ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@remastered
wie schon andere vor mir sagten, glaub ich, du liegst bei deinen "befürchtungen" einfach falsch. klar, man kann sich hier auf "anspielberichte" festverdrahteter vorspielstationen an lausigen bildschirmen in marktatmosphäre versteifen, aber das bild zu hause ist doch dann schon ein ganz anderes.

ich hab die switch seit start, spiele oft unterwegs, hab sie im urlaub mit dabei etc. und sie wird täglich mehrmals aus dem dock befördert und zurück. das einzige, was drauf ist, ist die glassfolie und drumherum zum transport die Nintendo softhülle. null kratzer oder sonstige schäden. das teil fühlt sich immer noch so geil und wertig an wie am ersten tag und dank farbvariationen kann man sich die auch selbst bissl schick machen. die auf die konsolen zugeschnittenen spiele machen sowohl im dock als auch mobil einen tollen eindruck (keine ahnung wo da zb bei mk was flimmern soll). das os ist absolut zackig und ich mach die console quasi nie aus. erst einmal, wegen neustart in der anfangsphase (hdmiproblem inzwischen gefixt). und sie läuft immer noch ohne überhitzung und lärm.

mittlerweile rollt auch der softwaresupport von tollen exclusivtiteln etc. an und diese machen wirklich eine tolle figure und viele laufen auch schooner als auf so mancher multititel auf den grossen kisten. für den rest hast du ja deine hauptkonsole. das sollte eh jedem klar sein. und unter der prämisse kannst du mit der switch gar nix falsch machen, auch für 330 eur nicht und bis ende 2017 wirdst du schon ne ordentliche biblio zur auswahl an tollen titeln haben. die ksite ist erfolgreich und macht keinen mucken - von daher denke ich nicht, dass du vor 2019 ne verision2 sehen wirst oder ne preissenkung kommen sollte. allein die tatsache, dass Nintendo die production nach oben schraubt, zeigt ja, dass da nix geplant ist.

von daher, warte nicht, nur weil die "skeptiker" und "objektivgamer" hier immer mal wieder mit überteuert, billigst und keine tolle spieleauswahl daher kommen. gerade wenn du schon ne hautkonsole für die "fetten" titel hast, ist das überhaupt nicht angebracht, mit dem kauf zu warten, wenn du eh schon damit liebäugelst. die einzige gefahr, die du eingehst mit dem abwarten auf paar euronen ist die, dass du ab dem mariorelease vermutlich keine mehr kriegen könntest, bis weihnachten rum ist^^

Ich glaub irgendwie nicht an eine PSP3. Sony hat schon mit der Vita ganz Eindrucksvoll gezeigt das sie sich selbst nur noch auf eine Plattform konzentrieren wollen und haben deshalb die Vita in Sachen First Party fallen gelassen. Die Switch nimmt imo diese "Handheld" Gen. den Platz des Sony Handhelds ein. Normalerweise hätte ein Nintendo nach dem 3DS einen Handheld gebracht der etwas stärker wäre als die Vita (sehe PSP und 3DS) mit der Switch haben sie aber ein deutlich stärkeres Gerät gebracht. Viel mehr geht nicht. Eine PSP3 wird immer noch kein PS4 Niveau erreichen und auch näher an der Switch sein als DS/PSP und 3DS/Vita zu einander standen.

Ich glaub das realistischste ist einfach ein neues Vita Modell (vielleicht sogar wirklich ein Pro Modell aller PS4 Pro und New 3DS) das quasi PS TV und Vita in einem sind. Also eine Vita mit vollem Controllerlayout die man auch an den TV anschließen kann und 720p Screen und etwas mehr Wumms.

wenigstens haben wir es jetzt offiziell, dass zelda das beste spiel aller zeiten ist :goodwork:

Microsoft steht Cross-Play in Multiplayer-Titeln weiterhin sehr offen gegenüber

https://www.ntower.de/news/48437-mi...teln-weiterhin-sehr-offen-gegenüber/?8bba2307

M$ :goodwork:

Edge Magazine: The 100 Greatest Videogames 2017 Edition

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1425377

Zelda Botw :goodwork:

Ist doch klar das MS sich Crossplay wünscht. Bei der Userbase hast Du bei vielen Titeln immer Probleme Mitspieler zu finden. Bei Multititeln ist Sony der einzige Anbieter der darauf verzichten kann und wird.

Ich finde es sehr vermessen von einem Konsolenhersteller zu erwarten, dass er die Hardware subventioniert. Die Switch ist nicht überteuert und schon gar keine Billig-Hardware. Das wurde hier halt behauptet und nur darum geht's.

Bei einer hochwertigeren Hardware erwarte ich mir schon, dass der Screen nicht so leicht zerkratzbar ist
Aber Nintendo hat mal wieder gespart und das bei einem Handheld wo die eigene Dockingstation solche Kratzer verursachen kann xD
cratchvxrhu.jpg

Ist doch klar das MS sich Crossplay wünscht. Bei der Userbase hast Du bei vielen Titeln immer Probleme Mitspieler zu finden. Bei Multititeln ist Sony der einzige Anbieter der darauf verzichten kann und wird.

Oh rly? Bei einer 30 Mio. Userbase? Berichte mal, bei welchen Titeln gibt es denn Probleme, Mitspieler zu finden? Protipp: Overwatch, Halo 5, Titanfall 2, Gears 4, Forza 6/H3 können es schon mal nicht sein.

Bei einer hochwertigeren Hardware erwarte ich mir schon, dass der Screen nicht so leicht zerkratzbar ist
Aber Nintendo hat mal wieder gespart und das bei einem Handheld wo die eigene Dockingstation solche Kratzer verursachen kann xD
cratchvxrhu.jpg
Dafür zerbricht der Bildschirm nicht, wenn du ihn bloß mal böse anschaust. :aehja:

Auch wenn es einige wundert: Nintendo hat die Switch als robuste Hardware konzipiert. Bei Outdoor-Handys beschwert sich ja auch keiner, dass die nicht ausschließich aus Metall und Glas bestehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom