ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
MS hat so ein erbärmliches Line Up, wie kann man sich da ernsthaft auf noch auf eine Xbone Pro freuen die wieder keine nennenswerte Software kriegt xD

Blub, natürlich bekommt sie nennenswerte Software und die Multigames werden durch die bessere Technik und mehr Power ggü. der PS4 1/2 sowieso profitieren !
 
:ugly:
Das ist doch alles schon seit der Ankündigung bekannt und auch absolut okay ja sogar richtig!
Da verzweifelt auch keiner :lol: ganz im Gegenteil und was die Grafik angeht, gilt es die der PS4Pro zu schlagen und das wird ja nicht das Problem sein ;-)
Bei den Multis wird Scorpio sicher recht schnell vorne liegen auch wenn ich mir bei den ersten Games noch nicht mal so sicher wäre. Bei den Exklusivtiteln sieht es schon anders aus wenn ich mir aktuell zB. Horizon anschaue. Keine Ahnung wie MS das toppen will, von Games wie Days Gone und GoW mal ganz abgesehen.
 
und jeder tester soll seine ehrlich meinung schreiben

4p ist kein nintendo hausmagazin, also kann man ne kritische bewertung erwarten

bin froh das in diesen zeiten noch ein paar journalisten ihre arbeit machen, findet man ja kaum noch, in allen bereichen wird nur noch agenda geschreibsel produziert

Verstanden hast du ja anscheinend gar nichts...

Mein Punkt war, dass es keinen Sinn macht etwas zu bewerten, auf das ich grundsätzlich keinen Bock habe.

Deiner Meinung nach sollte eine Veganer-Zeitschrift in jeder Ausgabe Fleischburger mit einer 0/10 bewerten?!?
Oder Alternativ eine Essen-Zeitschrift einen Veganer-Tester zum McDonalds schicken und jeden Burger mit einer 0/10 bewerten lassen.



Wo die Switch versagt? Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder:

- Zelda läuft auf dem TV ungleich schlechter als auf dem Handheld, es ruckelt überall wo viel Gras ist und der Wind weht, zündet man noch Feuer dazu wird es unerträglich, sowas darf nicht passieren, es muss in beiden Modi gleich gut laufen.
- Das Problem mit der Sendereichweite vom Linken Joycon ist eine Frechheit und gehört definitiv abgestraft, für viele wird allein deshalb der Pro Controller Pflicht.
- die WLAN Verbindung der Switch soll unterirdisch sein.
- Die Switch hat keine LAN-Verbindung verbaut
- Der interne Speicher ist viel zu klein, eine Frechheit
- Keine Apps
- Kein Browser

Das sind alles Mängel die JEDE Switch betreffen und du bist ernsthaft der Meinung das solche Fehler nicht in der Wertung einfließen sollten? o.O
was Nintendo sich mit der Switch erlaubt hat geht so einfach nicht, vor allem das mit dem linken Joycon.

Hmm... dann wäre mein Fazit "unfertig" und dein Fazit "versagt".

Und genau deshalb solltest du bei der BILD arbeiten und ich eben nicht. :goodwork:


Achso: Die Playstation 4 bekommt von mir eine 2/10, weil sie noch immer keine Videos von Zeitschriften wie Games Aktuell und GamePro in HD abspielen kann. Und zudem laufen auch weder Xbox-, noch WiiU-Spiele. Kann es ja wohl nicht sein, dass die Discs davon eingezogen werden, dann aber das Spiel nicht läuft.
 
Achso: Die Playstation 4 bekommt von mir eine 2/10, weil sie noch immer keine Videos von Zeitschriften wie Games Aktuell und GamePro in HD abspielen kann. Und zudem laufen auch weder Xbox-, noch WiiU-Spiele. Kann es ja wohl nicht sein, dass die Discs davon eingezogen werden, dann aber das Spiel nicht läuft.

Nach diesem, wenn auch leicht verzweifelt-ironischen post kann ich sagen: Willkommen in der Welt der Trolle. :v:
 
Hat die PS4 miese Hardware, weil ein Spiel wie TLG schlecht läuft? ;)

TLG ist nicht das Aushängschild von Sony, Zelda allerdings das von Nintendo und damit hat Nintendo gezeigt wo ihre Prioritäten liegen (im Handheldmod der Switch) und das gehört halt abgestraft.

Verstanden hast du ja anscheinend gar nichts...

Mein Punkt war, dass es keinen Sinn macht etwas zu bewerten, auf das ich grundsätzlich keinen Bock habe.

Deiner Meinung nach sollte eine Veganer-Zeitschrift in jeder Ausgabe Fleischburger mit einer 0/10 bewerten?!?
Oder Alternativ eine Essen-Zeitschrift einen Veganer-Tester zum McDonalds schicken und jeden Burger mit einer 0/10 bewerten lassen.





Hmm... dann wäre mein Fazit "unfertig" und dein Fazit "versagt".

Und genau deshalb solltest du bei der BILD arbeiten und ich eben nicht. :goodwork:


Achso: Die Playstation 4 bekommt von mir eine 2/10, weil sie noch immer keine Videos von Zeitschriften wie Games Aktuell und GamePro in HD abspielen kann. Und zudem laufen auch weder Xbox-, noch WiiU-Spiele. Kann es ja wohl nicht sein, dass die Discs davon eingezogen werden, dann aber das Spiel nicht läuft.

Das ist ja mal ein richtig lächerlicher Konter :lol:
Ich nenne hier massive Probleme die man überall nachlesen kann und welche direkt die Switch und ihre Kunden betrifft (vor allem das Controllerproblem lässt sich nicht so einfach lösen, schlechte WLAN-Verbindung, fehlender LAN-Anschluss und geringer Speicherplatz gehören sowieso abgewertet) und kommst mit einer PS4 welche kein One oder Wii Titel abspielen kann. Jetzt weiß ich wieder warum man nicht versuchen sollte mit Pikas über Nintendo-Probleme zu diskutieren, am besten einfach nur gegen Nintendo bashen da bleibt man zumindest auf einem Niveau mit den Pikas :-D

Übrigens wurde Driveclub auch massiv abgewertet weil es zu Release nicht fertig war ;-)
 
TLG ist nicht das Aushängschild von Sony, Zelda allerdings das von Nintendo und damit hat Nintendo gezeigt wo ihre Prioritäten liegen (im Handheldmod der Switch) und das gehört halt abgestraft.
Zelda musste aber auch zum Launch fertig werden, wodurch der allerletzte Feinschliff fehlt. Wie man es dreht und wendet: Du überdramatisierst mal wieder. :P
 
Wegen dem Speicherplatz, in das kleine Tablet kann man nicht so ohne weiteres viel Speicher rein hauen ohne die Kosten stark zu steigern. Sieht man ja bei Tablets und Smartphones wie stark die Preise steigen wenn der Speicher von 64 GB auf 128 erhöt wird...

daher ist das für mich kein Kritikpunkt...
 
Zelda musste aber auch zum Launch fertig werden. Wie man es dreht und wendet: Du überdramatisierst mal wieder. :P

Wir werden ja sehen ob sowas auch bei den nächsten Switch-Games passiert. Bei Zelda und DQ ist es jedenfalls so das Handheldmod bevorzugt wird und danach wird eben bewertet, man kann keine Dinge bewerten die vielleicht (aber vielleicht auch nicht) in der Zukunft besser werden. Außerdem bleiben neben diesem Punkt noch viele weitere Kritikpunkte die ich oben aufgezählt habe und die zur Abwertung der Konsole führen.
 
Viele Spiele müssen und mussten zum Launch fertig werden, und sind technisch dennoch besser als BotW. :nix:
Gerade Launchspiele haben des Öfteren solche Probleme. Der eigentliche Punkt ist aber: Nur weil ein Spiel nicht ganz optimal läuft, disqualifiziert das nicht die gesamte Hardware. Zumal die Probleme bei Zelda nun wirklich nicht schlimm sind.
 
Wegen dem Speicherplatz, in das kleine Tablet kann man nicht so ohne weiteres viel Speicher rein hauen ohne die Kosten stark zu steigern. Sieht man ja bei Tablets und Smartphones wie stark die Preise steigen wenn der Speicher von 64 GB auf 128 erhöt wird...

daher ist das für mich kein Kritikpunkt...

solche Kosten sind Nintendos Problem, darum muss ich mir als Kunde keine Gedanken machen, ich will nur genug Speicherplatz für meine Games. Übrigens hat MS es auch hinbekommen nen UHD-Player in ihrer Konsole zu verbauen ohne die Kosten explodieren zu lassen.
 
solche Kosten sind Nintendos Problem, darum muss ich mir als Kunde keine Gedanken machen, ich will nur genug Speicherplatz für meine Games. Übrigens hat MS es auch hinbekommen nen UHD-Player in ihrer Konsole zu verbauen ohne die Kosten explodieren zu lassen.

Nintendo kann auch ne 128 GB Variante für 350 bis 400 anbieten, was ändert es an einem faktischen Problem für das Nintendo nix kann?

Und lol solche kosten sind Nintendos Problem, nein Sie sind wie bei allen Geräten in der Form (Tablets/Handys) immer Problem des Kunden. Mehr Speicher erhöt einfach die kosten und die werden immer an den Kunden weitergegeben, das ist nicht Nintendo Exklusiv.

Bei der PS4one ist das weniger das Probklem da man einfach ne billige Festplatte einbauen kann bei der größe, der Formfaktor der Switch lässt das nicht zu...
 
Gerade Launchspiele haben des Öfteren solche Probleme. Der eigentliche Punkt ist aber: Nur weil ein Spiel nicht ganz optimal läuft, disqualifiziert das nicht die gesamte Hardware. Zumal die Probleme bei Zelda nun wirklich nicht schlimm sind.

Du denkst doch nicht ernsthaft das Nintendo auf der Switch (Dock und HH gleichermaßen) noch flüssige Grafikbretter raushauen wird, oder? :ugly:
 
Nintendo hätte auch ne 128GB SD Karte in die Box legen können wenn MS nen UHD-Player dazulegt.

Ja und? dann würde die Switch noch teurer sein, so kannst Du dir eine günsige kaufen die flexible im Preis ist, ich hab für eine gute 128 GB (kosten in der regel 35-49€) 20 € gezahlt bei einer guten Aktion. Die Switch wäre teurer geworden als 20€ mit so viel Speicher.

was den Punkt angeht redest Du echt Mist:neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom