ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Den besseren Online Service hat MS schon lange nicht mehr, du hängst noch in der 360 gen fest ^^

"besser" ist doch eh eine farce. Imho sind beide Onlineservices mist (kostenlos wäre der Service vielleicht in Ordnung, wobei Online Play auch nicht so wirklich super ist. Aber gut, das dürfte an den vielen vielen Leuten liegen, die lieber mit Wi-Fi online zocken und dann noch zig wireless Geräte da neben stehen haben)
 
"Geile" Games gibt es nicht von Sony sondern von Third Party Entwicklern. Ok, Horizon und Uncharted muss man hier mal lobend erwähnen, auch wenn Uncharted spielerisch nicht so der Bringer ist.
Beste Hardware hat MS im Herbst. Dazu noch den besseren Online Service bei MS also irgendwie schießt du am Ziel vorbei.
Ich red vom jetzigen Zeitpunkt und da hat Sony die beste Hardware. Und Sony Games nicht geil zu finden grenzt schon an einer Störung der Sexualpräferenz. :wink2:
 
Da muss ich doch glatt wieder Hutzels Foto auskramen:

20170303102721skiz9vmx47.jpg
Solange man die Joycons nicht selbst in der Hand hatte, kann man das überhaupt gar nicht beurteilen. Ich dachte auch zuerst, dass ich niemals damit klar kommen werde und sofort nen Procontroller brauche. Geurteilt habe ich da nur nach Bildern. Als ich sie dann zum ersten Mal real gesehen habe war mein erster Gedanke "die sehen noch kleiner aus, als auf Bildern". Nach ca. 2 Stunden zocken lief es dann aber unerwartet gut, und ich sehe jetzt gar keinen Grund mir nen Procontroller zu holen. Btw, ich habe längere Finger als das von dir oben verlinkte Bild. Hinter einer Hand von mir verschwinden beide joycons + Halterung. Diese Äußerungen von wegen man bräuchte unbedingt nen Procontroller, um vernünftig zu zocken, sind einfach imaginäre Vorstellungen, die jeglichen Anspruch an die Realität vermissen lassen. Ich besitze einige Konsolen (PS3, PS4, N64, NGC, Wii) und würde nicht behaupten, dass die Joycons schlechter sind, als die mir schon Bekannten von anderen Herstellern. Also, erst zocken dann urteilen.
 
Mein Opa sagte früher immer, das man sich an alles gewöhnen kann, wenn es die Umstände verlangen.

Das kommt mir aktuell oft in den Sinn wenn es um die Joycon geht
 
Der Playstation Controller ist da ein sehr gutes Beispiel für, besser geht es kaum.


Joycon, wiimote, wiiu Pad, gc pad

Das passt wohl besser

Und wer erinnert sich nicht an den 3ds und den später erhältlichen aufsatz^^

Insofern haben nintendo Fans sicher eine gehörige Portion Erfahrung wenn es um suboptimale Controller geht
 
Joycon, wiimote, wiiu Pad, gc pad

Das passt wohl besser

Und wer erinnert sich nicht an den 3ds und den später erhältlichen aufsatz^^

Insofern haben nintendo Fans sicher eine gehörige Portion Erfahrung wenn es um suboptimale Controller geht

der PSX Controller war soooo schrecklich, und auch der PS4 Controller ist schrecklich. Unterschied ist halt nur, dass man sich seit PSX Zeiten sich an diesen meisen Controller gewöhnt hat. Allein das Layout geht doch gar nicht und ja, ich setze die alle mit den Cube Controller auf einer Stufe.
 
Gemeldet wegen unbegründeter Unterstellung und Beleidigung :brit:.

Gemeldet wegen OT und ST im War. :sorry:

der PSX Controller war soooo schrecklich, und auch der PS4 Controller ist schrecklich. Unterschied ist halt nur, dass man sich seit PSX Zeiten sich an diesen meisen Controller gewöhnt hat. Allein das Layout geht doch gar nicht und ja, ich setze die alle mit den Cube Controller auf einer Stufe.

Ansichtssache. :nix: Ich musste mich noch nie an einen PS Controller . . . gewöhnen.
 
der PSX Controller war soooo schrecklich, und auch der PS4 Controller ist schrecklich. Unterschied ist halt nur, dass man sich seit PSX Zeiten sich an diesen meisen Controller gewöhnt hat. Allein das Layout geht doch gar nicht und ja, ich setze die alle mit den Cube Controller auf einer Stufe.

Wobei der DS4 die größte Entwicklung des DS ist seitdem das Ding 1994 auf den Markt kam. Muss man da schon positiv hervorheben in dieser zuvor 19 jährigen Tortur. Mit dem DS5 schließen sie hoffentlich zur Konkurrenz auf.
 
Welcher Playstation Controller? Bis auf den schmierigen DS3 fand ich alle durchweg gut.

Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unangenehm", tztz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom