ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Pokemon Gelb war meine erste Edition und dann gab es in Gold eine neue Region, neue Pokemon und dann ging es auf einmal nach Kanto zurück. Ja war sicherlich nicht perfekt aber ist irgendwie immer noch mein Liebstes "Endgame" aller Pokemon Spiele.

Ich finde es sehr vermessen von einem Konsolenhersteller zu erwarten, dass er die Hardware subventioniert. Die Switch ist nicht überteuert und schon gar keine Billig-Hardware. Das wurde hier halt behauptet und nur darum geht's.

Niemand spricht von erwarten. Nur wird der Hersteller, der es tut sich im Vergleich zu einem, der es nicht tut ja wohl einen Vorteil in der Hinsicht erwarten dürfen oder? Der Vorteil von Nin ist ja auch, dass sie in Preisregionen kämpfen bei denen man nur auf diesen Punkt heruntergebrochen schon ziemlich viele Käufer potentiell erreicht. Ich denke diese Gen hat aber sehr schön gezeigt, dass irgendwo zwischen 399.- und 499.- der Sweetspot für einen vernünftigen Konsolenpreis liegt. Zeigt auch einmal was für einen guten Job Sony hier gemacht hat, weil diese kleine Subventionierung zum Launch der PS4 auch direkt einen sehr großen Effekt hatte - auch wenn ich mir sicher bin, dass die PS4 auch für 449.- sehr gut funktioniert hätte (eben ein erfolgreiches Gerät. Genauso glaube ich, dass sich die Switch auch 349.- problemlos erlauben hätte können).

Geht nicht darum festzuhalten, dass subventionieren immer die beste Taktik ist. Bei der Wii wäre es z.B. kompletter Blödsinn gewesen. Aber es ist für mich als Kunden ja nicht nachteilig wenn es jemand tut.

Das Problem ist, dass du von Abzocke sprichst. Davon ist die Switch nun wirklich meilenweit entfernt.

Nö, ich sprach davon, dass man zu dem Ergebnis kommen kann, wenn man die Preise mit HW-Herstellern vergleicht, denn egal ob Subventioniert wird oder nicht, ein Konsolenhersteller kann mit ganz anderen Margen arbeiten als ein reiner HW-Hersteller.
Ich will damit sagen, dass diese kein Maßstab sein sollten.

So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:

[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]

ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.

Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.

Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.

So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:

[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]

ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.

Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.

Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.

Bei Odyssey wirst du nen mittleren Schlaganfall kriegen. :hmm:

Video schauen, dann weißt du wie viel "Spaß" normale Zocker momentan mit der Switch haben. Oder kann man es nicht ertragen das selbst Nintendo-Fans das Teil kritisieren? :awesome:

Eher, selber ZOCKEN.

Dann weiß man selber, wieviel Spaß man an der Switch hat. Und das war bis jetzt schon eine Menge Spaß für mich.

Scheint ja ein zweifelhafter Urlaub gewesen zu sein wenn der erste Post nach jenem schon direkt wieder recht unterirdisch ist.

Eher, selber ZOCKEN.

Dann weiß man selber, wieviel Spaß man an der Switch hat. Und das war bis jetzt schon eine Menge Spaß für mich.

Ich habe schon alle relevanten Switch-Games zumindest getestet, selbst die Pokemon Tekken demo habe ich wieder geladen und ich kann den beiden nur vollkommen zustimmen. Alles was auf der Switch bisher erscheint ist mehr schlecht als recht. Ich zocke momentan eigentlich nur Demos auf ihr, ich habe nicht ein einziges Game mehr nach Zelda gekauft, wüsste auch nicht was ich mir kaufen sollte, so langweilig ist das Line-Up, das bestätigen die Demos ja wieder.

Bloodborne, abgesehen von botw, besser als alle anderen jemals erschienen Nintendo Spiele :ika:

die Liste ist schon echt toll. in den Top 8 gerade mal 1 Nintendo Game, Nintendo als Spieleschmiede doch nicht mehr so toll und Referenz :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom