ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wobei der DS4 die größte Entwicklung des DS ist seitdem das Ding 1994 auf den Markt kam. Muss man da schon positiv hervorheben in dieser zuvor 19 jährigen Tortur. Mit dem DS5 schließen sie hoffentlich zur Konkurrenz auf.

Nö. Die größte Entwicklung war natürlich der 2. Stick des originalen DS 1997. Dahingehend wirken Diskussionen über asynchrone Sticks (sowieso große Unsinnigkeit) lächerlich. Die Konkurrenz (ich meine...die brauchte auch ewig um einzusehen, dass 4 Schultertasten ganz brauchbar sind) hat sich ja auch erst einmal 4 Jahre lang verweigert was den 2. Stick betrifft. Alles was nach dem Dualshock von 1997 passierte, kann als relative Kleinigkeit bezeichnet werden im Vergleich.

Wirklich reichlich seltsam was man hier so zum Thema lesen darf. N64 und PS1...da tat sich das meiste. Dagegen sind heutige Diskussionen die sich hauptsächlich über rein subjektive Empfindungen wie Formfaktor und Stickanordnung drehen ja maximal zum Schmunzeln.

Denke ich mir bei jedem Kommentar bei dem jemand das Uncharted Spielsystem lobt, ich kenne das Gefühl.

Äh, ja.
 
wie eigentlich nur hardcore trolle mit 4players antanzen xD
so leute mit denen hier die wenigsten gerne was zu tun haben wollen halt :v:
 
Nö. Die größte Entwicklung war natürlich der 2. Stick des originalen DS 1997. Dahingehend wirken Diskussionen über asynchrone Sticks (sowieso große Unsinnigkeit) lächerlich. Die Konkurrenz (ich meine...die brauchte auch ewig um einzusehen, dass 4 Schultertasten ganz brauchbar sind) hat sich ja auch erst einmal 4 Jahre lang verweigert was den 2. Stick betrifft. Alles was nach dem Dualshock von 1997 passierte, kann als relative Kleinigkeit bezeichnet werden im Vergleich.

Wirklich reichlich seltsam was man hier so zum Thema lesen darf. N64 und PS1...da tat sich das meiste. Dagegen sind heutige Diskussionen die sich hauptsächlich über rein subjektive Empfindungen wie Formfaktor und Stickanordnung drehen ja maximal zum Schmunzeln.

Nicht nur dass der Dual Shock die ganze Videospielwelt geprägt hat, weil sich die zwei Sticks und die vier Schultertasten durchgesetzt und als Standard etabliert haben, und somit die Innovation waren. Sony hatte mit Ape Escape (1999) auch das erste reine Twin-Stick-Spiel überhaupt in der Geschichte und auf der PSone mit Alien Resurrection (2000) den ersten Ego-Shooter, der bei der Steuerung auf die beiden Sticks für Bewegung und Umsehen setzte.
 
Das Uncharted-Gameplay raucht 95% aller Nintendo-Games in der Pfeife :smoke:

orig268uklzorf4.jpg
 
4players ist jedenfalls noch ne seite die sich traut ne eigene meinung zu haben

darunter hat sony in der vergangenheit nicht selten gelitten, jetzt leidet eben switch
 
Denke ich mir bei deinen Kommentaren auch immer, uc muß bei dir echt salzige Wunden hinterlassen haben.


seit 10 jahren ist die reihe kritiker liebling, fanliebling, grafikreferenz, awardabräumer, verkaufserfolg und spassgarantie für action und humor
dazu hat sie einen der coolsten und sympathischsten helden der gaminggeschichte, nicht umsonst gibts bald auch ne verfilmung

das alles vereint gibt es selten

das da so mancher roter neidisch rüberschaut kann nicht überraschen
 
Das Uncharted-Gameplay raucht 95% aller Nintendo-Games in der Pfeife :smoke:

ZfyAITh.gif


seit 10 jahren ist die reihe kritiker liebling, fanliebling, grafikreferenz, awardabräumer, verkaufserfolg und spassgarantie für action und humor
dazu hat sie einen der coolsten und sympathischsten helden der gaminggeschichte, nicht umsonst gibts bald auch ne verfilmung

das alles vereint gibt es selten

Erklärt warum es einen The Division Film geben wird.
 
Du bist es der behauptet die gute Serie wäre der Grund für den Film. Hat damit jedoch null zu tun wie The Division gut beweist also doch,...The Division hebelt dein Gesalze aus.

lies lieber mal den kommentar richtig durch dann verstehst du ihn auch

mir gehts darum das uncharted auf so vielen ebenen punktet wie kaum eine andere marke

der division vergleich passt schon nicht weil bestimmte parameter die ich erwähnte darauf nicht zutreffen
 
lies lieber mal den kommentar richtig durch dann verstehst du ihn auch

mir gehts darum das uncharted auf so vielen ebenen punktet wie kaum eine andere marke

der division vergleich passt schon nicht weil bestimmte parameter die ich erwähnte darauf nicht zutreffen

Ja und ich sage dir das der Film nicht kommt weil Uncharted auf vielen Ebenen punktet wie The Division gut belegt. Also solltest du vielleicht nochmal deine Argumentation überdenken ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom