ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber Bethesda ist schon fies. Erst die Switcher mit nem (eventuell) schlechten Skyrim Port anteasern, und dann The Elder Scrolls VI nicht auf die Switch bringen, weil technisch nicht möglich. :v:

Wer weiß, vielleicht verkauft sich Skyrim auf der Switch so gut, dass sie darüber Nachdenken, ob sie den nächsten Teil auch für die Switch bringen. Ne Engine haben sie ja schon :)
 
Wer weiß, vielleicht verkauft sich Skyrim auf der Switch so gut, dass sie darüber Nachdenken, ob sie den nächsten Teil auch für die Switch bringen. Ne Engine haben sie ja schon :)

hehehehehhehehehehehehehehehe, das mit TES 6 meinst du nicht wirklich ernst oder?

Wer auf der Welt hat denn noch KEIN Skyrim? Die Vkz werden lächerlich, believe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere jetzt mal diese 3 Beiträge dazu:


warum sollte das nicht bewertet werden

sollen in zukunft nur noch nintendo mitarbeiter bewerten?

ausserdem kommt die switch nicht nur bei 4p eher mässig weg

wenn tester a bewertet erwarte ich die meinung von tester a
ich will kein marketingsprech von testern haben

und die switch kann man schon allein abwerten weil das konzept nicht funktioniert siehe krass unterschiedliche qualität bei den 2 modi

wenn immer ein modus wie grütze läuft ist das sicher kein ruhmesblatt

Wenn ein Hybrid der eigentlich Handheld und Konsole in sich vereinen wil in beiden Kategorien versagt muss das natürlich in die Testwertung mit einfliessen.


Auf was wollt ihr denn hinaus?

Grob gesagt sollte die Switch die niedrigst mögliche Wertung erhalten, weil (a) der Tester mit Handheld nichts anfangen kann, (b) das Konzept nicht funktioniert und (c) weil es unmöglich ist, dass ein Hybrid funktioniert.


Und genau das ist a, b und c mit Verlaub einfach Blödsinn.

a) Wer mit einer Produktkategorie nichts anfangen kann, der sollte es auch nicht testen.
=> Ich teste auch keine Apfelkuchen, wenn die mir generell nicht schmecken

b) Natürlich funktioniert das Konzept. Ich kann Zelda mobil spielen oder am TV. Es läuft keiner der Modi wie Grütze. Das ist blauer Dünnschiss.

c) Wo versagt die Switch in beiden Modi? Trete doch mal einen Schritt aus deinem Ultra-Block raus und demonstriere mir das LIVE!
 
Ach wenn man genug abspeckt könnte man bestimmt auch fallout4 und co auf die switch bringen. Watchdogs hat es auf wiiu auch geschafft (cross plattform games wie mgsv usw auch nicht vergessen, die noch für ps360 kamen).

Die frage ist viel mehr ob für die thirds die zeit für ein port wert ist. Hier hat wahrscheinlich wiedermal nintendo versagt.
 
Ja, Hoffnung mehr leider nicht :(

Ich weiß doch das sowas nie passieren wird, aber verdammt nochmal man darf doch träumen. :-)


dann passt deine aussage aber nicht gut

liegt nicht an den vkz, das nächste fallout oder elder scrolls wird technisch mehr verlangen als switch bietet, viel mehr
 
Das stimmt. Nur, um ein Beispiel zu nennen, ist sie wie schon erwähnt eben Hybrid und wird auch als solcher vermarket... macht das aber teilweise eher schlecht als recht. Die Differenzen zwischen den beiden Modi (Handheld und TV) sind teilweise sehr massiv was Grafik angeht. Das hat also nichts damit zu tun, dass das Konzept schlecht ist, sondern das es schlecht umgesetzt wurde. Und das kann man zurecht kritisieren.

Das bislang technisch aufwändigste Game auf der Switch ist Zelda und bei dem Titel gibt es keine massiven Unterschiede zwischen den beiden Modis.

Das jetzt einige Leute zb. dieses Dragon Quest im Hinterkopf haben und damit belegen wollen, dass der Unterschied per se massiv sein soll ist imo völlig unangebracht und blödsinn!
Also ob es keinen technischen Sofwareschrott auf PS4 & Xbone gibt ^^

Sorry aber worauf stützt den eigentlich "eure" These, dass die beiden Modis so krasse Unterschiede haben und das ein Modi immer total wie Grütze läuft :nix:
 
Ich zitiere jetzt mal diese 3 Beiträge dazu:









Auf was wollt ihr denn hinaus?

Grob gesagt sollte die Switch die niedrigst mögliche Wertung erhalten, weil (a) der Tester mit Handheld nichts anfangen kann, (b) das Konzept nicht funktioniert und (c) weil es unmöglich ist, dass ein Hybrid funktioniert.


Und genau das ist a, b und c mit Verlaub einfach Blödsinn.

a) Wer mit einer Produktkategorie nichts anfangen kann, der sollte es auch nicht testen.
=> Ich teste auch keine Apfelkuchen, wenn die mir generell nicht schmecken

b) Natürlich funktioniert das Konzept. Ich kann Zelda mobil spielen oder am TV. Es läuft keiner der Modi wie Grütze. Das ist blauer Dünnschiss.

c) Wo versagt die Switch in beiden Modi? Trete doch mal einen Schritt aus deinem Ultra-Block raus und demonstriere mir das LIVE!

schau dir die technikanalyse von dqh an

das ist beschämend, der hh modus ist ne frechheit

und bei zelda reden wir von teilweise 17fps im tv modus

diese unterschiede werden nicht die letzten sein


und jeder tester soll seine ehrlich meinung schreiben

4p ist kein nintendo hausmagazin, also kann man ne kritische bewertung erwarten

bin froh das in diesen zeiten noch ein paar journalisten ihre arbeit machen, findet man ja kaum noch, in allen bereichen wird nur noch agenda geschreibsel produziert
 
Ich zitiere jetzt mal diese 3 Beiträge dazu:









Auf was wollt ihr denn hinaus?

Grob gesagt sollte die Switch die niedrigst mögliche Wertung erhalten, weil (a) der Tester mit Handheld nichts anfangen kann, (b) das Konzept nicht funktioniert und (c) weil es unmöglich ist, dass ein Hybrid funktioniert.


Und genau das ist a, b und c mit Verlaub einfach Blödsinn.

a) Wer mit einer Produktkategorie nichts anfangen kann, der sollte es auch nicht testen.
=> Ich teste auch keine Apfelkuchen, wenn die mir generell nicht schmecken

b) Natürlich funktioniert das Konzept. Ich kann Zelda mobil spielen oder am TV. Es läuft keiner der Modi wie Grütze. Das ist blauer Dünnschiss.

c) Wo versagt die Switch in beiden Modi? Trete doch mal einen Schritt aus deinem Ultra-Block raus und demonstriere mir das LIVE!

Wo die Switch versagt? Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder:

- Zelda läuft auf dem TV ungleich schlechter als auf dem Handheld, es ruckelt überall wo viel Gras ist und der Wind weht, zündet man noch Feuer dazu wird es unerträglich, sowas darf nicht passieren, es muss in beiden Modi gleich gut laufen.
- Das Problem mit der Sendereichweite vom Linken Joycon ist eine Frechheit und gehört definitiv abgestraft, für viele wird allein deshalb der Pro Controller Pflicht.
- die WLAN Verbindung der Switch soll unterirdisch sein.
- Die Switch hat keine LAN-Verbindung verbaut
- Der interne Speicher ist viel zu klein, eine Frechheit
- Keine Apps
- Kein Browser

Das sind alles Mängel die JEDE Switch betreffen und du bist ernsthaft der Meinung das solche Fehler nicht in der Wertung einfließen sollten? o.O
was Nintendo sich mit der Switch erlaubt hat geht so einfach nicht, vor allem das mit dem linken Joycon.




Mal was anderes.
Schon die neuste PS4 Perle bewundert?
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/nier-automata

damit reiht sich Nier in das Top Line-Up der PS4 ein :D

da haben wir also 90% Nier, 89% Horizon, 87% Nioh, 87% Resident Evil 7, 84% Yakuza Zero, 84% Hatsune Miku
Sony so richtig am aufdrehen :-D

was bietet Nintendo dagegen 1 98% Game das war es dann für 7 Monate, auf der PS4 gibt es in den nächsten Wochen weitere Top Games mit Mass Effect Andromeda das locker die 80% überschreitet und ein JRPG Juwel mit Persona 5.
Da kommen wir ja glatt wieder in die Dürrephase die man als N-Fan von der Wii U kennt :cry:
 
Ich wusste es, DQH wird jetzt als Maßstab genommen und Zelda soll im TV Modus Grütze sein weil unspielbar durch Framedrops :kruemel:

Es gibt immer technischen Softwaremüll auf allen Systemen und das es sich um Launchtitel handelt spielt wohl auch keine Rolle mehr.
Ach ja und das eine Konsole mit der Zeit immer bessere Ergebnisse liefern kann zählt bei der Switch auch nicht^^

:ugly:
 
Ich wusste es, DQH wird jetzt als Maßstab genommen und Zelda soll im TV Modus Grütze sein weil unspielbar durch Framedrops :kruemel:

Es gibt immer technischen Softwaremüll auf allen Systemen und das es sich um Launchtitel handelt spielt wohl auch keine Rolle mehr.
Ach ja und das eine Konsole mit der Zeit immer bessere Ergebnisse liefern kann zählt bei der Switch auch nicht^^

:ugly:

gibt bisher 2 technikanalysen, daran muss man sich erstmal halten
 
Mal was anderes.
Schon die neuste PS4 Perle bewundert?
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/nier-automata

damit reiht sich Nier in das Top Line-Up der PS4 ein :D

da haben wir also 90% Nier, 89% Horizon, 87% Nioh, 87% Resident Evil 7, 84% Yakuza Zero, 84% Hatsune Miku
Sony so richtig am aufdrehen :-D

Glückwunsch an Nier! :goodwork:

maxresdefault.jpg

Obwohl Adam wohl eher in den Hawt Boys Thread gehören würde. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom