So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:
[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]
ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.
Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.
Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.
dem kann ich nur zustimmen. irgendwann kommt mario und dann ist für eine lange zeit wieder ebbe bis irgendein crap von nintendo kommt, was gefressen werden muss, da ansonsten man verhungert. und genau das ist das problem, es herrscht einfach keine vielfallt und nintendo als alleinversorger lockt heutzutage nur nfans an. ich kann mit splatoon, arms oder zelda überhaupt nichts anfangen aber nintendo bietet mir nichts anderes