Gen 2 ist doch Murks^26 .
nah das ist gen 3. gen 2 ist wohl die beliebteste neben gen 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gen 2 ist doch Murks^26 .
Ich finde es sehr vermessen von einem Konsolenhersteller zu erwarten, dass er die Hardware subventioniert. Die Switch ist nicht überteuert und schon gar keine Billig-Hardware. Das wurde hier halt behauptet und nur darum geht's.
Das Problem ist, dass du von Abzocke sprichst. Davon ist die Switch nun wirklich meilenweit entfernt.
Das Problem ist, dass du von Abzocke sprichst. Davon ist die Switch nun wirklich meilenweit entfernt.
So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:
[video=youtube;cw6RbtZzDds]https://www.youtube.com/watch?v=cw6RbtZzDds&t=0s[/video]
ab 8:45 geht es los und das ist die Meinung von 2 Nintendo LPer der eine zockt sogar fast nur Nintendo-Games
da sieht man mal was objektive Fans über die Switch und ihre Games sagen und ja, sie haben Recht. So sollten echte Nintendo-Fans sein und nicht alles schönreden.
Mario + Rabbids irgendwie besser als die meisten Nintendo Games, schon interessant wie Nintendo nicht hinbekommt selbst ein 85% oder besseres für Switch zu liefern.
Naja nächster Halt ist ja dann Pokemon Tekken, mal schauen was uns da erwartet.
Bei Odyssey wirst du nen mittleren Schlaganfall kriegen.
So nach meinem kleinen urlaub melde ich mich zurück und natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk in Videoform dabei:
Edge Magazine: The 100 Greatest Videogames 2017 Edition
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1425377
Zelda Botw
viel spaß noch.
viel spaß noch.
Dark Souls sogar besser als Bloodborne
Video schauen, dann weißt du wie viel "Spaß" normale Zocker momentan mit der Switch haben. Oder kann man es nicht ertragen das selbst Nintendo-Fans das Teil kritisieren?
Dark Souls sogar besser als Bloodborne
Scheint ja ein zweifelhafter Urlaub gewesen zu sein wenn der erste Post nach jenem schon direkt wieder recht unterirdisch ist.
Eher, selber ZOCKEN.
Dann weiß man selber, wieviel Spaß man an der Switch hat. Und das war bis jetzt schon eine Menge Spaß für mich.
Bloodborne, abgesehen von botw, besser als alle anderen jemals erschienen Nintendo Spiele