- Seit
- 21 Nov 2012
Dir ist es doch selbst zu teuer^^Ja und für die Pro brauchen wir noch PSVR und ein 800€ Fernsehen. Das gab es doch schon mal hier?....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist es doch selbst zu teuer^^Ja und für die Pro brauchen wir noch PSVR und ein 800€ Fernsehen. Das gab es doch schon mal hier?....
Dir ist es doch selbst zu teuer^^
Ja, 500€. Konsole, Spiel, Speicherkarte, Pro-Controller. Frag mal die Switch-Besitzer was sie ausgegeben haben für ihr Switch-Paket.
Soll ich dir mal vorrechnen, was ich zum Start der PS4 ausgegeben habe?Größter Kritikpunkt bleibt imo der Preis. Zum Einstieg sind knapp 500€, die man insgesamt einplanen sollte, einfach zu viel für diese Technik. Bin gespannt, wann Nintendo preislich runtergeht und um wie viel.
Selbst wenn N bei 128 Gib gegenüber 32 Gib nur 5$ mehr bezahlt, sind das bspw bei 50 Millionen verkauften Einheiten 250.000.000, die man bei einen gleichbleibenden Verkaufspreis weniger einnehmen würde.
Soll ich dir mal vorrechnen, was ich zum Start der PS4 ausgegeben habe?
470 euro, man brauchte da ja nicht etliche Extras für ein ordentliches Spielerlebnis ^^
Tja, ich bin richtiger Gamer. Ich habe deutlich mehr ausgegeben.470 euro, man brauchte da ja nicht etliche Extras für ein ordentliches Spielerlebnis ^^
Natürlich muss MS liefern und viele habe auch absolut keinen Zweifel das MS dies auch tun wird.
Wärst du richtiger Gamer würdest du nicht die Joy Cons schönredenTja, ich bin richtiger Gamer. Ich habe deutlich mehr ausgegeben.
Wärst du richtiger Gamer würdest du nicht die Joy Cons schönreden
Wärst du richtiger Gamer würdest du nicht die Joy Cons schönreden
Ein richtiger Gamer testet Dinge aus, bevor er darüber urteilt. Ich hab sie in der Hand gehabt. Du nicht. Ich zocke Zelda mit zwei separaten JoyCons, obwohl ich einen Pro Controller besitze. Ich muss nichts schön reden, es gefällt mir so einfach besser. Get over it.Wärst du richtiger Gamer würdest du nicht die Joy Cons schönreden
Und wenn Nintendo bei der nächsten Konsole einen NES Retro Controller einführt gefällt dir der wieder am besten.Ich hab sie in der Hand gehabt. Du nicht. Ich zocke Zelda mit zwei separaten JoyCons, obwohl ich einen Pro Controller besitze. Ich muss nichts schön reden, es gefällt mir so einfach besser. Get over it.
Wieso die sind ziemlich gut, ist natürlich jemandem der keine Ahnung schwer zu vermitteln
Und wenn Nintendo den besten Controller aller Zeiten herstellen würde, würdest du dich hier hinstellen und weiter dampfplaudern, wie scheiße der ist.Und wenn Nintendo bei der nächsten Konsole einen NES Retro Controller einführt gefällt dir der wieder am besten.
Nicht mal das zwangsläufig. Das Handling ist anders und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wie gesagt, Zelda zocke ich aktuell lieber mit zwei separaten JoyCons.Die sind schlecht verglichen mit dem Pro Controller ^^
Ich sage ja, nichts als lügen!!!!
Weder habe ich je von Next Gen bei der Scorpio gesprochen sondern wenn von besserer Grafik die man auch sehen und die Scorpio auch definitiv bieten kann und wird.
Und zweitens habe ich auch keinen Exklusive Deal abgefeiert sowas ist mir ziemlich latte ;-)
Die sind schlecht verglichen mit dem Pro Controller ^^
Die sind schlecht verglichen mit dem Pro Controller ^^