ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie die Pika Front ohne den Rädelsführer komplett zusammengebrochen ist. Keine Wahrheitskatzen, keine beschissenen gifs, link meme etc. Ihr kämpft wie die Franzosen!

zumindest hatte cw das glück, ihn kurzzeitig in der phase der geistesklarheit zu erleben, in der er die innovativen und mutigen sonyperlen mal analysiert hat. :banderas: die wahrheit aufm tisch hat ja für ordentlich tränen und salzbergwerke gesorgt. aber nu haben sie ihn ja wieder und das wundenlecken kann beginnen. war ne schöne zeit :lol:

War ne kranke und lügen Zeit.
Aber ja,war unterhaltsam und nervig

Zudem spielen die Wahrheitskatzen derzeit Mario x Rabbids, weil die ja auch wirklich zocken statt nur über VKZ zu reden. :ol:

Zumal MTC gerade übelst die blaue Fraktion Basht und ich mich frage ob die die sich beschweren das Spiel mit spielen oder die Parodie wirklich nicht verstehen. Letzteres halte ich zwar für unmöglich aber scheinbar...

Wie die Pika Front ohne den Rädelsführer komplett zusammengebrochen ist. Keine Wahrheitskatzen, keine beschissenen gifs, link meme etc. Ihr kämpft wie die Franzosen!

Naja was erwartet man, die Pika Offensive war ja auf nichts als kurzfristigem , billigem Hype aufgebaut der schnell wieder zusammengebrochen ist da jegliche Substanz fehlt. Während bei Sony eine Spielegranate nach der anderen explodiert klammern sich die Nboys verzweifelt an Mario Rabbids. :ugly:

Naja was erwartet man, die Pika Offensive war ja auf nichts als kurzfristigem , billigem Hype aufgebaut der schnell wieder zusammengebrochen ist da jegliche Substanz fehlt. Während bei Sony eine Spielegranate nach der anderen explodiert klammern sich die Nboys verzweifelt an Mario Rabbids. :ugly:

Also ich sehe keine Sony Spielgranaten mehr dieses Jahr... kommt erst 2018 wieder mit God of War! :banderas:

Nintendo dagegen hat noch so einige Granaten dieses Jahr.

Einige gleich?
Es ist Odyssey mal bei Fakten bleiben. Dafür das rechtlich angestammte GOTY, nicht dieser Usurpator genannt Link.

+Xeno Chronicles 2
+Zelda Story DLC

und mit Fire Emblem Warriors haben sie auch Games der Sony Klasse wie Knack 2...

Und nein Mario wird unter Link bleiben... da gehört er auch hin! :ika2:

Er meinte sicher allgemein die PS4 und da hat er recht .
Bei der Switch muss man schon nur an die exklusiven halten

Ich kaufe mir dieses Jahr nur noch ein PS4 Spiel (Danganronpa V3)

giphy.webp

PC noch 3-4, 3DS noch 4 und Switch 6 (Indie Games nicht mit einberechnet)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom