ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer wunderbar selbst-ironische Anspielungen sehen will, muss einfach die Mario-&-Luigi-Reihe spielen. Die ist saukomisch.

Ich habe Paper Mario und das Spiel mit M und L namens Dream Team Brothers gezockt, allerdings auch nicht durch. Witzig fand ich das nicht. Oder es ist, was vollkommen legitim ist, einfach nicht mein Humor.
 
@Brod: Wie gesagt, Miyamoto hält eine umfangreiche Story in einem JnR für unnötig; wenn er sich dazu äußert, wird er kaum sagen, dass er es außerdem amüsant findet immer wieder dasselbe aufzutischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die Eindrücke von 4Players zur Switch gesehen. Also wirklich begeistert ist ja keiner von der Konsole. :ugly:
Ich muss mich auch leider Jörg Luibls Meinung anschließen, die Konsole wirkt momentan einfach noch nicht notwenig. Mich holt halt allein das Konzept nicht ab weil ich absolut kein Unterwegs-Zocker bin und das Teil als Heimkonsole nicht zu gebrauchen zu sein scheint.

Die Switch als Konsole gefällt mir auch nicht, als Handheld gut aber als Heimkonsole viel zu wenig Power
Man kann Zelda überall mit hinnehmen das ist cool
Aber diesen ganzen Mist der da in den Joycons verbaut wurde und die ich eh nicht benutze hätte sich Nintendo sparen können
Stattdessen lieber mehr Power um zumindest stabile 30fps zu halten
 
Also nach meinem Wissen hat Shiggy einfach keine Lust auf zu viel Story und ist intern der Meinung, dass die Story bei Mario nur ablenkt. Ganz anders sieht das Koizumi, der erst vor kurzem wieder sagte, dass er für jedes Stück Story in Galaxy 1 gegen Miyamoto kämpfen musste und es war auch dieser, der ganz offen sagte, dass er selbst der Grund war wieso es bei Teil 2 wieder weniger gab.

Miyamoto dazu selbst:


Sehe da keinen subtilen Humor, sondern einfach eine grundsätzliche Haltung von Miyamoto.

Die Story von Galaxy kann man sich auch sparen. xD
 
Also nach meinem Wissen hat Shiggy einfach keine Lust auf zu viel Story und ist intern der Meinung, dass die Story bei Mario nur ablenkt. Ganz anders sieht das Koizumi, der erst vor kurzem wieder sagte, dass er für jedes Stück Story in Galaxy 1 gegen Miyamoto kämpfen musste und es war auch dieser, der ganz offen sagte, dass er selbst der Grund war wieso es bei Teil 2 wieder weniger gab.

Miyamoto dazu selbst:







Sehe da keinen subtilen Humor, sondern einfach eine grundsätzliche Haltung von Miyamoto.

Ich nehme es Miyamoto immer noch sehr übel, dass er eine Story in Paper Mario Sticker Star und Color Splash verboten hat :x
 
ist es nicht schön, dass miyamoto mittlerweile kaum noch was zu sagen hat. :awesome:

gibt soviele andere talente die nintendo hat. und es ist gut, dass nintendo diesen nun auch eine plattform bietet.
 
@Brod: Wie gesagt, Miyamoto hält eine umfangreiche Story in einem JnR für unnötig; wenn er sich (schriftlich) dazu äußert, wird er kaum sagen, dass er es außerdem amüsant findet immer wieder dasselbe aufzutischen ;)

Kann schon sein, dass er es selbst amüsant findet, aber die Grundmotivation ist eine andere. Miyamoto ist ein bisschen ein seltsamer Kerl was solche Dinge betrifft. Bei Mario brauche ich es zwar auch nicht, aber bei Zelda dürfte es dann doch noch immer etwas mehr sein. Gehe da schon eher in Richtung Koizumi. Miyamoto sagt zwar, dass es bei Zelda eher in Ordnung ist, aber es zieht sich durch all seine Projekte, dass er kaum Wert auf eine wirkliche Story legt. Selbst bei Star Fox hält er sich ja stark zurück und so viel ich weiß ist das eine IP, die er nur geschaffen hat, weil er einmal ein Game machen wollte bei dem Tierfiguren vorkommen, weil er die gerne zeichnet.
 
Neues Fail Video von heute

[video]https://m.youtube.com/watch?v=Ez3rrwStqZ0[/video]
Bester Switch-Glitch ist noch immer dieser hier:

[video=youtube;0Fv4yzrOydI]https://www.youtube.com/watch?v=0Fv4yzrOydI[/video]

ytsw52a0d.jpg


ytsw1pajw.jpg


:v:
 
Switch-Glitch ist ja ein geniales Wort. :-D

Ach btw... die Stimmung bezüglich der Switch in einigen Internet - Foren ist eher durchwachsen. Viele sind, und dass steht außer Frage, 100% von Zelda begeistert. Die Switch hingegen....

Konsolentreff
30lz47l.jpg


MGames (Maniac)
2rgywx5.jpg


NTower
2woywya.jpg


GamePro
ornwxc.jpg


:kruemel:
 
hab noch nichts besseres gesehen als jak&daxter in dem bereich jnr held mit sidekick
Und da wird XBros vorgeworfen sie hätten die Nische Arenashooter erfunden um Halo schönzureden.
Man braucht ein Rohr, ne Prinzessin und Bowser.
Wenn ich ein Rohr habe und die Prinzessin dazu, brauche ich auch keinen Bowser mehr!;-)

Wen Games zwingend Story brauchen...welche war es nochmal hinter Tetris? Muss die Zwischensequenzen geskippt haben damals....
 
Und da wird XBros vorgeworfen sie hätten die Nische Arenashooter erfunden um Halo schönzureden.

Wenn ich ein Rohr habe und die Prinzessin dazu, brauche ich auch keinen Bowser mehr!;-)

Wen Games zwingend Story brauchen...welche war es nochmal hinter Tetris? Muss die Zwischensequenzen geskippt haben damals....

Brauchst nicht so weit zurückgehen: Die Story von Rocket League ist gigantisch. Bei den Souls-Spielen wird es gefeiert dass man sich die Story selbst zusammenreimen muss über die Itembeschreibungen.
 
Switch-Glitch ist ja ein geniales Wort. :-D

Ach btw... die Stimmung bezüglich der Switch in einigen Internet - Foren ist eher durchwachsen. Viele sind, und dass steht außer Frage, 100% von Zelda begeistert. Die Switch hingegen....

Konsolentreff
30lz47l.jpg


MGames (Maniac)
2rgywx5.jpg


NTower
2woywya.jpg


GamePro
ornwxc.jpg


:kruemel:

Dass das Internet kein Indiz für die Realität ist, ist dir hoffentlich bewusst
 
was sagt das über dich aus avi?

Existenzielle Fragen in tiefster Nacht und das im WAR Forum, Avi hats mal wieder geschafft, treibt sich auf zwielichtigen Seiten herum um Dinge herauszufinden die keinen hier interessieren :v:

Die Switch scheint bei Mediamarkt und Saturn wieder online verfügbar, dürfte also bereits die Nachlieferung eingetroffen sein, Amazon hat sie leider noch immer nicht lagernd, der dürfte seine Lieferung bereits wieder mit Vorbestellungen verteilt haben. (Zur Info, die Switch war dort Anfang der Woche für <1 Tag bestellbar mit Liefertermin 9.-10. März)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom