Nintendos Online Service wird sowieso alles wegpusten, die werden für schlappe 15 Euro/Monat einen eshop Titel kostenlos für einen Monat vermieten, da kann Sony und MS einpacken, die haben nämlich keine eshop Titel!![]()
:rofl4: Ich liebe dich!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendos Online Service wird sowieso alles wegpusten, die werden für schlappe 15 Euro/Monat einen eshop Titel kostenlos für einen Monat vermieten, da kann Sony und MS einpacken, die haben nämlich keine eshop Titel!![]()

Den besseren Online Service hat MS schon lange nicht mehr, du hängst noch in der 360 gen fest ^^
Erklärst du mir auch, was meine Meinung zum Switch-Preis mit euren Milchmädchenrechnungen zu tun hat?Als kleines Schmankerl noch ein Post von dir nach der Switch-Vorstellung:
http://www.consolewars.de/messagebo...ng-Spoiler!)?p=8237440&viewfull=1#post8237440
Ich red vom jetzigen Zeitpunkt und da hat Sony die beste Hardware. Und Sony Games nicht geil zu finden grenzt schon an einer Störung der Sexualpräferenz. :wink2:"Geile" Games gibt es nicht von Sony sondern von Third Party Entwicklern. Ok, Horizon und Uncharted muss man hier mal lobend erwähnen, auch wenn Uncharted spielerisch nicht so der Bringer ist.
Beste Hardware hat MS im Herbst. Dazu noch den besseren Online Service bei MS also irgendwie schießt du am Ziel vorbei.
Sei ehrlich, du hättest niemals damit gerechnet, dass die Switch auch nur ein einzigen Rekord bricht![]()
Er hätte wohl auch nicht damit gerechnet, dass ein Nintendo Game das gesamte Lineup seiner Blaustation zerschießt![]()

Solange man die Joycons nicht selbst in der Hand hatte, kann man das überhaupt gar nicht beurteilen. Ich dachte auch zuerst, dass ich niemals damit klar kommen werde und sofort nen Procontroller brauche. Geurteilt habe ich da nur nach Bildern. Als ich sie dann zum ersten Mal real gesehen habe war mein erster Gedanke "die sehen noch kleiner aus, als auf Bildern". Nach ca. 2 Stunden zocken lief es dann aber unerwartet gut, und ich sehe jetzt gar keinen Grund mir nen Procontroller zu holen. Btw, ich habe längere Finger als das von dir oben verlinkte Bild. Hinter einer Hand von mir verschwinden beide joycons + Halterung. Diese Äußerungen von wegen man bräuchte unbedingt nen Procontroller, um vernünftig zu zocken, sind einfach imaginäre Vorstellungen, die jeglichen Anspruch an die Realität vermissen lassen. Ich besitze einige Konsolen (PS3, PS4, N64, NGC, Wii) und würde nicht behaupten, dass die Joycons schlechter sind, als die mir schon Bekannten von anderen Herstellern. Also, erst zocken dann urteilen.Da muss ich doch glatt wieder Hutzels Foto auskramen:
![]()
Joy Cons sind etwa DS3 Niveau.
Mein Opa sagte früher immer, das man sich an alles gewöhnen kann, wenn es die Umstände verlangen.
Schonmal berührt, Schnuckibär?
:v:

Der Playstation Controller ist da ein sehr gutes Beispiel für, besser geht es kaum.
Der Playstation Controller ist da ein sehr gutes Beispiel für, besser geht es kaum.
Du weißt wie versaut das klingt, du kleine Ferkeltasche.![]()
.Joycon, wiimote, wiiu Pad, gc pad
Das passt wohl besser
Und wer erinnert sich nicht an den 3ds und den später erhältlichen aufsatz^^
Insofern haben nintendo Fans sicher eine gehörige Portion Erfahrung wenn es um suboptimale Controller geht
Gemeldet wegen unbegründeter Unterstellung und Beleidigung.

der PSX Controller war soooo schrecklich, und auch der PS4 Controller ist schrecklich. Unterschied ist halt nur, dass man sich seit PSX Zeiten sich an diesen meisen Controller gewöhnt hat. Allein das Layout geht doch gar nicht und ja, ich setze die alle mit den Cube Controller auf einer Stufe.
Ich musste mich noch nie an einen PS Controller . . . gewöhnen.Der Playstation Controller ist da ein sehr gutes Beispiel für, besser geht es kaum.
der PSX Controller war soooo schrecklich, und auch der PS4 Controller ist schrecklich. Unterschied ist halt nur, dass man sich seit PSX Zeiten sich an diesen meisen Controller gewöhnt hat. Allein das Layout geht doch gar nicht und ja, ich setze die alle mit den Cube Controller auf einer Stufe.
Welcher Playstation Controller? Bis auf den schmierigen DS3 fand ich alle durchweg gut.