ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
hahaha ja genau.

Zelda, mit 97 Prozent das bestbewertete Spiel der letzten 10 Jahre, ist natürlich auch "nicht gut und ein Low-end-Produkt". Ebenso Xenoblade oder Mario Kart 8, alles keine guten Spiele, die allesamt billig aussehen, jaja :D

Herrliche Comedy hier mal wieder.
zelda istvielleicht eine ausnahme was das budget angeht aber wir wissen selber wie nintendo z.b auf die wiiu den markt mit 2d games überschwemmt hat... nintendo ist vielleicht sogar der beste low end entwickler. bist du jetzt zufrieden?

Kann es sein dass unsere Blauen in letzter Zeit noch mehr gefrustet sind als sonst? Tun mir ja fast schon Leid, wie sie ihren letzten Selbstrespekt abwerfen um noch einen letzten schlechten bash zu bringen :(
Ich leide mit euch Jungs. Seid nicht so salzig...

Erinnert an Wii/DS Zeiten nur mit weniger Nivea :v:

Naja, Nin-Fans ist eben klar worauf sie sich einlassen bzw. ist das ja auch kein neuer Zustand. Ohne großen 3rd Support kannst du nicht erwarten, dass du non stop mit Games beworfen wirst. Der 1st Support inkl. die vergebene Lizenz an Ubi ist doch sehr gut für das 1. Jahr und beim Rest muss man abwarten. Für alles andere hat man dann eben andere Geräte (die man zum Teil dann trotzdem heftig kritisieren muss :v:).

Danke Brod. Deine Beiträge lese ich gerne. Du bist noch einer, bei denen man die Beiträge gerne liest.

Aber eins muss ich korrigieren. Auch als Xbro wusste ich, worauf ich mich einlasse. :v:

@Save: So siehts aus. Ich habe mir die PS4 doch nicht für Spaß gekauft. :v:

Jo, das ist richtig. Bayek war damals so xD
Jede Woche hat er verkündet dass die VKZ jetzt einbrechen werden. Und JD war doch sein kleiner Schoßhund, der am Ende ohne ihn die Show schmeißen musste, oder? Oder kam der erst später?! War jedenfalls nicht so lustig wie das Original, aber dennoch lustig. Ich glaube das war nen N-Fan der die Blauen verarscht hat xD
Tja, da ist das Niveau seitdem ganz schon gesunken...

Nö, hat mir noch keiner gesagt. Ist mir auch wumpe was du davon hältst.

Mir persönlich ist es auch wumpe, um dein Wort noch einmal aufzugreifen. Ist das überhaupt ein Wort :confused:

Wollte nur sicher gehen, dass du weißt was du da stehen hast.
Gibt ja Leute die lassen sich auf chinesische "enis tätowieren und wissen es gar nicht :D

Mir persönlich ist es auch wumpe, um dein Wort noch einmal aufzugreifen. Ist das überhaupt ein Wort :confused:

Wollte nur sicher gehen, dass du weißt was du da stehen hast.
Gibt ja Leute die lassen sich auf chinesische "enis tätowieren und wissen es gar nicht :D

Jetzt untersellst du mir auch noch indirekt meinen "dämlichen" Nick nicht lesen zu können...naja, ist eh gemeldet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/wumpe

Danke Brod. Deine Beiträge lese ich gerne. Du bist noch einer, bei denen man die Beiträge gerne liest.

Aber eins muss ich korrigieren. Auch als Xbro wusste ich, worauf ich mich einlasse. :v:

@Save: So siehts aus. Ich habe mir die PS4 doch nicht für Spaß gekauft. :v:

Naja, wenn man ein massiver Fan der Hersteller ist, dann weiß man ja auch was man bekommt (außer vielleicht bei der PS3, da wusste ich zumindest nach der E3 2005 nicht, dass ich zwar 599.- hinlegen darf, aber dann trotzdem erst einmal 3-4 Jahre schlechtere Multi-Games bekomme :v:).

Wer Fan von Halo und Co. ist, verpasst was wenn er sich keine Box kauft, ganz egal was andere vom Versagen von 343i labern.
Wer Fan der typische Nin-Games ist, verpasst was wenn er sich keine Switch holt, ganz egal was wir hier über Zubehörpreise und 3rd Support denken.
Wer Fan der Playstation ist, verpasst was wenn er sich hier einreden lässt, dass cineastische SP-Games was für minderwertige Casuals ist.

Heißt jetzt aber nicht, falls mir wer das Wort wieder umdrehen will, dass keine Diskussion über Stärken und Schwächen möglich sind. Das ist natürlich so.

Wobei ich mich bei dir nach wie vor frage, warum du eine Switch hast. Scheint doch gegen alles zu stehen, was dir beim zocken wichtig ist.

och mit Pokemon, dem neuen Smash und Metroid werde ich sicher meinen Spaß haben, der Rest wird eher ein zweifelhaftes Vergnügen. Evtl. wird ja das nächste Zelda wieder was.

Naja, Nin-Fans ist eben klar worauf sie sich einlassen bzw. ist das ja auch kein neuer Zustand. Ohne großen 3rd Support kannst du nicht erwarten, dass du non stop mit Games beworfen wirst. Der 1st Support inkl. die vergebene Lizenz an Ubi ist doch sehr gut für das 1. Jahr und beim Rest muss man abwarten. Für alles andere hat man dann eben andere Geräte (die man zum Teil dann trotzdem heftig kritisieren muss :v:).

das macht es aber nicht zu einer guten Sache nur weil das jetzt schon 2 Generation lang so war. Gerade bei der Fusion von HH + Konsole hat man erwarten können das jetzt mehr kommt.

Wii/DS Zeiten :lol:
sollen wir die VKZ mal vergleichen? Sollen wir die Anzahl an Games vergleichen? Das ein Gelber sich das wirklich getraut hat xD

och mit Pokemon, dem neuen Smash und Metroid werde ich sicher meinen Spaß haben, der Rest wird eher ein zweifelhaftes Vergnügen. Evtl. wird ja das nächste Zelda wieder was.

das macht es aber nicht zu einer guten Sache nur weil das jetzt schon 2 Generation lang so war. Gerade bei der Fusion von HH + Konsole hat man erwarten können das jetzt mehr kommt.

Wii/DS Zeiten :lol:
sollen wir die VKZ mal vergleichen? Sollen wir die Anzahl an Games vergleichen? Das ein Gelber sich das wirklich getraut hat xD

Witzig Switch hat mehr Games als Wii und DS im selben Zeitraum (was dem Digitalen Zeitalter geschuldet ist), ich meine sogar mehr als beide Zusammen (oder knapp weniger).

Was genau ist jetzt dein Punkt?

Erinnert an den einen Zorny, der seinen Urlaub sogar abgeblasen hat, nur um auf CW seine Missionarsarbeit weiterzubetreiben. :rofl3: :lol2:

Legendäre Figur :rofl3: Da kann, so leid es mir tut, selbst Oni nicht mithalten.

Er ist anscheinend Multi, wo ist das problem? xD Gehen hier langsam die Themen aus, dass man schon User persönlich angehen muss? :ugly:

Sollten mal alle ein wenig Urlaub machen. Oder vielleicht besser doch nicht :v:

(...) und komme dann zu einem anderen Ergebnis.

Soweit wird er's nicht schaffen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man ein massiver Fan der Hersteller ist, dann weiß man ja auch was man bekommt (außer vielleicht bei der PS3, da wusste ich zumindest nach der E3 2005 nicht, dass ich zwar 599.- hinlegen darf, aber dann trotzdem erst einmal 3-4 Jahre schlechtere Multi-Games bekomme :v:).

Wer Fan von Halo und Co. ist, verpasst was wenn er sich keine Box kauft, ganz egal was andere vom Versagen von 343i labern.
Wer Fan der typische Nin-Games ist, verpasst was wenn er sich keine Switch holt, ganz egal was wir hier über Zubehörpreise und 3rd Support denken.
Wer Fan der Playstation ist, verpasst was wenn er sich hier einreden lässt, dass cineastische SP-Games was für minderwertige Casuals ist.

Heißt jetzt aber nicht, falls mir wer das Wort wieder umdrehen will, dass keine Diskussion über Stärken und Schwächen möglich sind. Das ist natürlich so.

So sieht es aus. Und gegen eine gute Disskussion ist doch niemand abgeneigt. Aber hier gibt es einfach User, mit denen Lohnt es sich nicht zu disskutieren und endet bei mir immer in persönlicher jritik(was, denke ich auch nicht immer richtig ist).

Wie gesagt, deine Beiträge lese ich gerne, da du auch als PS "Fan"(ich denke du bist eher der PS zocker ;-) ) über den Tellerrand schauen kannst. So lese ich das meistens raus.

Und deinen Beitrag kann ich nur zustimmen. Und da ich mit allen 3 Konsolen was anfangen kann, besitze ich auch alle 3, die sich in der haüfigkeit der Nutzung sehr variieren.

Es kommt doch mehr. Vergisst man bei der ganzen Kritik an das erste Jahr der PS4 ja gerne, aber erinnere dich an den WiiU-Launch bitte nochmal und komme dann zu einem anderen Ergebnis. Auf Grund des größeren Aufwandes bei der Entwicklung kannst du natürlich nicht damit rechnen, dass Nin nun den doppelten Output bringen wird, aber ohne Zweifel mehr und man wird sich eventuell den einen oder anderen "Lückenfüller", wie wir hier so gerne sagen, ersparen - auch wenn Kirby und Yoshi schon wieder imo in die falsche Richtung gehen.
Du musst es nicht unbedingt selbst abfeiern oder nachvollziehen können, aber die Switch wird wohl ziemlich erfolgreich werden und auf Grund der Markenstärke wird auch weiterhin Sony bei den Verkaufszahlen der 1st Games keinen Stich gegen Nin machen. Das ist eben so.

Das ändert ja nichts daran, dass es absolut okay ist auch bei 150 Mio. Switches noch das PS4-LineUp vorzuziehen und imo ist es auch absolut wahrscheinlich, dass auch diese Gen wieder die Playstation das beste und breiteste LineUp haben wird. Sieht man ja auch jetzt, denn während Battle Kingdom (ich guck es mir gleich bei meinem Bruder an - selber nicht gekauft) wirklich gut geworden ist, landen fast unbemerkt bei Sony Everybody's Golf, Yakuza Kiwami und Ys VIII in ähnlicher Qualität. Spricht ohne Salz und ohne Bashing denke ich für sich. Ohne dass man Videos von Nin-Fans posten muss um Wahrheiten zu verbreiten, die nur eine weitere Einzelmeinung darstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom