ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:

[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]

ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.

Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.

Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.

dem kann ich nur zustimmen. irgendwann kommt mario und dann ist für eine lange zeit wieder ebbe bis irgendein crap von nintendo kommt, was gefressen werden muss, da ansonsten man verhungert. und genau das ist das problem, es herrscht einfach keine vielfallt und nintendo als alleinversorger lockt heutzutage nur nfans an. ich kann mit splatoon, arms oder zelda überhaupt nichts anfangen aber nintendo bietet mir nichts anderes

Nintendo bietet halt viel zu häufig das gleiche in anderer Verpackung. Man muss sich nur mal Mario, Kirby, Yoshi, DK usw. anschauen.

Ich habe schon alle relevanten Switch-Games zumindest getestet, selbst die Pokemon Tekken demo habe ich wieder geladen und ich kann den beiden nur vollkommen zustimmen. Alles was auf der Switch bisher erscheint ist mehr schlecht als recht. Ich zocke momentan eigentlich nur Demos auf ihr, ich habe nicht ein einziges Game mehr nach Zelda gekauft, wüsste auch nicht was ich mir kaufen sollte, so langweilig ist das Line-Up, das bestätigen die Demos ja wieder.

die Liste ist schon echt toll. in den Top 8 gerade mal 1 Nintendo Game, Nintendo als Spieleschmiede doch nicht mehr so toll und Referenz :v:

Dann Verkauf deine Switch,,(solltest du wirklich eine besitzen) erfreue dich weiter deiner ps 4 spiele und halt deine Finger still.

Es gibt Leute die haben Spaß an der Switch. Es gibt Leute, wie dich, die habens nicht. Ist ja auch alles gut.

Aber die ganze Zeit versuchen irgendwas schlecht zu reden und anderen Leuten etwas madig zu machen, wobei man selbst an der Sache überhaupt keine Interesse hat, zeugt einfach vom schlechten Charakter.

Und so einer bist du. Sorry, wenn du im real life so bist, tust du mir ehrlicherweise sehr leid.

So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:

[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]

ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.

Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.

Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.

Mario Kart aus Not heraus.
Es kommt überhaupt nichts
Mario ist auch nicht gut (=Best of E3, Best of Gamescom)
Dienstag kommt Mario+Rabbids (30 Sekunden davor hieß es noch gar nichts)

... wie lange muss ich deren Scheiß noch weiter anhören?

Und so sollten Nintendo Fans sein? Bei dir fragt man sich echt... :lol:

Ich hätte nur 1 Spiel auf der Switch was ich suchten würde.
Das wars auch schon.
Mario sieht auch nicht so pralle aus.

Nintendo bietet halt viel zu häufig das gleiche in anderer Verpackung. Man muss sich nur mal Mario, Kirby, Yoshi, DK usw. anschauen.

genau, die thematik ist fast immer das selbe. das einzige gute ist mario und gilt als referenz in seinem genre und das berherrscht nintendo wirklich gut aber der rest ist langweilig bzw bekommt auf anderen plattformen besseres geliefert - sprich die ganze palette an genres. in meinen augen ist nintendo nur noch ein low-end entwickler

da schneiden PS Kunden aber deutlich besser ab :v:

Dann Verkauf deine Switch,,(solltest du wirklich eine besitzen) erfreue dich weiter deiner ps 4 spiele und halt deine Finger still.

Es gibt Leute die haben Spaß an der Switch. Es gibt Leute, wie dich, die habens nicht. Ist ja auch alles gut.

Aber die ganze Zeit versuchen irgendwas schlecht zu reden und anderen Leuten etwas madig zu machen, wobei man selbst an der Sache überhaupt keine Interesse hat, zeugt einfach vom schlechten Charakter.

Und so einer bist du. Sorry, wenn du im real life so bist, tust du mir ehrlicherweise sehr leid.

dir ist schon klar das wir hier im War sind :ugly:
hier wird stehts versucht Sony, MS oder Nintendo abzuwerten.

Aber davon abgesehen kannst du auch am Video ehrliche Kritik sehen die so 100% passt. Es ist eher ein Witz das Nintendo-Kunden sich mit dem bisschen was es auf Switch momentan gibt wirklich zufrieden geben. Die Konsole ist jetzt schon 6 Monate draußen und die Games kann man an einer Hand abzählen. Da ist berechtigte Kritik.

Mario Kart aus Not heraus.
Es kommt überhaupt nichts
Mario ist auch nicht gut (=Best of E3, Best of Gamescom)
Dienstag kommt Mario+Rabbids (30 Sekunden davor hieß es noch gar nichts)

... wie lange muss ich deren Scheiß noch weiter anhören?

Und so sollten Nintendo Fans sein? Bei dir fragt man sich echt... :lol:

Ja, denn MK8 ist nur ein Remaster, wie soll man damit noch viel Spaß haben wenn man es schon auf der Wii U hatte?
Sie haben gesagt Mario sieht bisher nicht wirklich gut aus.

Ja, denn das sind N-Fans, nur sind sie halt ehrlicher als der typische Fanboy der seinen Konzern, egal wie schlecht er ist, unbedingt verteidigen muss.

Irgendwie lustig dass alle Motzer überhaupt keine Switch haben/haben wollen.

Von denjenigen die eine haben hört man hingegen nur gutes...sollte manchen zu denken geben.

Irgendwie lustig dass alle Motzer überhaupt keine Switch haben/haben wollen.

Von denjenigen die eine haben hört man hingegen nur gutes...sollte manchen zu denken geben.

Was sollen sie sonst sagen. Zugeben, dass sie den Kauf bereuen und lieber Horizon spielen würden ?
Da müßte man schon über seinen Schatten springen können :alt:

Wobei ich mich bei dir nach wie vor frage, warum du eine Switch hast. Scheint doch gegen alles zu stehen, was dir beim zocken wichtig ist.

Er ist ein simpel gestrickter Troll, mehr gibt es sich da nicht zu fragen :)

Er gibt es ja sogar selbst zu

dir ist schon klar das wir hier im War sind
hier wird stehts versucht Sony, MS oder Nintendo abzuwerten.

Naja, Nin-Fans ist eben klar worauf sie sich einlassen bzw. ist das ja auch kein neuer Zustand. Ohne großen 3rd Support kannst du nicht erwarten, dass du non stop mit Games beworfen wirst. Der 1st Support inkl. die vergebene Lizenz an Ubi ist doch sehr gut für das 1. Jahr und beim Rest muss man abwarten. Für alles andere hat man dann eben andere Geräte (die man zum Teil dann trotzdem heftig kritisieren muss :v:).

genau, die thematik ist fast immer das selbe. das einzige gute ist mario und gilt als referenz in seinem genre und das berherrscht nintendo wirklich gut aber der rest ist langweilig bzw bekommt auf anderen plattformen besseres geliefert - sprich die ganze palette an genres. in meinen augen ist nintendo nur noch ein low-end entwickler

hahaha ja genau.

Zelda, mit 97 Prozent das bestbewertete Spiel der letzten 10 Jahre, ist natürlich auch "nicht gut und ein Low-end-Produkt". Ebenso Xenoblade oder Mario Kart 8, alles keine guten Spiele, die allesamt billig aussehen, jaja :D

Herrliche Comedy hier mal wieder.

Kann es sein dass unsere Blauen in letzter Zeit noch mehr gefrustet sind als sonst? Tun mir ja fast schon Leid, wie sie ihren letzten Selbstrespekt abwerfen um noch einen letzten schlechten bash zu bringen :(
Ich leide mit euch Jungs. Seid nicht so salzig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom