ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sind wir wieder so weit, uns wegen des persönlichen Geschmacks zu beleidigen?
 
Der Knackhype war viel zu witzig. Wie sie hier alle Cerny zum Entwicklergott erheben wollten. xD

Am Ende hat er sich eben maßlos überhoben, gute Jump'n'Runs gibts eben nur noch von einer Firma.

Dem ein oder anderen ist hier seit dem Metascore echt die Sicherung durchgebrannt, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, nichts für ungut.

Sehe ich auch so, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Knack schmeckt höchstwahrscheinlich wie ein Stück Klopapier, wahrscheinlich nach einmaliger Benutzung.

Der Unvergleichliche Knack-Geschmack :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, du hast Gaming eh abgeschworen und bist dennoch fleißg am posten. Wundert mich nicht dass du eine Gaminglegende wie Link nicht zu würdigen weißt.


warum muss ich nen charakter würdigen dessen erscheinung mir bereits nicht zusagt?

andere meinungen zu akzeptieren fällt manchen wohl schwer
 
Naja, da muss ich Bond zustimmen. Wenn er Knack lieber mag muss man das akzeptieren, obwohl er das IMO nur sagt, weil es ein Sony Charakter ist und Link nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So "witzig" wie jene von Ratchet und Nathan Drake nehme ich an, gut, dann weiß ich ja bescheid :blushed:
Aber ja, niedliches Gif. :D


nope, hat ein wenig von daxter, an den aber natürlich keiner ranreicht
daxter ist immer noch der perfekteste charakter neben kratos bei sony

aber wenns daxter nicht mehr gibt, ist knack ein klein wenig ersatz
 
Sehe ich auch so, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Knack schmeckt höchstwahrscheinlich wie ein Stück Klopapier, wahrscheinlich nach einmaliger Benutzung.

Der Unvergleichliche Knack-Geschmack :banderas:

Naja, mir persönlich will nicht ganz in den Kopf, wer denn bitteschön benutztes Toilettenpapier und Kompost (Knack) in sich hineinschlingen will, wenn man stattdessen auch ein Festmahl mit Wildfilet, Kaviar und feinstem Ambrosia haben kann (TLoZ:BotW), dessen Geschmack auf der Zunge wohlig explodiert. :nix:
 
So "witzig" wie jene von Ratchet und Nathan Drake nehme ich an, gut, dann weiß ich ja bescheid :blushed:

Ja, Sony tut es sich schwer die Linie zwischen kindlich und kindisch zu treffen. Ratchet & Clank war nicht grundlos einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre,..und de Film nutzt ja den schlechten Humor der Spieleserie.
 
Naja, mir persönlich will nicht ganz in den Kopf, wer denn bitteschön benutztes Toilettenpapier und Kompost (Knack) in sich hineinschlingen will, wenn man stattdessen auch ein Festmahl mit Wildfilet, Kaviar und feinstem Ambrosia haben kann (TLoZ:BotW), dessen Geschmack auf der Zunge wohlig explodiert. :nix:

vielleicht jemand, dem einmal essen im jahr nicht reicht.
 
Naja, mir persönlich will nicht ganz in den Kopf, wer denn bitteschön benutztes Toilettenpapier und Kompost (Knack) in sich hineinschlingen will, wenn man stattdessen auch ein Festmahl mit Wildfilet, Kaviar und feinstem Ambrosia haben kann (TLoZ:BotW), dessen Geschmack auf der Zunge wohlig explodiert. :nix:

Wenn das Luxus Essen mit 17 Gängen für mich schon nach Gang 2 aufhört (odyssey release) dann war es kein gut angelegtes Geld weil der rest für mich nur aus molekularer Küche (würg) samt merkwürdigen französischen Froschschenkeln besteht.

edit:

damn it, jetzt sind Essensvergleiche tatsächlich wieder da...
 
Finde ich nicht gut umgesetzt.
Viel besser wäre es, wenn man bspw. beim Scheuen in den Rucksack das Spiel in einen Modus geht, bei der sich die Spielfigur hinhockt und den Rucksack vor sich legt. Man bleibt in der Egoperspektive und schaut in den Rucksack, der das Inventar darstellt, sieht aber nichts um einen Herum. Bspw. mit den Schuiltertasten oder anderen kann man nun seine Sicht ändern - nach links, rechts, geradeaus - und sieht damit was in der Umgebung passiert. Somit steht man immer vor der Entscheidung, entweder in den Rucksack zu schauen oder halt die Codeeingabe zu machen, oder die Umgebung im Auge zu haben. So ein System wäre für den Spannungsaufbau viel geiler.
Das Prinzip in der WiiU/PS4OnePC, dass man immer alles sehen kann, ist eigentlich eine Luftnummer.

Ich finde deine Ideen sehr spannend, und durchaus umsetzbar. Respekt, denn so hätten sie es machen sollen/müssen. Mich störte ja nur die Sache das man immer zwischen Gamepad und TV hin - und her schauen musste. Das war an sich schon nicht gut gelöst. Deine Idee hingegen hat was.


1.ich fand die ganze androgyne erscheinung von link schon immer eher abstossend

2. knack hat ne witzige persönlichkeit, was man nur weiss wenn man das spiel kennt

und ich finde das gif hier viel besser als dein bild

11vnh.gif

Link war noch nie hübsch, noch nichtmal in meinem absoluten Lieblingsteil Link's Awakening. Aber Knack ist durchaus süß und obwohl sein Chara nicht besonders viel Tiefgang besaß (oder vielleicht noch, bezogen auf Knack 2, besitzt), konnte er mich gut erreichen und ansprechen.

original.gif
 
Knack war für mich das größere Verbrechen im Vergleich zu The Order :sorry:

Die Idee hinter Knack ist ganz cool aber umgesetzt wurde es einfach nur schlecht.
 
Knack war für mich das größere Verbrechen im Vergleich zu The Order :sorry:

Die Idee hinter Knack ist ganz cool aber umgesetzt wurde es einfach nur schlecht.

Die Story war leider zu vorhersehbar. Da muss in Knack 2 definitiv nachgebessert werden. Knack trumpft derzeit auch nur der Grafik, Atmo und des ko-op wegen auf.
 
sind beides Verbrechen

Schon, aber Knack hatte zumindest Potential während The Order stets nur als Grafikdemo herhalten sollte.

Die Story war leider zu vorhersehbar. Da muss in Knack 2 definitiv nachgebessert werden. Knack trumpft derzeit auch nur der Grafik, Atmo und des ko-op wegen auf.

Knack trumpft wegen gar nichts auf. Spielerisch mist, Leveldesign mist. Ok, es trumpft mit einer guten Idee auf und das ist alles. Die Story ist für mich da das geringste Problem an dieser Katastrophe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom