ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dass sich MS selbst zur Implosion brachte half nicht? ^^

Glaube gar net sooo sehr. Klar, 80er Videorecordergehäuse, 900p und die Fauxpas mit online, gebrauchtgames und big brother haben sony sicher in die Hände gespielt, aber Playsies waren immer ne Erfolgsstory. Der vernünftige Preis von 400 Euro machte die PS4 umso attraktiver.
 
Der Knackhype war viel zu witzig. Wie sie hier alle Cerny zum Entwicklergott erheben wollten. xD


cerny war vielleicht zu beschäftigt damit die beste konsole aller zeiten zu entwerfen zu nem unschlagbar günstigen preis

btw knack ist mir sympathischer als link, viel sympathischer :goodwork:
 
Kann sich noch einer daran erinnern als zombi U von den pikas bis zum geht nicht mehr gehyped wurde? :rofl3:

Das hin und her schauen und in den Sachen rumwühlen auf dem Gamepad, währenddessen man jeden Moment von einem Zombi attackiert werden konnte, war ja DIE Innovation schlechthin. Das hat unser Spielverhalten entschieden geprägt und verändert. :sorry:
 
Kann sich noch einer daran erinnern als zombi U von den pikas bis zum geht nicht mehr gehyped wurde? :rofl3:


2facher bildschirm war damals der heisse scheiss und jeder der sagte das es unsinn ist dauernd hoch und runter zu schauen war hater

heute weiss selbst nintendo wie grütze das konzept war

genau wie wiimote auch dieser geniestreich schnell beerdigt
 
1324690010001.png

Marble Madness, Sonic 2, Crash, Spyro, Jak, Ratchet, God of War 3, Resistance, Uncharted, TLG....jetzt macht er nicht nur Knack 2 sondern ist auch Producer von Death Stranding. Vor dem PS3-Launch rettete er Sony zusammen mit dem ICE-Team den Arsch...ja ist sehr amüsant alles. Nebenbei mit der Vita und der PS4 auf ganzer Linie überzeugt...aber Knack relativiert das natürlich alles im Alleingang.
 
Das hin und her schauen und in den Sachen rumwühlen auf dem Gamepad, währenddessen man jeden Moment von einem Zombi attackiert werden konnte, war ja DIE Innovation schlechthin. Das hat unser Spielverhalten entschieden geprägt und verändert. :sorry:

Hätte man geiler mit einen Bildschirm umsetzen können. Müsste halt nur richtig gemacht werden.
 
2facher bildschirm war damals der heisse scheiss und jeder der sagte das es unsinn ist dauernd hoch und runter zu schauen war hater

heute weiss selbst nintendo wie grütze das konzept war

genau wie wiimote auch dieser geniestreich schnell beerdigt
erinnere mich noch zu gerne an die auto-navi vergleiche

die pikas sind wirklich das seltsamste volk im www
 
btw knack ist mir sympathischer als link, viel sympathischer :goodwork:

Der hier

knack-2-news.jpg


ist dir sympathischer als er

Link-Zelda-Switch.jpg


Verstehe ich das richtig? :ugly:

Dem ein oder anderen ist hier seit dem Metascore echt die Sicherung durchgebrannt, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, nichts für ungut.
 

Finde ich nicht gut umgesetzt.
Viel besser wäre es, wenn man bspw. beim Scheuen in den Rucksack das Spiel in einen Modus geht, bei der sich die Spielfigur hinhockt und den Rucksack vor sich legt. Man bleibt in der Egoperspektive und schaut in den Rucksack, der das Inventar darstellt, sieht aber nichts um einen Herum. Bspw. mit den Schuiltertasten oder anderen kann man nun seine Sicht ändern - nach links, rechts, geradeaus - und sieht damit was in der Umgebung passiert. Somit steht man immer vor der Entscheidung, entweder in den Rucksack zu schauen oder halt die Codeeingabe zu machen, oder die Umgebung im Auge zu haben. So ein System wäre für den Spannungsaufbau viel geiler.
Das Prinzip in der WiiU/PS4OnePC, dass man immer alles sehen kann, ist eigentlich eine Luftnummer.

Alter, willst du mich verkorksen?

Jeder.
 
erinnere mich noch zu gerne an die auto-navi vergleiche

die pikas sind wirklich das seltsamste volk im www

ich fand immer am besten wie man karte oder inventar auf dem wiiu pad feierte, dabei ist es soviel bequemer und besser karte und inventar direkt auf dem tv bildschirm anzeigen zu lassen
 
Der hier

knack-2-news.jpg


ist dir sympathischer als er

Link-Zelda-Switch.jpg


Verstehe ich das richtig? :ugly:

Dem ein oder anderen ist hier seit dem Metascore echt die Sicherung durchgebrannt, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, nichts für ungut.

1.ich fand die ganze androgyne erscheinung von link schon immer eher abstossend

2. knack hat ne witzige persönlichkeit, was man nur weiss wenn man das spiel kennt

und ich finde das gif hier viel besser als dein bild

11vnh.gif
 
cerny war vielleicht zu beschäftigt damit die beste konsole aller zeiten zu entwerfen zu nem unschlagbar günstigen preis

btw knack ist mir sympathischer als link, viel sympathischer :goodwork:

Kein Ding, du hast Gaming eh abgeschworen und bist dennoch fleißg am posten. Wundert mich nicht dass du eine Gaminglegende wie Link nicht zu würdigen weißt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom