Spacecooky wirkt auch immer so, als ob er sich in die Switch verliebt hätte. :v:
Wer kann das schon verübeln, ist ja auch ein sexy Gerät
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spacecooky wirkt auch immer so, als ob er sich in die Switch verliebt hätte. :v:
Sowas gerade objektiven Multigamern wie mir vorzuwerfen ist schon ne Hausnummer. Ich kritisiere Nintendo da wo es angebracht ist und feiere nicht wie ein Lemming alles ab was sie fabrizieren. Bin nebenbei Besitzer einer WiiU, eines New3DSXL und eines 2DS.
Wer kann das schon verübeln, ist ja auch ein sexy Gerät
Sowas gerade objektiven Multigamern wie mir vorzuwerfen ist schon ne Hausnummer. Ich kritisiere Nintendo da wo es angebracht ist und feiere nicht wie ein Lemming alles ab was sie fabrizieren. Bin nebenbei Besitzer einer WiiU, eines New3DSXL und eines 2DS.
ich möchte aber noch sagen dass ich nicht blind bin und nur aus einer religion heraus alles batrachte oder so. ich kann z.B nicht so viel mit Smash anfangen ( bisher ^^ ) obwohl es voller Nintendo chars ist und ich kann auch nichts mit Monster Hunter anfangen auch wenn es auf einer n-konsole landet Nintendo EAD macht aber geniale spiele imo und trifft bei mir ofts ins :herz:, aber Star Fox sagt mir z.B trotzdem nicht sooooo sehr zu obwohl es von denen ist.
Das ist das Problem bei vielen Nboys, da wird grundsätzlich alles abgefeiert wo Nintendo draufsteht. Nach sowas wie Arms würde auf der PS4 kein Hahn krähen.
Das ist das Problem bei vielen Nboys, da wird grundsätzlich alles abgefeiert wo Nintendo draufsteht. Nach sowas wie Arms würde auf der PS4 kein Hahn krähen.
Für mich ist das purer Hass was hier abgeht. Die Betroffenen bezeichnen das gerne als konstruktive Kritik aber für könnte das was man hier tagtäglich lesen muss nicht weiter weg von konstruktiver Kritik sein. Ich für meinen Teil spüre hier jeden Tag einfach die pure Aggression von vielen, sobald es um Nintendo geht. Der Laden scheint einfach unfassbar zu poralisieren zu provozieren, egal was er macht.
Vor allem will mir einfach nach wie vor nicht in den Schädel, warum sich so viele Nutzer jeden Tag so intensiv mit einer Firma auseinandersetzen, deren Produkte sie nicht interessieren. Warum kann man Nintendo nicht einfach links liegen lassen?
Mich interessiert Microsoft z.B. nicht die Bohne. Also ignoriere ich sie und beschäftige mich nicht damit.
mal so in die runde gefragt:
macht es denn sinn 2 geräte in wirklich allen bereichen zu vergleichen, nur weil beide geräte im threadtitel stehen? es kommt auch niemand auf die idee in einem thread über motorisierte fahrzeuge die ps eines motorrads mit den ps eines pkws zu vergleichen.
ist durch den WAR bei einigen der gesunde menschenverstand abhanden gekommen oder ist es die übliche trollerei? ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so wenig grips hat um diesen einfachen sachverhalt zu durchschauen. darum finde ich es schade dass einige hier sich absichtlich blöd stellen und somit jegliche diskussion im keim ersticken
hält der akku der switch bei indie games erheblich länger oder nur etwas länger als die 3-3,5 stunden?
wenn du keine vergleiche zwischen ps4 und switch möchtest, bist du im falschen thread
Hängt wie bei Zelda & Co. auch von den Einstellungen deiner Switch ab, aber in der Regel sind es die 3,5std. wenn ich mich recht entsinne. Hängt natürlich auch davon ab wie gut es optimiert ist und das ist bei vielen Indies natürlich weniger der Fall.
Hängt wie bei Zelda & Co. auch von den Einstellungen deiner Switch ab, aber in der Regel sind es die 3,5std. wenn ich mich recht entsinne. Hängt natürlich auch davon ab wie gut es optimiert ist und das ist bei vielen Indies natürlich weniger der Fall.
Also ich hab mir ARMS noch nicht mal gekauft.Das ist das Problem bei vielen Nboys, da wird grundsätzlich alles abgefeiert wo Nintendo draufsteht. Nach sowas wie Arms würde auf der PS4 kein Hahn krähen.
Ich will nicht zu sehr abschweifen, daher gebe ich dir ein Wort mit auf den Weg: Internet. Die Leute führen sich genau deshalb hier so auf. Das kommt aus privater Unzufriedenheit und weil sie missgünstig sind und hier endlich mal "gehört" werden. Etwas was ihnen Privat anscheinend nicht oft genug widerfährt. Wenn ich hier lese "So viele Spiele auf der PS4" dann frage ich mich: Ja, wer spielt die ganzen Spiele? Die meisten Leute hier rushen durch die Spiele und beginnen das nächste Spiel. Es wird sich jedoch nicht mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt. Lieber wird über Grafik und Technik geredet um anderen Leuten ihr Produkt miesreden zu wollen. Ich beneide Leute, die sich mehr als genug Zeit für Spiele nehmen. Ein Freund von mir hat bei Has Been Heroes schon über 90st. Spielzeit reingebuttert weil ihm das Spielprinzip gefällt. Laut gewissen Leuten im War dürfte er gar nicht solch einen Spaß und solch eine Zeit in das Spiel investieren weil er sonst nicht hinterherkommt und es nur ein Indie-Titel ist. Gibt hier auf CW auch einen User, der seine Spiele erst auf 100% spielt (bzw. nahe an die 100%) und sich erst dann anderen Spielen widmet. Sowas beneide ich weil diese Leute wirklich noch Spaß an Spielen haben. Genau solche Leute braucht CW und nicht missgünstige Nongamer und Leute, die sich als Objektiv betiteln und dennoch in einer Tour auf die Nase fallen mit ihren missgünstigen Posts bzgl. der Konkurrenz.
Natürlich macht es keinen Sinn, aber wie soll man sonst über die Konkurrenz herziehen? Es ist hier doch schon soweit das man belächelt wird weil man lieber auf einem Handheld spielt als auf einer Konsole am TV oder das man unterwegs auch noch zocken mag. Gewisse Leute hier wollen anderen Leuten vorschreiben wie sie Spiele wahrnehmen und das werden wir hier nicht mehr ändern. Andere Philosophien und andere Ansätze sind hier doch etwas schlechtes. Alles soll nach Schema F ablaufen und so gleich wie möglich sein.
Ja, ich denke, dass das Internet sicher eine Rolle spielt.
Meine Schwester (30) und ich (28) haben übriges zusammen schon 96h in Yoshi's Woolly World gesteckt. Nach der Logik hier im Forum sind meine Schwester und ich nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Also ich hab mir ARMS noch nicht mal gekauft.
Laut den Leuten hier, die gegen die Switch wettern, ist Local-Coop ja auch Mist und veraltet und jedes Spiel braucht Online-MP. Handheld ist sowieso ein alter Hut den keiner braucht usw.
Ist einfach ätzend wie unfähig diese Leute sind zu differenzieren.