ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und deinen Beitrag kann ich nur zustimmen. Und da ich mit allen 3 Konsolen was anfangen kann, besitze ich auch alle 3, die sich in der haüfigkeit der Nutzung sehr variieren.

Wer alle Geräte hat, ist ja sowieso am besten dran, aber - auch wenn es immer wieder wegen Sunset Overdrive juckt, gerade jetzt wo die One X auch einen guten Eindruck macht - ich bin grad eh schon überfordert. Ich denke schon, dass ich recht viel zocke, aber mich stört es gar nicht, dass die Switch gar nicht sooo viel bekommt, weil ich auf der PS4 nicht hinterherkomme. Ich interessiere mich aber wohl auch einfach für zu viele Spiele...jemand mit speziellerem Geschmack hat da auch einfach ein einfacheres Leben.

Sea of Thievs ist eigentlich perfekt für Zornys, denn es bietet einen Cinematic Mode:

We've actually added a 540p mode, so you can go below HD. We've also added a 15 fps framerate lock because when we were talking to the community some people were like: I'm actually happy playing 15 frames per second. We were like: that's actually really cool, we should support that. And to them go to them and say, oh, we've added that mode for you—it's below our Rare certified min spec, but if you're enjoying the game, why should we as developers knock you for that?"

:tinglev:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1425449

Wer spielt denn freiwillig mit 15 FPS???

Wer alle Geräte hat, ist ja sowieso am besten dran, aber - auch wenn es immer wieder wegen Sunset Overdrive juckt, gerade jetzt wo die One X auch einen guten Eindruck macht - ich bin grad eh schon überfordert. Ich denke schon, dass ich recht viel zocke, aber mich stört es gar nicht, dass die Switch gar nicht sooo viel bekommt, weil ich auf der PS4 nicht hinterherkomme. Ich interessiere mich aber wohl auch einfach für zu viele Spiele...jemand mit speziellerem Geschmack hat da auch einfach ein einfacheres Leben.

Ist zwar richtig - aber du kannst dir dann auf jeder Konsole die besten raussuchen :goodwork:
Trotzdem wirst du einigen 80er Titeln hinterherweinen weil die Zeit nicht reicht. Und jetzt kommt auch noch die Ataribox :(
Trotzdem lohnen sich imho alle drei Konsolen...

The Inpatient | Story Trailer | PlayStation VR
[video=youtube;__gGthsOKf0]https://www.youtube.com/watch?v=__gGthsOKf0[/video]

Das neue Game von den Until Dawn Machern (Supermassive Games). Leider ist eine ein PS-VR only Titel. :cry:

Genauso wie das gerade angekündigte Voltron VR Chronicles bei dem Supermassive Games ebenfalls mitwirkt.
[video=youtube;JaiLJSyKQHk]https://www.youtube.com/watch?v=JaiLJSyKQHk[/video]

Schade, hätte beide Games gerne gespielt.

Ist zwar richtig - aber du kannst dir dann auf jeder Konsole die besten raussuchen :goodwork:
Trotzdem wirst du einigen 80er Titeln hinterherweinen weil die Zeit nicht reicht. Und jetzt kommt auch noch die Ataribox :(
Trotzdem lohnen sich imho alle drei Konsolen...

Tu' ich doch jetzt schon. Everybody's Golf, Ys VIII, Hellblade, XCOM Expansion...landet alles erst einmal auf der Wunschliste. Werde mich an Destiny wagen und dann hat natürlich erst einmal Yakuza Vorrang.

Tu' ich doch jetzt schon. Everybody's Golf, Ys VIII, Hellblade, XCOM Expansion...landet alles erst einmal auf der Wunschliste. Werde mich an Destiny wagen und dann hat natürlich erst einmal Yakuza Vorrang.

Ja, ich wollte ja auch erst auf PS4 + Switch konzentrieren ... klappt aber nicht so wirklich :ugly:!

Also: Xbox (x) für Multispiele/Onlinespiele und PS4 sowie Switch für die exklusiven Spiele - so erstmal der Plan ;).

Ja, ich wollte ja auch erst auf PS4 + Switch konzentrieren ... klappt aber nicht so wirklich :ugly:!

Also: Xbox (x) für Multispiele/Onlinespiele und PS4 sowie Switch für die exklusiven Spiele - so erstmal der Plan ;).

Und geht der Plan auf? :v:
Die Qual der Wahl. Ich frage mich wie das für Multi-Gamer in der PS2-Gen war...musste Hölle gewesen sein. Als Kind einfach, weil die Eltern der limitierende Faktor war - war man sowieso auf Freunde mit den Systemen angewiesen. Wenn ich damals durch die Dreamcast und Xbox-Regale gegangen bin im Laden, sind mir ja fast die Tränen gekommen :v:

Und geht der Plan auf? :v:

Momentan ja ... aber kann sich ja schnell ändern :v:!

Die Qual der Wahl. Ich frage mich wie das für Multi-Gamer in der PS2-Gen war...musste Hölle gewesen sein. Als Kind einfach, weil die Eltern der limitierende Faktor war - war man sowieso auf Freunde mit den Systemen angewiesen. Wenn ich damals durch die Dreamcast und Xbox-Regale gegangen bin im Laden, sind mir ja fast die Tränen gekommen :v:

Ja, das war bei mir während der C64-/NES-Zeit (Master System, Mega Drive und PC-Engine wurden von mir stiefmütterlich behandelt und das NeoGeo später war für mich einfach zu teuer ... allen voran die Module) ;).

Heutzutage kann man sich das meiste leisten, aber die Zeit reicht einfach nicht ... hat 1st world problems :tinglewine:!

Sea of Thievs ist eigentlich perfekt für Zornys, denn es bietet einen Cinematic Mode:

:tinglev:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1425449

Wer spielt denn freiwillig mit 15 FPS???

Wird alles schon auf Neogaf beantwortet. Bloodbourne Spieler vor dem Day1 Patch zum Beispiel :v:

Mein Favorit:
“Drop the resolution, add some fog, and you can call it Nintendo 64 nostalgia mode“

Grüße von jemandem, der gerade darüber flucht, sich nach guten Extreme G Spielen für die PS2 auch noch die N64 Versionen gekauft zu haben.

Perfekt für Switch? RARE kommt zu Nintendo zurück confirmed!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich damals durch die Dreamcast und Xbox-Regale gegangen bin im Laden, sind mir ja fast die Tränen gekommen :v:

Das darf man in dem Alter gar nicht machen. Ich habe mich immer mit geschlossenen Augen zur N64-Ecke getastet, auf dem Weg dahin diverse male gestolpert und einige Saturn-Mitarbeiter vermutlich unsittlich berührt, an dem Regal mit den vertrauten rechteckigen Formaten dann mal kurz mit einem Auge vorsichtig geblinzelt um Banjo Kazooie und nicht etwa Superman 64 (:v:) abzugreifen und dann so schnell wie möglich mit Tunnelblick zur Kasse gerannt, nicht ohne nochmal zu stolpern. Später wurde mir diese Strategie aber irgendwann etwas zu doof und ich habe es so gehandhabt, dass ich vertrauenerweckenden Freunden und Verwandten mit meiner Kohle samt Einkaufszettel in den Saturn geschickt hab :kruemel:

letzte gen hatte ich neben der ps3 eine 360 aber in dieser gen fällt es mir sehr leicht ps4 only zu sein.
die switch hat und bekommt schon einige gute games aber meinen geschmack treffen sie nicht und von ms red ich erst gar nicht...

für die ps4 erscheinen mittlerweile im wochenrhythmus 80%+ titel und hab da auch schon ziemlich die übersicht verloren xD
da hätt ich für ne zweite konsole gar keine zeit mehr.

spiel auch noch sehr gern mit der psvr brille und eigentlich ist die meine zweite plattform in dieser gen.

letzte gen hatte ich neben der ps3 eine 360 aber in dieser gen fällt es mir sehr leicht ps4 only zu sein.
die switch hat und bekommt schon einige gute games aber meinen geschmack treffen sie nicht und von ms red ich erst gar nicht...

für die ps4 erscheinen mittlerweile im wochenrhythmus 80%+ titel und hab da auch schon ziemlich die übersicht verloren xD
da hätt ich für ne zweite konsole gar keine zeit mehr.

spiel auch noch sehr gern mit der psvr brille und eigentlich ist die meine zweite plattform in dieser gen.

Inzwischen eigentlich eher im Tagesrythmus:

Everybody´s Gold 80
Pillars of Eternity 86
Yakuza Kiwami 81
Ys VIII 84
Uncharted TLL 85
etc.

Man merkt auch wie groß der Frust der Nboys darüber ist, die mal wieder nichts gescheites zu zocken haben. xD

Das darf man in dem Alter gar nicht machen. Ich habe mich immer mit geschlossenen Augen zur N64-Ecke getastet, auf dem Weg dahin diverse male gestolpert und einige Saturn-Mitarbeiter vermutlich unsittlich berührt, an dem Regal mit den vertrauten rechteckigen Formaten dann mal kurz mit einem Auge vorsichtig geblinzelt um Banjo Kazooie und nicht etwa Superman 64 (:v:) abzugreifen und dann so schnell wie möglich mit Tunnelblick zur Kasse gerannt, nicht ohne nochmal zu stolpern. Später wurde mir diese Strategie aber irgendwann etwas zu doof und ich habe es so gehandhabt, dass ich vertrauenerweckenden Freunden und Verwandten mit meiner Kohle samt Einkaufszettel in den Saturn geschickt hab :kruemel:

Das Problem hatte ich gar nicht als PC und Dreamcast Spieler ohne Geld :v:

Bis mich dann die Wii zu den Konsolen zutpckgeholt hat, zumindest.

Gerade eben die Y's VIII Demo gesuchtet! :banderas: Haben will! Noch 15 Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom