OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Witzig Switch hat mehr Games als Wii und DS im selben Zeitraum (was dem Digitalen Zeitalter geschuldet ist), ich meine sogar mehr als beide Zusammen (oder knapp weniger).
Was genau ist jetzt dein Punkt?
das spricht eher gegen das Startlineup der Wii als für die Switch.
Es kommt doch mehr. Vergisst man bei der ganzen Kritik an das erste Jahr der PS4 ja gerne, aber erinnere dich an den WiiU-Launch bitte nochmal und komme dann zu einem anderen Ergebnis. Auf Grund des größeren Aufwandes bei der Entwicklung kannst du natürlich nicht damit rechnen, dass Nin nun den doppelten Output bringen wird, aber ohne Zweifel mehr und man wird sich eventuell den einen oder anderen "Lückenfüller", wie wir hier so gerne sagen, ersparen - auch wenn Kirby und Yoshi schon wieder imo in die falsche Richtung gehen.
Du musst es nicht unbedingt selbst abfeiern oder nachvollziehen können, aber die Switch wird wohl ziemlich erfolgreich werden und auf Grund der Markenstärke wird auch weiterhin Sony bei den Verkaufszahlen der 1st Games keinen Stich gegen Nin machen. Das ist eben so.
Das ändert ja nichts daran, dass es absolut okay ist auch bei 150 Mio. Switches noch das PS4-LineUp vorzuziehen und imo ist es auch absolut wahrscheinlich, dass auch diese Gen wieder die Playstation das beste und breiteste LineUp haben wird. Sieht man ja auch jetzt, denn während Battle Kingdom (ich guck es mir gleich bei meinem Bruder an - selber nicht gekauft) wirklich gut geworden ist, landen fast unbemerkt bei Sony Everybody's Golf, Yakuza Kiwami und Ys VIII in ähnlicher Qualität. Spricht ohne Salz und ohne Bashing denke ich für sich. Ohne dass man Videos von Nin-Fans posten muss um Wahrheiten zu verbreiten, die nur eine weitere Einzelmeinung darstellen.
im ersten PS4 Jahr gab es Blockbuster wie Dragon Age und Mordors Schatten, AC nicht zu vergessen.
Bis jetzt kommen nicht mehr Games als zu Wii U Zeiten, hin und wieder mal ein Game gefolgt von langen Durststrecken.
Ich bin selbst nicht der größte Fan von Sonys Eigenproduktionen (außer Bloodborne, das war Hammer)
ich ziehe ein Dark Souls fast allen Sony-Games vor. ABER Sony bietet mir halt die Option mein Dark Souls auf ihrer Konsole zu spielen. Das macht die Playstation zu so einem Rundum-Packet, man kann darauf fast alles zocken, von eigen Produktionen bis zu den genialen Thirds
Übrigens noch ein Leckerbissen der objektiven Gamer die ihre Meinung nicht von einem Logo abhängig machen:
[video=youtube;Q6tWxthoYXI]https://www.youtube.com/watch?v=Q6tWxthoYXI&t=657s[/video]
ab 10:40
scheint ja die allgemeine Meinung zu sein das die Switch sich nicht lohnt und das sie sich alle Mühe gibt erkennbar der Nachfolger der Wii U zu sein was Line-Up angeht :v:
und das alles von Leuten die keine Sony oder MS Fanboys sind, was das wohl aussagt?