ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mein Problem bei Jörgs Kommentar(en) ist, dass er sich nur noch wiederholt. Der wie vielte negative Beitrag zur Switch von ihm ist das jetzt? Der fünfte? Der sechste? Innerhalb einer Woche wohlgemerkt. Und dann lobpreist er das Second-Screen-Feature der Wii U, das vom Markt nun mal nicht angenommen wurde und hier auch zu heftiger Kritik führt (Ich fand das übrigens auch praktisch). Warum sollte Nintendo das also weiter verfolgen? Der Markt hat das nicht angenommen, warum sollte Nintendo das also weiterverfolgen. Stattdessen hat Nintendo lieber das Off-TV-Feature konsequenter umgesetzt, weil das in die Lebenswelt vieler Menschen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn N bei 128 Gib gegenüber 32 Gib nur 5$ mehr bezahlt, sind das bspw bei 50 Millionen verkauften Einheiten 250.000.000, die man bei einen gleichbleibenden Verkaufspreis weniger einnehmen würde.

Mit dem Argument könnte man bei jeglicher Hardware absolut alles wegrationieren was nicht unbedingt nötig ist. Warum nicht 16GB statt 32? Dazu kommt natürlich, dass die Switch mit 330 € aufs Lächerlichste überteuert ist. Bei solchen Mondpreisen sollte man dann zumindestens eine angemessene AUstattung erwarten können.
 
Natürlich muss MS liefern und viele habe auch absolut keinen Zweifel das MS dies auch tun wird.

MS hat seit fast einem Jahrzehnt so gut wie gar nichts mehr geliefert. Wer jetzt erwartet, dass sich das über Nacht ändert hat sich komplett von der Realität verabschiedet. MS hat nicht die Studios für eine Softwareoffensive, hat es sich mit diversen Thirds verscherzt und zu guter letzt fehlt der Xbox Division inzwischen schlicht das Budget für großartige Aktionen, das merkt man an allen Ecken und Enden.
 
Wärst du richtiger Gamer würdest du nicht die Joy Cons schönreden ;)
Ein richtiger Gamer testet Dinge aus, bevor er darüber urteilt. Ich hab sie in der Hand gehabt. Du nicht. Ich zocke Zelda mit zwei separaten JoyCons, obwohl ich einen Pro Controller besitze. Ich muss nichts schön reden, es gefällt mir so einfach besser. Get over it.
 
Und wenn Nintendo bei der nächsten Konsole einen NES Retro Controller einführt gefällt dir der wieder am besten. :lol::lol:
Und wenn Nintendo den besten Controller aller Zeiten herstellen würde, würdest du dich hier hinstellen und weiter dampfplaudern, wie scheiße der ist. :nix:

Die sind schlecht verglichen mit dem Pro Controller ^^
Nicht mal das zwangsläufig. Das Handling ist anders und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wie gesagt, Zelda zocke ich aktuell lieber mit zwei separaten JoyCons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja, nichts als lügen!!!!
Weder habe ich je von Next Gen bei der Scorpio gesprochen sondern wenn von besserer Grafik die man auch sehen und die Scorpio auch definitiv bieten kann und wird.

Und zweitens habe ich auch keinen Exklusive Deal abgefeiert sowas ist mir ziemlich latte ;-)

hab dich mit den anderen verwechselt und für die unterstellung an dich entschuldige ich mich auch ;)
ändert trotzdem nichts an der sache das du halluzinierst :v:
hier ist jeder einig das scorpio stärker als die ps4pro wird. nur macht deswegen auser den rrodlern keiner ein fass auf. ms hatte jetzt ein jahr länger zeit und wenn das ding am ende über 399 kostet ist es keine meisterleistung, die pro ist ebenfals keine meisterleistung :nix:
die switch wird ebenfalls nicht scheisse geredet. sie hat kinderkrankheiten, ist definitiv zu teuer und launchlineup ist ein port spiel das künstlich verschoben wurde :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom