ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der DS4 ist wohl aktuell der beste Non premium Controller am Markt wenn man von der Akkuleistung absieht ^^

und ich sehe: meine Theorie hat sich bestätigt ^^


wie sehen das nicht Sonys denn so?


Wobei der DS4 die größte Entwicklung des DS ist seitdem das Ding 1994 auf den Markt kam. Muss man da schon positiv hervorheben in dieser zuvor 19 jährigen Tortur. Mit dem DS5 schließen sie hoffentlich zur Konkurrenz auf.

bin ja schon froh, dass es ein "richtiges" Digikreuz gibt :ugly:
 
Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unangenehm", tztz.

Klarkommen tut man mit jedem Controller aber einen mieseren Controller als den DS3 wird es wohl niemals geben. Wieso Leute von sowas Krämpfe bekommen werde ich jedoch nie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unbequem", tztz.

Ich sag mal so, da für die Switch insgesamt vermutlich sowieso nur eine handvoll wirklich guter games erscheinen kann man da sicher auch mit den durchwachsenen Joy Cons klarkommen wenn man ein wenig die Ansprüche runterschraubt. Auf der Mainplattform PS4, also da wo man ständig und das ganze Jahr über zockt, könnte man aber keine solchen Kompromisse hinnehmen. Wenn Sony da wieder DS3 Crap gebracht hätte würde ich jetzt auch nen Xbone Adapter oder nen Thirdparty Controller dafür nutzen :)
 
Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unangenehm", tztz.

:goodwork:

(Obwohl ich sagen muss das der mit Abstand beste Controller für immer der X360'er bleiben wird.)
 
Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unangenehm", tztz.

This, ich kam bisher mit jedem Controller gut aus, sei es für Playstation, Nintendo oder Microsoftkonsolen. Wobei ich derzeit eher die Nintendo Pro Controller und die Xbox Controller bevorzuge (das einzige was Microsoft richtig macht), der DS 4 ist nicht verkehrt, aber auch nichts besonders gutes. So oder so sind es gute Zeiten für die Hände, wenn ich an diverse Retrocontroller zurückdenke. Ich fand den Cube Controller auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.
 
Ich kam sogar mit dem DS3 recht gut klar, bequem ist zwar anders, aber das ganze Controllergeheule ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Was hier für zartbesaitete Prinzesschen rumlaufen "Nä, der Controller ist mir zu unangenehm", tztz.

Same, DS3 ist in Ordnung, zwar nicht so gut wie das 360 Pad, das aber wiederum ist auch nicht perfekt und in meinen Augen genauso wie das Xbone Pad zu klein geraten. Mich würde interessieren wie der Switch Pro Controller in der Hand liegt, scheint recht angenehm zu sein was man so hört und auch die Buttons sind schön groß geraten.
 
Für mich fühlen die sich eh alle gleich an.
Weiß gar nicht, was manche da haben. Muss ja nicht unbedingt bequem sein, solange es seinen Zweck erfüllt :3.
 
So, ich storniere die Switch wieder. :kruemel:
Nintendo hat die Nachlieferungen schlicht weg verkackt. Man muss wohl bis min. April warten, bis man die Konsole bekommt, weil sie die Bestellungen nicht decken können. Schade. :nix:

Vielleicht nehm' ich sie irgendwann mit, wenn sie im Laden rumsteht. Aber ich warte nun sicher nicht bis min. April um dann den Vollpreis zu bezahlen. :nix:
 
So, ich storniere die Switch wieder. :kruemel:
Nintendo hat die Nachlieferungen schlicht weg verkackt. Man muss wohl bis min. April warten, bis man die Konsole bekommt, weil sie die Bestellungen nicht decken können. Schade. :nix:

Vielleicht nehm' ich sie irgendwann mit, wenn sie im Laden rumsteht. Aber ich warte nun sicher nicht bis min. April um dann den Vollpreis zu bezahlen. :nix:

Dabei wurde hier erzählt das man für 98 % Games im 2017 wirklich jeden Preis bezahlen sollte. ^^
 
Mediamarkt und Saturn Österreich haben welche lagernd(die machen offenbar auch nichts mit reservierungen/vorbestellungen), eventuell auch die Schweizer?

Amazon ist laufend ausverkauft, da musst vorbestellen um überhaupt eine irgendwann zu kriegen :shakehead:
 
Mediamarkt und Saturn Österreich haben welche lagernd(die machen offenbar auch nichts mit reservierungen/vorbestellungen), eventuell auch die Schweizer?

Amazon ist laufend ausverkauft, da musst vorbestellen um überhaupt eine irgendwann zu kriegen :shakehead:

Saturn gibt es hier nicht mehr, Mediamarkt hat in weiten Kreisen der Schweiz keine mehr. Auch andere Elektronikhändler (Interdiscount, Melectronics, Gamestop) haben keine mehr auf Lager.

Problem: Anscheinend kommuniziert Nintendo nicht mal, wann nachgeliefert wird. Bei Digitec meinte der Kundensupport, dass es bei der Lieferung Probleme gibt und sie darum nur schätzen können, wann die Nachfrage gedeckt wird. InterDiscount/Melectronics meinten, dass sie keine Angaben haben, wann wieder geliefert wird und Gamestop meinte nur, dass auch die nächsten 2 Lieferungen bereits durch Reservierungen vergriffen sind.
 
Ja, hätte ich ja. Aber nicht, wenn ich davor noch einen Monat warten muss. :sorry:

Wahre Leidenschaft kennt keine Ungeduld. :sorry:

Btw .... Ich hab Tränen gelacht. :rofl3:

Um es vorwegzunehmen: "Legend of Zelda: Breath of the Wild", der erste Titel für die Nintendo Switch und für manchen der beste seit 20 Jahren, konnte uns nicht zur Gänze überzeugen. Beginnen wir mit dem Nettesten, was sich sagen läßt: Dieses Spiel ist die katastrophalste Konsolenkacke, die garstigste Gaminggalle, der dummdreisteste Daddeldreck, der Zockern je in ihre Wichsgriffel gedrückt wurde. Zur Story: Der schlecht frisierte Brutaloheld Link erwacht (besoffen?) in durchnäßten Unterhosen, trifft auf einen perversen Tattergreis und kann dann, nachdem er selbigem einen bizarren Gefallen tut ("Schieb das Master-Schwert in mein Triforce!"), durch die "Open World" im Ekel-Look latschen.

Er hurt durch Hyrule und steuert schließlich auf ein lachhaft gestaltetes Schloß zu, wo der superlangweilige Endgegner namens Gähnon haust. Mit ein paar Steinschleuderschüssen auf dessen Schläfe oder Schritt hat man ihn schnell in die Knie gezwungen – zappzarapp ist die alte Zippe Zelda zuhause. Das war’s. Dafür hat man dann 65 Euro hingeblättert, für das gesamte Scheißgerät noch mal mehr als 300. Wer Freude an diesem "Abenteuer" findet, der sollte umgehend seinen Hausarzt konsultieren, der ihm aber auch nicht mehr als einige Tage Urlaub für einen Trip nach Belgien und die Inanspruchnahme dortiger Sterbehilfe empfehlen wird.

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-lets-play-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-8723/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom