ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, mir persönlich will nicht ganz in den Kopf, wer denn bitteschön benutztes Toilettenpapier und Kompost (Knack) in sich hineinschlingen will, wenn man stattdessen auch ein Festmahl mit Wildfilet, Kaviar und feinstem Ambrosia haben kann (TLoZ:BotW), dessen Geschmack auf der Zunge wohlig explodiert. :nix:

Masochisten gibts eben auch bei Gamern, viele fühlen sich aber auch unwürdig(zurecht) so etwas göttliches wie Zelda erschmecken zu dürfen und ernähren sich lieber von blauem Dosenfutter, dessen Haltbarkeit nicht einmal mehr abzulesen ist.
 
Ach, den ko-op kann ich nur immer wieder loben. Macht sehr sehr viel fun. :blushed:

Das miese und eintönige Leveldesign wird nicht durch den Coop aufgebessert.
Das "Kampfsystem" wird nicht besser.
Die JumpnRun Passagen werden nicht besser.

Ich weiß, für dich heißt besser = leichter aber es gibt noch Menschen, die von einem Spiel mehr erwarten als ein absoluter NoBrainer zu sein.
 
Das miese und eintönige Leveldesign wird nicht durch den Coop aufgebessert.
Das "Kampfsystem" wird nicht besser.
Die JumpnRun Passagen werden nicht besser.

Ich weiß, für dich heißt besser = leichter aber es gibt noch Menschen, die von einem Spiel mehr erwarten als ein absoluter NoBrainer zu sein.

Das Spiel hat seine Macken, keine Frage, aber so finster wie du sehe ich das nicht. ^^ Und nur weil ich es anders sehe, brauchst du nicht gleich beleidigend werden. Siehe letzter Satz. ;-)
 
Das Spiel hat seine Macken, keine Frage, aber so finster wie du sehe ich das nicht. ^^ Und nur weil ich es anders sehe, brauchst du nicht gleich beleidigend werden. Siehe letzter Satz. ;-)

Das ist nicht beleidigend gemeint,sondern das hast du damals so geäußert,..dass dir der Coop mehr Spaß macht weil du nicht sterben kannst. Also erzähl nichts von Beleidigungen...und natürlich siehst du es nicht so finster. Knack hat Potential und das wurde auf die schlimmste, schlechteste und unzfriedenstellenste Art und Weise nicht genutzt. Meine Skepsis für Teil 2 kommt nur daher, dass ich nicht glaube das sie das Leveldesign großartig ändern werden. Es wird wahrscheinlich weiterhin die selbe alte langweilige Leier sein. Ich lasse mich natürlich gern von Sony vom Gegenteil überzeugen. ;)
 
Das ist nicht beleidigend gemeint,sondern das hast du damals so geäußert,..dass dir der Coop mehr Spaß macht weil du nicht sterben kannst. Also erzähl nichts von Beleidigungen...und natürlich siehst du es nicht so finster. Knack hat Potential und das wurde auf die schlimmste, schlechteste und unzfriedenstellenste Art und Weise nicht genutzt. Meine Skepsis für Teil 2 kommt nur daher, dass ich nicht glaube das sie das Leveldesign großartig ändern werden. Es wird wahrscheinlich weiterhin die selbe alte langweilige Leier sein. Ich lasse mich natürlich gern von Sony vom Gegenteil überzeugen. ;)

Skepsis ist durchaus angebracht, und hypen werde ich Knack 2 im Vorfeld natürlich nicht. Ich freu mich nur sehr drauf und hoffe das die Fehler des Vorgängers beseitigt werden. :-)
 
daxter ist immer noch der perfekteste charakter neben kratos bei sony

Das sagt eh schon alles :ugly:
Daxter wirkte doch komplett erzwungen damit auch Teenager die Gags kapieren. Da war ich von Nintendo (subtil) und Rare (krass pointiert) ein deutlich anderes Niveau gewohnt; aber wie Mudo schon korrekt anmerkte, mit Humor hat es Sony einfach nicht so...
 
Das sagt eh schon alles :ugly:
Daxter wirkte doch komplett erzwungen damit auch Teenager die Gags kapieren. Da war ich von Nintendo (subtil) und Rare (krass pointiert) ein deutlich anderes Niveau gewohnt; aber wie Mudo schon korrekt anmerkte, mit Humor hat es Sony einfach nicht so...

würde ich so nicht behaupten, die Gags und Sprüche bei Uncharted waren sehr gut.
Das ding ist eben halt, das Sony nicht soviele "Kinder" Games macht, ist halt ein Unterschied wenn man Entwickler und Studios hat, die Jahrelang darauf spezialisiert waren. Die ersten Erwachsenen Disney Filme waren ja auch crap und eher C Movies
 
Crash, ratchet, sly und jak spiele haben also kein humor :ugly: mal schauen mit was für geistreichen sachen die pikas noch antanzen werden :lol:

Crash ist vielleicht etwas zu überdreht. Ratchet und Clank, vor allem die Dialoge zwischen den beiden, sind schon amüsant und Sly und sein Team sind auch zum Piepen (vor allem bei Jagd durch die Zeit, wo sie als Geishas verkleidet waren xD). Einzig Jak & Daxter kenne ich nicht. Spyro wäre mal wieder cool. Auf der PSX fand ich den kleinen Drachen auch super witzig. ^^
 
Der hier

knack-2-news.jpg


ist dir sympathischer als er

Link-Zelda-Switch.jpg


Verstehe ich das richtig? :ugly:

Dem ein oder anderen ist hier seit dem Metascore echt die Sicherung durchgebrannt, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, nichts für ungut.

ehm
X4Uefup.gif


würde ich so nicht behaupten, die Gags und Sprüche bei Uncharted waren sehr gut.
Das ding ist eben halt, das Sony nicht soviele "Kinder" Games macht, ist halt ein Unterschied wenn man Entwickler und Studios hat, die Jahrelang darauf spezialisiert waren. Die ersten Erwachsenen Disney Filme waren ja auch crap und eher C Movies
Media Molecule Spiele sind Spiele die wahrscheinlich Eltern, Pädagogen und andere Wissenschaftler als kreativität fördernde Videospiele betiteln würden :scan:
 
[video=youtube;lpDoYgGC9QI]https://www.youtube.com/watch?v=lpDoYgGC9QI[/video]

1, 2 Switch scheint doch nicht völlig unbrauchbar zu sein :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom