ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Als du noch mod warst war es nicht besser :)
Bei 3ds konnte nintendo auch eine sd karte beilegen, wobei der 3ds ja zum start auch ne mega abzocke war :lol:

Eine Extrem billige toshiba 16 Gib Karte, welche nach dem Ur Modell nie wieder pack in war.

ich kann ja nichts dafür wenn Ihr mist erzählt, das müsst Ihr mit euch selbst ausfechten :)

Ihr redet von einer Switch mit der Leistung und der Technik + Massig speicher und am besten für 199€ das kann kein Hersteller der Welt so anbieten ohne dick drauf zu zahlen. Die UVP der Switch sind 300€ (+ 30€ EU Deppensteuer) und das was man bekommt beeindruckt für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn N bei 128 Gib gegenüber 32 Gib nur 5$ mehr bezahlt, sind das bspw bei 50 Millionen verkauften Einheiten 250.000.000, die man bei einen gleichbleibenden Verkaufspreis weniger einnehmen würde.

Wie viel wohl MS mehr zahlen musste wegen dem UHD Laufwerk, hätten sie das rausgenommen hätten sie wohl ebenfalls ein paar Mio mehr verdient :lol:
wo ist da also das Argument? Arbeitet ihr für Nintendo oder wieso interessiert euch was sie einnehmen und ausgeben? Fakt ist man muss dem Kunden im eigenen Produkt was bieten wenn man gute Wertungen haben will, ist wohl die normalste Sache der Welt das man dafür auch ein wenig in das Produkt investieren muss.
 
Sorry aber bei einem preis von 330 euro erwarte ich einfach mehr :nix: da könnt ihr wie pikachu noch soviel zornblitze abgeben :nix: wenn es um preis leistung geht war nintendo schon immer ein abzockverein :nix:

Bei 249 euro würde das niemanden jucken, so einfach ist das :nix:
Wenn die preis leistung stimmt, könnte sie von mir aus auch 499 kosten :nix:
 
Der Scorpio Thread besteht eigentlich nur noch aus peinlichen Durchhalteparolen. Selbst die größten MS Fans haben mittlerweile gemerkt dass MS nichts mehr liefert und setzen mit der E3 ein letztes Ultimatum. Viele meinen dass wenn MS da nicht endlich neue große IPs liefert wars das mit Xbox. Bin schon gespannt ob ihre Hoffnungen erfüllt werden :smile5:

Natürlich muss MS liefern und viele habe auch absolut keinen Zweifel das MS dies auch tun wird.
Mit der Scorpio bekommt man ein Hardwaremonster und wenn einige Games +ein bis zwei neue IP´s gezeigt werden, ist auch alles in Butter.
Desweiteren bekommt das OS auch noch einen Scorpioupdate und wird ebenso mit Spannung erwartet.

Die meißten sind positive gestimmt was die E³ Erwartungen betrifft und man freut sich halt drauf ist auch vollkommen OK ;-)

Gibt also kein Grund hier so zu tun, als ob der Scorpio Thread irgendwie ausergewöhnlich wäre^^

Die einzigen die sich hier merkwürdig Verhalten sind eher einige blauen Schlümpfe, die der Switch anscheinend keinen Erfolg gönnen und pseudo Argumente bringen warum die Switch scheiße ist und bei der Scorpio darauf hoffen dass diese technisch nicht bessere Grafik bieten wird als die Pro obwohl alles bisherigen Specs auf das Gegenteil hindeuten.

Entweder wird schlichtweg gelogen, maßlos Übertrieben oder immer der selbe Blödsinn gepostet und das auch oft von immer den selben Kandidaten.
 
Natürlich muss MS liefern und viele habe auch absolut keinen Zweifel das MS dies auch tun wird.
Mit der Scorpio bekommt man ein Hardwaremonster und wenn einige Games +ein bis zwei neue IP´s gezeigt werden, ist auch alles in Butter.
Desweiteren bekommt das OS auch noch einen Scorpioupdate und wird ebenso mit Spannung erwartet.

Die meißten sind positive gestimmt was die E³ Erwartungen betrifft und man freut sich halt drauf ist auch vollkommen OK ;-)

Gibt also kein Grund hier so zu tun, als ob der Scorpio Thread irgendwie ausergewöhnlich wäre^^

Die einzigen die sich hier merkwürdig Verhalten sind eher einige blauen Schlümpfe, die der Switch anscheinend keinen Erfolg gönnen und pseudo Argumente bringen warum die Switch scheiße ist und bei der Scorpio darauf hoffen dass diese technisch nicht bessere Grafik bieten wird als die Pro obwohl alles bisherigen Specs auf das Gegenteil hindeuten.

Entweder wird schlichtweg gelogen, maßlos Übertrieben oder immer der selbe Blödsinn gepostet und das auch oft von immer den selben Kandidaten.

Alter was für Halluzinationen hast du denn schon wieder :lol: Wer bzw wieviele behaupten denn das scorpio nicht stärker wird als ps4pro :lol:
Dafür hört man von dir und deinesgleichen öfters "nextgen" bullshit :rofl3: und sorry wenn man die letzten 6 jahre von ms anschaut ist es halt schwer positiv gestimmt zu sein :nix:
Behauptest das man den anderen nichts gönnt, aber du und deines gleichen sind die die "no ps4 version please" deals abfeiern xD
 
Alter was für Halluzinationen hast du denn schon wieder :lol: Wer bzw wieviele behaupten denn das scorpio nicht stärker wird als ps4pro :lol:
Dafür hört man von dir und deinesgleichen öfters "nextgen" bullshit :rofl3: und sorry wenn man die letzten 6 jahre von ms anschaut ist es halt schwer positiv gestimmt zu sein :nix:
Behauptest das man den anderen nichts gönnt, aber du und deines gleichen sind die die "no ps4 version please" deals abfeiern xD

Ich sage ja, nichts als lügen!!!!
Weder habe ich je von Next Gen bei der Scorpio gesprochen sondern wenn von besserer Grafik die man auch sehen und die Scorpio auch definitiv bieten kann und wird.

Und zweitens habe ich auch keinen Exklusive Deal abgefeiert sowas ist mir ziemlich latte ;-)
 
Auch für dich ist es noch nicht zu spät, auf die objektive Seite der Macht zu kommen :goodwork:
Du hegst doch selber beim Konzept, Launchzeitpunkt, den Qualitätsschwächen und der grundsätzlichen Kommunikation von Nintendo nicht nur leise Zweifel ;-)

Aber wenn einer wie Jörg das selbe behauptet, dann habe ich irgendwie zweifel an mir selbst.

Die Switch ist nicht Perfekt, aber das ein Jörg ein großer Sony Fanboy ist, sollte doch jedem klar sein. Daher ist seine Meinung über andere Spiele und Konsolen wo nicht Sony draufsteht Null wert imo :)
 
sN5DE8q.jpg


Mal aus dem Herstellerbereich geklaut :scan:
 
Sehe es ähnlich wie Luibl, aber das sind größtenteils Kritikpunkte, die Nintendo über die Zeit noch ausräumen kann. In spätestens 2 Jahren sollte das Lineup genug Vielfalt bieten, die Kinderkrankheiten der Hardware beseitigt sein und auch Funktionen wie einen Internet Explorer oder Netflix und Co. haben.

Größter Kritikpunkt bleibt imo der Preis. Zum Einstieg sind knapp 500€, die man insgesamt einplanen sollte, einfach zu viel für diese Technik. Bin gespannt, wann Nintendo preislich runtergeht und um wie viel.
 
Ja, Luibl der alte Sonyfanboy, der Metroid Prime und Mario Galaxy die höchsten Wertungen bei 4players.de ever gegeben hat :fp:

PS: kannst du gegen seine Behauptungen irgendwelche Gegenargumente liefern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom