ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich war gestern im Mediamarkt und habe mir dort eine Waschmaschine gekauft, als ich diese im Abhollager abholte staunte ich nicht schlecht, folgendes sah ich dort:

maxresdefault.jpg

Die Geräte stapeln sich nicht nur im Verkaufsbereich bis zur Decke, auch die Lager sind überfüllt, da soll noch einer sagen, das Ding wäre ausverkauft :lol2:
Jetzt kennen wir deinen Beruf als Lagermeister der Switch. Daher die ausgewogenen Zelda Spielzeiten. :tinglewine:

So viele Tom Cruise Laughing gifs wie ich gerne posten möchte schafft das Internet gar nicht.
Das Wahrheitsministerium hat auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Diese Aktion erinnert mich an den Penny Markt in dem ich heute einkaufen war, die hatten richtig günstigen Schweinebraten in Aktion aber es war keiner da, auf Nachfrage konnte ich ein Treffen mit dem Fleischermeister arrangieren und was ich da sah schockierte mich zutiefst: Mehrere Schweine waren aufgehängt an Haken baumelnd im Lager versteckt, sogleich nahm der Meister sein Schneidgerät und fertigte mir einen kaufbereiten Braten zusammen! Ich war von seiner Eleganz so sehr fasziniert, dass ich sogar vergaß ihn um ein Autogramm auf dem frischen Stück Fleisch zu bitten, diesen Fehler werde ich nicht erneut begehen! :shakehead:

Könntest du der Objektivität halber jetzt vielleicht nochmal das Bild so bearbeiten, dass Link und Aloy nur noch Platz 2 und Platz 3 hinter der Switch im Stapeln belegen?

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

Eine Gegenrevolution die sich Nixon und Reagan nicht besser ausdenken hätten können.
+2

Ich habe auch etwas sehr Spannendes erlebt. Letzte Woche war ich am Donnerstag im MM. Keine Switch weit und breit zu sehen. Am nächsten Tag war ich wieder da und es standen plötzlich eine ganze Reihe Switches rum. Was ist das passiert? Ein Mysterium, das wir wohl nie lösen werden.

:rofl3: .

Natürlich könnte ich, oh weißt du was, ich habe:

climbto100withswitchrbs5h.png

Switch und ausverkauft :lol2:

Geniales Bild :banderas:
die Menschen werden nicht durch Naturkatastrophen oder Atomkriege ihr Ende finden sondern an dem Tag an dem die Switchtürme einstürzen und alles lebende und von Menschenhand gebaute unter sich begraben :v:

Hab mir jetzt diese nindies angesehen, alles kindergames, der erste Titel mit so ner Familie mit nem kleinen Blag das gekidnapped wird, also quasi die standard Mario Story und dann läuft der Typ da über ne ketchup bedeckte Spielwelt, kindlich korrekt aufbereitet mit Zahnrädern oder was das war. Weiter hab ich nicht mehr geschaut das war mir zu kindisch, bin ja keine 6 mehr :fp:

Echt schlimm Nintendo, so werdet ihr nie die Cores gewinnen, kein Wunder, dass keiner die Switch kauft :shakehead:

Was ist das überhaupt für ein Art Design, das hat ein 3-Jähriger gemalt oder was?

meatboybekmj.jpg

Fast hättest Du mich getäuscht NaughtyDog :tingle:
ZlbxPCG.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom