ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da muss ich doch glatt wieder Hutzels Foto auskramen:

20170303102721skiz9vmx47.jpg

Viele andere betrifft es aber und es ist ein technischer Designfehler.

Ok, klammern wir den meinetwegen aus, auch wenn ich das anders sehe. Sind wir immer noch bei Switch+Zelda 400€ und kommen dann zum nächsten Punkt.

Du könntest aus Spielemangel auch noch 2 Jahre damit hinkommen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Früher oder später ist das Pflicht. Nicht alles wird Retail erscheinen und irgendwo wollen auch die Patches untergebracht werden.

Früher oder später landet man dann mindestens bei 450€ als Basispaket.

Als kleines Schmankerl noch ein Post von dir nach der Switch-Vorstellung:


http://www.consolewars.de/messagebo...ng-Spoiler!)?p=8237440&viewfull=1#post8237440

Es hat aber auch nicht jeder so ....ähemm... kräftige Finger und Hände wie Hutzel. Das kommt rein auf den User an. Die Verbindungsprobleme sollte N natürlich beheben, auch wenn es in einigen Fällen wohl vermeidbar wäre (manche führen es absichtlich herbei, manche stellen die Switch hinter den Fernseher, manche sind mehr als 5 Meter vom Gerät entfernt, darauf sind die Joycons wohl auch nicht ausgerichtet).

Mit Spielemangel hat es wenig zu tun, nicht jeder setzt auf Download only und es gibt keinen Installationszwang. Zum Launch braucht niemand ne zusätzliche SD karte, der sich die Spiele auf Cartridges holt. Und das ein oder andere Downloadgame passt auch auf den internen Speicher. Davon abgesehen, dass viele wohl auch ein paar SD Karten bereits zuhause rumliegen haben.

330 ist teuer, 300 wären im ersten Jahr imo aber angemessen, es ist halt viel an Technik verbaut und die Joycons und das USB-C Dock kosten Geld. Beim Reveal war ich auch vom Preis geschockt, andere Erwartungen, ändert nichts daran, dass er einigermaßen angemessen ist. Und zumindest anfangs scheint er die Kundschaft nicht abzuschrecken.
 
Erscheint doch eh nie drauf. Zumindest würden es die sagen, dass die Switch kein Handheld sei :brit:.

Doch das wird schon für Switch erscheinen. Muss ja, jetzt wo der 3DS so langsam in Rente geht. ;-)

Momentan muss Switch nicht gerettet werden, zumindest lese ich keine schlechten News was die Verkaufszahlen anbelangt :nix: Pokemon Stars ist eher sowas wie ne erfolgsgarantie, immer gut zu haben ;)

Ich bin da wirklich schon auf die Zukunft gespannt. Wenn hochwertige Software am laufenden Band kommt, und keine weiteren Entgleisungen wie Star Fox Zero oder Metroid Prime Federation Force, dann könnte die Switch überleben. Im Moment habe ich aber ein ganz mieses Gefühl. Es wird sich alsbald zeigen ob noch mehr Leute zuschlagen werden, als nur die alten Nintendo Hasen.
 
Doch das wird schon für Switch erscheinen. Muss ja, jetzt wo der 3DS so langsam in Rente geht. ;-)



Ich bin da wirklich schon auf die Zukunft gespannt. Wenn hochwertige Software am laufenden Band kommt, und keine weiteren Entgleisungen wie Star Fox Zero oder Metroid Prime Federation Force, dann könnte die Switch überleben. Im Moment habe ich aber ein ganz mieses Gefühl. Es wird sich alsbald zeigen ob noch mehr Leute zuschlagen werden, als nur die alten Nintendo Hasen.

Sobald die Verkaufszahlen nachlassen kaufen die alten Nintendohasen, wie ich und Raideen etc. :P Wie gesagt sehe ich derzeit nichts negatives bezüglich der Verkaufszahlen. Es mag einige schockieren, aber Mario Kart 8 Deluxe wird auch auf der Switch ein Zugpferd sein, Arms und Splatoon 2 auch (letzteres vor allem in Japan) und nach der E3 kann es mit Ankündigungen ohnehin schon wieder anders aussehen. Bin guter Dinge.
 
Sobald die Verkaufszahlen nachlassen kaufen die alten Nintendohasen, wie ich und Raideen etc. :P Wie gesagt sehe ich derzeit nichts negatives bezüglich der Verkaufszahlen. Es mag einige schockieren, aber Mario Kart 8 Deluxe wird auch auf der Switch ein Zugpferd sein, Arms und Splatoon 2 auch (letzteres vor allem in Japan) und nach der E3 kann es mit Ankündigungen ohnehin schon wieder anders aussehen. Bin guter Dinge.

Ernsthaft wünscht man keiner Konsole was Schlechtes (nichtmal der Xbox One, die gerade auf dem Trockenen sitzt), ganz gleich wie man hier auch rumtrollt und Blödsinn labert. Deswegen hoffe ich insgeheim das du Recht hast.
 
Wer sollte ihm denn sonst zustimmen? Schließlich sind alle, die unvoreigenommen auf beste Hardware und geile Games stehen zwangsläufig Sony-Fans. :nix:

"Geile" Games gibt es nicht von Sony sondern von Third Party Entwicklern. Ok, Horizon und Uncharted muss man hier mal lobend erwähnen, auch wenn Uncharted spielerisch nicht so der Bringer ist.
Beste Hardware hat MS im Herbst. Dazu noch den besseren Online Service bei MS also irgendwie schießt du am Ziel vorbei.
 
Den besseren Online Service hat MS schon lange nicht mehr, du hängst noch in der 360 gen fest ^^

Zudem ist Sony der beste Publisher zur zeit. Uncharted, TLG, Bloodborne, Horizon ... alles Sony :) Und die Zukunft schaut rosig aus mit GoW4, Spiderman, Detroit, TLoU2, Uncharted TLL und und und. Defintiv der Publisher den man als echter gamer am wenigsten missen will.
 
"Geile" Games gibt es nicht von Sony sondern von Third Party Entwicklern. Ok, Horizon und Uncharted muss man hier mal lobend erwähnen, auch wenn Uncharted spielerisch nicht so der Bringer ist.
Beste Hardware hat MS im Herbst. Dazu noch den besseren Online Service bei MS also irgendwie schießt du am Ziel vorbei.

MS wird das Feld später von hinten aufrollen. :sorry:
 
"Geile" Games gibt es nicht von Sony sondern von Third Party Entwicklern. Ok, Horizon und Uncharted muss man hier mal lobend erwähnen, auch wenn Uncharted spielerisch nicht so der Bringer ist.
Beste Hardware hat MS im Herbst. Dazu noch den besseren Online Service bei MS also irgendwie schießt du am Ziel vorbei.

Ahahahahahahhaa :rofl3:
Wo bleibt miku das wir unsere M&M's show komplett haben :lol:
 
Nintendos Online Service wird sowieso alles wegpusten, die werden für schlappe 15 Euro/Monat ein NES Spiel kostenlos für einen Monat vermieten, da kann Sony und MS einpacken, die haben nämlich keine NES Titel! :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom