ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony verkauft also ne 4k fähige Konsole für 299 euro

man stelle sich jetzt mal vor ein anderer anbieter würde ebenfalls versuchen ne 4k fähige konsole anzubieten
aber für 499 euro

zum glück versucht das niemand

Ich sehe wie es spielerisch zerrissen wird und als cineastisches Erlebnis gefeiert wird

Hellblade liefert in erster Linie mal das was jedes Videospiel im Idealfall liefern sollte, ein einmaliges Spielerlebnis. Und an der Kundenmeinungen und Wertungen kann man auch sehen das es als Gesamtkunstwert gelungen ist.
Gameplay war für ein 8 Stunden Spiel durchaus abwechslungsreich. Nur das KS ist halt eine Ultralite Version von Dark souls. Bei der Spielzeit ohne großen widerspielwert kann man das durchaus verkraften. Zumal es nun mal auch ein Indie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hellblade liefert in erster Linie mal das was jedes Videospiel im Idealfall liefern sollte, ein einmaliges Spielerlebnis. Und an der Kundenmeinungen und Wertungen kann man auch sehen das es als Gesamtkunstwert gelungen ist.
Gameplay war für ein 8 Stunden Spiel durchaus abwechslungsreich. Nur das KS ist halt eine Ultralite Version von Dark souls. Bei der Spielzeit ohne großen widerspielwert kann man das durchaus verkraften. Zumal es nun mal auch ein Indie ist.

Hellblade wird an jeder Front spielerisch negativ kritisiert. Dass es dennoch eine tolle Erfahrung sein soll bestreite ich nicht. Spielerisch wird es dennoch zerrissen weil es sich wie ein Smartphonespiel spielen lässt welches Epic Games mal vor Jahren brachte. Audio und Visuell soll es dennoch ein Brett sein.

wieso nimmt sony nicht die europa switches zurück ?

Nintendo Switch: Kunden verlieren die Geduld - und das Interesse

Potentielle Nintendo-Switch-Käufer in Japan haben nach mehr als fünf Monaten der Warterei die Nase voll von der Konsole. Dies berichtet die Webseite Nintendosoup.

http://www.chip.de/news/Nintendo-Switch-Kunden-verlieren-die-Geduld-und-das-Interesse_122060059.html

Entspannte Situation in Deutschland

In Deutschland hat sich die anfangs ebenfalls schwierige Situation mittlerweile deutlich entspannt, die Nintendo Switch ist nahezu überall verfügbar. Erst kürzlich hat Amazon den Preis für die "bunte" Switch deutlich reduziert – er liegt jetzt unter der unverbindlichen Preisempfehlung zur Markteinführung.

:brit:

*10 Avi's auf der Durchreise

Als Schlumpf verbitte ich mir den Vorwurf nicht bei klarem Verstand zu sein! Das blaue Licht hat mich bekehrt und besänftigt, Sony macht ganz tolle Spiele und ich habe auch zuletzt in Yakuza 0 ordentlich die Girls gecheckt!

[video=youtube;jnLOYDoS350]https://www.youtube.com/watch?v=jnLOYDoS350[/video]

Klar das Spiel ist von Sega aber eigentlich gibt es dieses Meisterwerk ja nur weil Sony die Cernystation 4 herausgebracht hat, somit gebührt aller Lob dieser Firma :banderas:

:goodwork: Diese Interaktion, ein Traum :) Kann man in dem Spiel eigentlich getragene Höschen kaufen? Und wie ich sehe hast du FF 15 hinter dich gebracht. So eine Wahnsinnsstory kann es einfach nur auf Playstation geben.

schon witzig wie die pikas jedes alte indie game in den himmel hypen xD

früher wurde man hier belächelt wenn man die vita und die vielen indies gelobt hat.
aber aber kann ich doch auch mit dem pc spielen...

nein, switch ist ausverkauft

deal with it

Ich würde ja jetzt sagen, dass die Switch noch ganz schön auf die Nase fallen wird, so fast ohne Third Support und den Lieferschwierigkeiten im Land, wo sie die größte Relevanz hat. Ich bin aber brav und sage es nicht. :ika:

Ist dir das nicht langsam langweilig?

da du die ps4 pro markt situation heute beleuchtet hast, mal kleines amazon update für switch

switch bunt 315 auf amazon
switch grau 329 auf amazon

sofort lieferbar

man sollte jetzt endlich mal care pakete für die armen japaner schnüren

wir schwimmen hier in switches und die dort drüben darben vor sich hin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom