• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vor allem will mir einfach nach wie vor nicht in den Schädel, warum sich so viele Nutzer jeden Tag so intensiv mit einer Firma auseinandersetzen, deren Produkte sie nicht interessieren. Warum kann man Nintendo nicht einfach links liegen lassen?

Das ist der angeborene und tief verwurzelte Minderwertigkeitskomplex gegenüber Big N und den echten Gamern, die deren Titel auch tatsächlich spielen.

Für mich ist das purer Hass was hier abgeht. Die Betroffenen bezeichnen das gerne als konstruktive Kritik aber für könnte das was man hier tagtäglich lesen muss nicht weiter weg von konstruktiver Kritik sein. Ich für meinen Teil spüre hier jeden Tag einfach die pure Aggression von vielen, sobald es um Nintendo geht. Der Laden scheint einfach unfassbar zu poralisieren zu provozieren, egal was er macht.

Vor allem will mir einfach nach wie vor nicht in den Schädel, warum sich so viele Nutzer jeden Tag so intensiv mit einer Firma auseinandersetzen, deren Produkte sie nicht interessieren. Warum kann man Nintendo nicht einfach links liegen lassen?

Mich interessiert Microsoft z.B. nicht die Bohne. Also ignoriere ich sie und beschäftige mich nicht damit.

Ich würde mal auf keine anderen Hobbies tippen :neutral:

Das ist der angeborene und tief verwurzelte Minderwertigkeitskomplex gegenüber Big N und den echten Gamern, die deren Titel auch tatsächlich spielen.

Nö, jeden hier ist Nintendo egal bis ein Held meint splatoon wäre ein guter online Multiplayer Spiel, der die Konkurrenz aufmischt. Dann beginnt der ewige Kreis wie Skully wunderbar aufzeigt und Leuten Hass unterstellt:l :nix:

Nö, jeden hier ist Nintendo egal bis ein Held meint splatoon wäre ein guter online Multiplayer Spiel, der die Konkurrenz aufmischt. Dann beginnt der ewige Kreis wie Skully wunderbar aufzeigt und Leuten Hass unterstellt:l :nix:

Splatoon ist sogar ein Meisterwerk imo :love5: Wie Nintendo verschiedene Elemente miteinander verbunden hat und sie perfekt funktionieren. Da ist niemand darauf gekommen. So ist Nintendo perfekt <3

Splatoon ist sogar ein Meisterwerk imo :love5: Wie Nintendo verschiedene Elemente miteinander verbunden hat und sie perfekt funktionieren. Da ist niemand darauf gekommen. So ist Nintendo perfekt <3

[video=youtube;tqo03avalo0]https://www.youtube.com/watch?v=tqo03avalo0[/video]

@Bond

das video wurde schon öfters gepostet und ich habe es mir nicht angeschaut weil es sowieso nicht ändert dass das gameplay und die idee genial sind :love5: ich habe gehört es geht um die technische/online umsetzung. man kann sich aber alles kaputt machen
( lassen ) ....aber das video würde sowieso meine meinung nicht ändern und nichts kaputt machen weil Splatoon durch sein geniale spielbarkeit alles wett macht. aber Nintendo könnte das video sich ruhig anschauen :helix:

@Bond

das video wurde schon öfters gepostet und ich habe es mir nicht angeschaut weil es sowieso nicht ändert dass das gameplay und die idee genial sind :love5: ich habe gehört es geht um die technische/online umsetzung. man kann sich aber alles kaputt machen
( lassen ) ....aber das video würde sowieso meine meinung nicht ändern und nichts kaputt machen weil Splatoon durch sein geniale spielbarkeit alles wett macht. aber Nintendo könnte das video sich ruhig anschauen :helix:

nun, du hattest von einem quasi perfekten meisterwerk gesprochen

gemessen daran spricht das video halt ziemlich viele problematische dinge an

splatoon 2 mag spassig sein wenn man mit dem extrem gewöhnungsbedürftigen artdesign was anfangen kann, aber von perfekt ist es wohl doch sehr weit entfernt

Spacecooky wirkt auch immer so, als ob er sich in die Switch verliebt hätte. :v:

Spacecooky wirkt auch immer so, als ob er sich in die Switch verliebt hätte. :v:

bei Monter Hunter würde ich gähnen :angst: das liegt an spielen wie Splatoon, ARMS, Mario Kart 8 und bald Odyssey :love5: ( Zelda BotW noch nicht gespielt :helix: )

nun, du hattest von einem quasi perfekten meisterwerk gesprochen

gemessen daran spricht das video halt ziemlich viele problematische dinge an

splatoon 2 mag spassig sein wenn man mit dem extrem gewöhnungsbedürftigen artdesign was anfangen kann, aber von perfekt ist es wohl doch sehr weit entfernt

für mich ist es aber perfekt ^^ dieser technikkram ist langweilig :tired2:

Zuletzt bearbeitet:
für mich bleibt es ein meisterwerk, egal was daran nicht stimmen mag. was andere daran stört ist mir z.b egal ;-)

wenn viele meinen und sich einigen würden dass ein bestimmtes spiel mit 1080 auflösung z.B erst perfekt ist, muss es für mich nicht gelten weil ich eine andere empfindung dazu habe und diese zahl nichts an dem spielspaß und dem gefühl dazu ändert. und so ist das bei mir mit Splatoons gameplay... :love5:

für mich bleibt es ein meisterwerk, egal was daran nicht stimmen mag. was andere daran stört ist mir z.b egal ;-)

wenn viele meinen und sich einigen würden dass ein bestimmtes spiel mit 1080 auflösung z.B erst perfekt ist, muss es für mich nicht gelten weil ich eine andere empfindung dazu habe und diese zahl nichts an dem spielspaß und dem gefühl dazu ändert. und so ist das bei mir mit Splatoons gameplay... :love5:

Der letzte Teil des Videos betrifft direkt das Gameplay und würde mich ziemlich ankotzen wenn ich Splatoon2 online zocken würde.

Kannst du 'nen Timestamp geben?
Habe das Video ned geschaut bislang.

Ab ca. 12:30. Ist das eigentliche Problem des Ganzen. Der Rest betrifft die bekannten Rotationsproblematiken (würde mich auch nicht freuen, aber mei...könnte Nin ja leicht ändern wenn es die Community auch in Zukunft weiter stört) und ein paar Unwichtigkeiten zu Beginn.

Der letzte Teil des Videos betrifft direkt das Gameplay und würde mich ziemlich ankotzen wenn ich Splatoon2 online zocken würde.

ja habe ich schon gehört. es geht bestimmt um die koordination zwischen den spielern oder so. nur ist das problem dass wenn man alles überanalysiert es einem auch einiges wegnehmen kann. wenn ich jetzt zum beispiel Splatoon spiele dann macht es einfach nur spaß. das video ändert ja nichts am dem spiel außer dass ich mir gedanken dann vielleicht mache dass es jetzt anders hätte sein können wenn Nintendos entwickler daran gedacht hätten dies und jenes anders zu machen etc... ist aber nun mal nicht so. es ist wie es ist und es ist für mich genial wie es im moment ist :-) ansonsten gibt es immer was zum verbessern. in 4 jahren bei Splatoon 3 sehe ich teil 2 ja vielleicht anders ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt niemand will dir den Spaß vom Spiel wegnehmen, aber wenn jetzt einer wieder ankommt und meint, dass das jetzt bessere wäre als die Konkurrenz ist das dann einfach wieder falsch :nix:

Für mich ist das purer Hass was hier abgeht. Die Betroffenen bezeichnen das gerne als konstruktive Kritik aber für könnte das was man hier tagtäglich lesen muss nicht weiter weg von konstruktiver Kritik sein. Ich für meinen Teil spüre hier jeden Tag einfach die pure Aggression von vielen, sobald es um Nintendo geht. Der Laden scheint einfach unfassbar zu poralisieren zu provozieren, egal was er macht.

Sowas gerade objektiven Multigamern wie mir vorzuwerfen ist schon ne Hausnummer. Ich kritisiere Nintendo da wo es angebracht ist und feiere nicht wie ein Lemming alles ab was sie fabrizieren. Bin nebenbei Besitzer einer WiiU, eines New3DSXL und eines 2DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom