ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Uncharted-Gameplay raucht 95% aller Nintendo-Games in der Pfeife :smoke:

da wirkt die Sony Gehirnwäsche aber massiv :ugly:

ganz objektiv gesehen ist Uncharted vieles, aber im Gameplay ganz bestimmt nicht besser als 95% der Nintendo-Games. Ich glaube hier verwechselt jemand Grafik/Physik mit Gameplay :ugly:
 
Fakt ist, dass das Uncharted-Gameplay nirgends kritisiert wird. Das Spiel spielt sich flott und präzise, hat ein gutes Deckungssystem, super inszeniertes Klettersystem und super Shootouts. Zudem bietet das Gameplay Möglichkeiten zum unterschiedlichen Vorgehen (Stealth- und Rambo-Methode). Da kommen die simplen Nintendo-Games nicht heran, sorry! Da können die Nin-Kids noch so strampeln :sorry:

Uncharted bietet halt in den anderen Bereichen überhaupt keine objektive Angriffsfläche, deshalb stürzen sich die Hater auch immer auf das Gameplay mit ausgedachten subjektiven Empfindungen, wodurch sie sich leider ständig lächerlich machen.

Edit: schön, wie die drei Pikas UC4 nicht mal gespielt haben :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö er meint schon Gameplay ^^ UC4 hat das Gunplay und das Traversing perfektioniert. So gut fühlt sich kaum ein Nintendogame an ^^
 
Ja und ich sage dir das der Film nicht kommt weil Uncharted auf vielen Ebenen punktet wie The Division gut belegt. Also solltest du vielleicht nochmal deine Argumentation überdenken ;)
Du bist aber kein besonders guter Denker. Dass das Punkten auf allen Ebenen keine notwendige Bedingung für eine Verfilmung ist, erlaubt nicht den Schluss, dass es im Falle von Uncharted keine hinreichende Bedingung war.
 
Ja und ich sage dir das der Film nicht kommt weil Uncharted auf vielen Ebenen punktet wie The Division gut belegt. Also solltest du vielleicht nochmal deine Argumentation überdenken ;)

mir gehts nicht um den film an sich, mir geht es drum das du wohl keine marke findest, die neben uncharted die von mir genannten punkte ebenfalls alle gleichzeitig erfüllt

schon gar nicht wenn du bei nintendos marken suchst
 
omg das erste bezahlte review zu persona 5 ist raus:

The first review of Atlus’ hotly anticipated Persona 5 has arrived in the pages of OPM UK, with the publication awarding the JRPG a perfect score of 10/10.

Fans of the long-running franchise will be pleased to learn that this latest installment is an absolute belter, with Persona 5 described by OPM as “the most accomplished, accessible, precocious modern JRPG out there.” In fact, the magazine says it’s not only better than its predecessor, but also tops Square Enix’s Final Fantasy 15.

OPM scribe Jen Simpkins concludes, “Whether you’re a series fan, a JRPG evangelist or a total turn-based newcomer, this is an essential play. Persona 5 is packed with stuff to do, expertly put together and exquisite to the last pixel. An unabashed masterpiece.”

und avalon: aba aba warum keine abzüge wegen der grafik. es ist doch nur ein ps3 port. :cry2:

der goty award geht dieses jahr wohl sicher nach japan:

iPFOazd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen verliert es immer in Tomb Raider vs Uncharted Diskussionen wenn es ums Gameplay geht :v:

Ähnliche Situation wie mit dem angedichteten besonderen Gameplay bei Nintendo-Games.
Weil Nintendo kein Stich in Sachen Grafik und Technik gegen die Konkurrenz macht, dann MUSS es halt das Gameplay richten... was es aber in keinster Weise tut.

Genau dasselbe bei UC vs. TR... Da Tomb Raider grafisch und technisch nicht gegen Uncharted ankommt, wird einfach immer behauptet, dass es besseres Gameplay hat. Was aber nie faktisch belegt wird. Dabei haben beide ein sehr ähnliches Gameplay, wobei sich Tomb Raider ordentlich bei Naughty Dog bedient hat... sowohl bei UC als auch bei TLOU.
 
der goty award geht dieses jahr wohl sicher nach japan

Ziemlich irre Zeit in der wir leben, Zelda mit 50x 100 Punkten, Nier respektabel für das Nischendasein mit 90 Punkten und jetzt Persona 5, das wohl am Ende zwischen Nier und Zelda platziert wird. Japan lässt wirklich die Muskeln spielen und zeigt den ideenlosen Westentwicklern wo der Hammer hängt :goodwork:
 
Ziemlich irre Zeit in der wir leben, Zelda mit 50x 100 Punkten, Nier respektabel für das Nischendasein mit 90 Punkten und jetzt Persona 5, das wohl am Ende zwischen Nier und Zelda platziert wird. Japan lässt wirklich die Muskeln spielen und zeigt den ideenlosen Westentwicklern wo der Hammer hängt :goodwork:

Du vergisst Yakuza, Resi 7 und Nioh ^^
 
Ich werde es nie verstehen, wie man Uncharted das Gameplay absprechen kann, wenn die Serie sich gerade dadurch auszeichnet, dass man die Sachen kontrollieren kann, die man vorher nur in Zwischensequenzen gesehen hat.
 
Zu einem Meisterwerk gehört auch das entsprechende Gameplay...und nicht nur das was sich gerade gut verkauft, nicht wahr?

Leider besteht Sony's ganze Quelle für Innovation daraus...

latest
 
Jetzt nach einer woche Switch kann ich schon sagen das ich mit der konsole sehr zufrieden bin und meine erwartumgen eingetroffen sind.
Für mich die beste konsole seit dem N64 von Nintendo. :goodwork:
Und das hydrid konzept find ich klasse und hoffe das man es auch fortführend wird.

Wie ich in einer woche Switch mehr gezockt habe als in den ersten 2 jahren wiiu :banderas:
Wie scheiße die Wiiu einfach nur im vergleich imo war :scan:
 
Nicht nur dass der Dual Shock die ganze Videospielwelt geprägt hat, weil sich die zwei Sticks und die vier Schultertasten durchgesetzt und als Standard etabliert haben, und somit die Innovation waren. Sony hatte mit Ape Escape (1999) auch das erste reine Twin-Stick-Spiel überhaupt in der Geschichte und auf der PSone mit Alien Resurrection (2000) den ersten Ego-Shooter, der bei der Steuerung auf die beiden Sticks für Bewegung und Umsehen setzte.

Richtig. Ist insgesamt einfach seltsam was dazu seit der PS3-Gen gesagt wird. Man muss auch nur bedenken, dass im Vergleich zum DS1 von 97 bei den Standard-Pads aller großen Hersteller heute keine einzige neue Eingabemethode hinzukam. Hat eben gedauert bis die Konkurrenz auch auf die Idee kam, dass es so am meisten Sinn macht...MS kürzte mit dem 360 Pad erst einmal von 6 auf 4 Aktionsbuttons und Nin brauchte bis zum Wii Classic Controller (2006) bzw. besser den Wii Classic Pro Pad (2009) bis man dort ankam wo Sony schon 97 war. Aber hey....der Playstation-Controller war schon in den 90ern grausig. Natürlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom