Ich zitiere jetzt mal diese 3 Beiträge dazu:
Auf was wollt ihr denn hinaus?
Grob gesagt sollte die Switch die niedrigst mögliche Wertung erhalten, weil (a) der Tester mit Handheld nichts anfangen kann, (b) das Konzept nicht funktioniert und (c) weil es unmöglich ist, dass ein Hybrid funktioniert.
Und genau das ist a, b und c mit Verlaub einfach Blödsinn.
a) Wer mit einer Produktkategorie nichts anfangen kann, der sollte es auch nicht testen.
=> Ich teste auch keine Apfelkuchen, wenn die mir generell nicht schmecken
b) Natürlich funktioniert das Konzept. Ich kann Zelda mobil spielen oder am TV. Es läuft keiner der Modi wie Grütze. Das ist blauer Dünnschiss.
c) Wo versagt die Switch in beiden Modi? Trete doch mal einen Schritt aus deinem Ultra-Block raus und demonstriere mir das LIVE!
Wo die Switch versagt? Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder:
- Zelda läuft auf dem TV ungleich schlechter als auf dem Handheld, es ruckelt überall wo viel Gras ist und der Wind weht, zündet man noch Feuer dazu wird es unerträglich, sowas darf nicht passieren, es muss in beiden Modi gleich gut laufen.
- Das Problem mit der Sendereichweite vom Linken Joycon ist eine Frechheit und gehört definitiv abgestraft, für viele wird allein deshalb der Pro Controller Pflicht.
- die WLAN Verbindung der Switch soll unterirdisch sein.
- Die Switch hat keine LAN-Verbindung verbaut
- Der interne Speicher ist viel zu klein, eine Frechheit
- Keine Apps
- Kein Browser
Das sind alles Mängel die JEDE Switch betreffen und du bist ernsthaft der Meinung das solche Fehler nicht in der Wertung einfließen sollten? o.O
was Nintendo sich mit der Switch erlaubt hat geht so einfach nicht, vor allem das mit dem linken Joycon.
Mal was anderes.
Schon die neuste PS4 Perle bewundert?
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/nier-automata
damit reiht sich Nier in das Top Line-Up der PS4 ein
da haben wir also 90% Nier, 89% Horizon, 87% Nioh, 87% Resident Evil 7, 84% Yakuza Zero, 84% Hatsune Miku
Sony so richtig am aufdrehen :-D
was bietet Nintendo dagegen 1 98% Game das war es dann für 7 Monate, auf der PS4 gibt es in den nächsten Wochen weitere Top Games mit Mass Effect Andromeda das locker die 80% überschreitet und ein JRPG Juwel mit Persona 5.
Da kommen wir ja glatt wieder in die Dürrephase die man als N-Fan von der Wii U kennt :cry: