste Version für die zweitbeste Konsole erst zwei Jahre später als die beste Version auf der besten Gamingplattform kommt ist der Hype natürlich schon etwas verflogen :awesome:
Aber immerhin konnte man es schon lange auf Youtube angucken, vielleicht könnte das hier den ein oder anderen trösten.

Ich benutze meine Wii U immer noch und einen sofortigen Wechselzwang gibt es nicht, ich genieße halt beides. Und am Ende ist alles geschmackssache, du hältst ja ja sogar das bisher beste Spiel der Gen für Sondermüll. Und ich habe mehr Switchspiele als PS4 games, so ist das halt.

Wenn man weiter Games haben will gibt es den Wechselzwang. Für Sonys PS3 kam dieses Jahr hier noch das letzte große Game Persona 5, das ist gewaltiger Support und zum Release der PS4 kamen noch ein haufen neue Games. Kannst du bei der Wii U knicken. Nicht mal die Wii wurde trotz Erfolg noch groß unterstützt.
Das ist halt Nintendo. Maximaler Gewinn bei minimalem Kundenservice.

Nicht mal die Wii wurde trotz Erfolg noch groß unterstützt.

Just Dance 2017
7.2 Oct 25, 2016

Let's Sing 2016
Nov 17, 2015

Rodea the Sky Soldier
Nov 10, 2015

Skylanders SuperChargers Racing
Sep 20, 2015

Penguins of Madagascar
Nov 25, 2014

Skylanders Trap Team
Oct 5, 2014

Disney Violetta: Rhythm & Music
Sep 26, 2014

FIFA 15
Sep 23, 2014

Karaoke Joysound Wii (WiiWare)
Jul 3, 2014

Immer diese Fakten :ika4:

ubi hat nen exklusivspiel nach nintendo machart gebracht

wenn ubi jetzt demnächst assassins creed bringt oder bg&e2 ankündigt, wirds interessanter

ansonsten doch, sie grossen westlichen publisher ignorieren switch zu grossen teilen

ich weiss ja das die hoffnung besteht das sich dies mit wachsender basis bessert
drauf bauen würde ich aber nicht

Da stecken wir wohl noch immer am gleichen Punkt unserer langen Debatte fest, die Zukunft wird es zeigen. Ich erwarte nen besseren Support aus dem Westen als jetzt, sehr viele AAA Multigames wird Switch nach jetzigem Stand aber vermutlich nicht abkriegen. Eine gewisse Basis schon (es wäre ja zumindest schon mal eine Besserung für einen nintendohandheld, wenn es regelmäßig die Sportspiele geben würde). Ubi hat immerhin noch Steep in Entwicklung (bin gespannt ob sie Anvil next 2.0 sauber zum laufen kriegen) und das Rabbids Game ist höchstens vom Stil her Nintendomachart (und es benutzt Nin Charaktere), das Gameplay ist eher Xcom.

Wie auch immer, man kann nicht davon sprechen, dass die Switch gar keinen Support von Westpublishern abseits der Indies bekommt, man wird sehen wie sich das entwickelt.

Wenn man weiter Games haben will gibt es den Wechselzwang. Für Sonys PS3 kam dieses Jahr hier noch das letzte große Game Persona 5, das ist gewaltiger Support und zum Release der PS4 kamen noch ein haufen neue Games. Kannst du bei der Wii U knicken. Nicht mal die Wii wurde trotz Erfolg noch groß unterstützt.

Wayne, außer man Spielt jeden 2. Tag ein anderes Spiel, ich habe immer noch nicht alle Wii U Spiele durch die mich interessieren und ich muss auch nicht mehr jedes Spiel am ersten Tag haben. Im letzten Jahr der Wii U erschienen immer noch tolle Spiele, Tokyo Mirage zum Beispiel, wenn du schon Atlus nennst, oder Breath of the Wild, das Crossgen ist.

Wer will eigentlich im Jahr 2017 noch auf der PS3 spielen? schauder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom