• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die ARMS charas sind doch wirklich genial designt :love5:
...zeitlos und mit persönlichkeit ( und das ohne viel story im spiel : P )

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Profil hab ich es nicht mal fünf Stunden gespielt :tinglewine:

Fand das aber auch echt stinklangweilig.

Komm mal wieder runter und beruhigen dich.

:helix:

Vielleicht isst er ja auch immer nur Spacecookies

ich werde mit Y geschrieben : P hört auf mir das einzureden xD ich wusste nicht mal dass die so ähnlich heißen, ich wollte mich zuerst Spacefruit nennen ....ist das auch was man im Pakistan nimmt oder so ? : P

Arms sieht IMO schrecklich aus und dazu finde ich das Spiel echt nicht gut.

hast du es gespielt : P ???

Zuletzt bearbeitet:
Bei Opencritic sind es noch 4 Punkte :v:

Ist eben alles relativ. Die Erwartungen an beide Dinger werden aber unterschiedlich gewesen sein, auch wenn sie sich einen der Kritikpunkte ja sogar teilen - more of the same.

Wo waren denn die Erwartungen höher? :eek3:
Das eine ist ein 6h Addon, das andere der Nachfolger zu einem 80% Titel. Ich würde mal behaupten, bei beiden Games wurden gerade so etwa die Erwartungen erfüllt.

Und zum ARMS Hype, der hier immer abgesprochen wird: Wo war der? :ugly:
Das Game wurde stets als das betitelt, was es ist: ein nicht 08/15 Prügler, der ganz okay ist.

Splatoon ist doch ehrlich gesagt auch so ein Kandidat.
Gutes Spiel, aber von vorne bis hinten so dermaßen hässlich und abschreckend xD

Naja wenigstens können hier ein paar den Stil schätzen :herz: Aber ARMS hat noch eine große Zukunft und es macht einfach megaspaß : P
...man darf sich nicht auf die motion steuerung versteifen /:

hast du es gespielt : P ???

Ja, gut keine zig Stunden und ich als Beat 'N' Up Hater bin da nicht der Objektivste was das angeht, aber ich fand es nicht gut.

Das finde ich dagegen super. Das Design ist echt Abwechlungsreich und zeigt, wie kreativ Nintendo doch ist.

Naja, dass Design muss man mögen allerdings wäre es auch ohne diesem Design oder mit weitaus häßlicheren Design immer noch ein spaßiges und gutes Spiel was ich nicht missen möchte.

Naja wenigstens können hier ein paar den Stil schätzen :herz: Aber ARMS hat noch eine große Zukunft und es macht einfach megaspaß : P
...man darf sich nicht auf die motion steuerung versteifen /:

Habs auch mit der normalen Steuerung probiert, ist leider nicht meins :)

naja auf jeden fall wenn jemand mal die buttonsteuerung ausprobiert, sollte man zum schlagen ZL und ZR benutzen und nicht A und B. ist viel viel besser so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und die cineastische Präsentation nicht zu vergessen. Das einzig relevante bei einem Videospiel ist ja die Story und deren Präsentation :fp:

Haha, ja, vor allem in jedem Spiel muss es so sein. Tetris ohne Story Mode funktioniert heutzutage laut einigen von denen nicht mehr. Gibt schließlich keine Motivation ohne Geschichte. :v:

Haha, ja, vor allem in jedem Spiel muss es so sein. Tetris ohne Story Mode funktioniert heutzutage laut einigen von denen nicht mehr. Gibt schließlich keine Motivation ohne Geschichte. :v:

Bei der Frage nach dem besten Fun-Racer war ja für unseren Geheimagenten auch der einzige relevante Punkt die Story und deren Präsentation. Bei einem Funracer :fp::rolleyes:

Hat dann natürlich einer für die PS4 gewonnen und nicht Mario Kart.

und das finde ich gut, bei Nintendo wird alles um das spielprinzip gebastelt und ich werde Star Fox für die Wii U trotzdem nochmal ausprobieren. Shigeru Miyamoto meint ja das spiel wird unterschätzt. glaub der SNES -teil hat mich vor ein paar jahren etwas abgeschreckt, wirkt einfach schon sehr alt in diesem 3d-stil und war auch echt schwer. Star Fox auf dem 3DS hat nach dem ausprobieren spaß gemacht.

ich gebe Zero eine chance ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom