Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
WiiSports ist wirklich ein Meilenstein gewesen, hast du recht
das wii sports was man der wii dazugepackt hatte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiSports ist wirklich ein Meilenstein gewesen, hast du recht
Widdewiddewidd, runden wird zelda einfach auf 80% ab is das selbe wie 97%Und drei Prozentpunkte sind jetzt so ein großer Unterschied ?
Das ist sowieso recht willkürlich. Ob man da jetzt 84 oder 83 oder 85 oder 86 ist so uninteressant.
Runden wir doch beide auf 85%.
Widdewiddewidd, runden wird zelda einfach auf 80% ab is das selbe wie 97%
das wii sports was man der wii dazugepackt hatte?
Alter, er geht 2% runter und du 17
Face the Facts
Ich finde den 3DS insgesamt besser als den GBA. Bei letzterem hat man gemerkt, dass Nintendo sich etwas ausgeruht hat. Z.B. gab es keinen einzigen neuen Mario-Titel sondern nur Ports der SNES-Teile. GB/GBC waren nochmal was anderes, weil sich Nintendo da einigen (erfolglosen) Angriffen der Konkurrenz ausgesetzt sah. Insgesamt halte ich den DS für Nintendos besten Handheld. Und genau zu der Zeit sah sich Nintendo mit der größten und erfolgreichsten direkten Konkurrenz im Handheldmarkt konfrontiert. Sicher kein Zufall.
fakt ist das wii sports im bundle mit dabei war
man konnte sich quasi gar nicht dagegen wehren es zu kaufen
weiss auch nicht warum es so ein grosses ding für dich ist wenn man drauf hinweist wie klein zelda im grunde ist
horizon kann auch nicht mit gta mithalten, das ist eben so
gta steht über allem
Ich habe nicht behauptet, dass der GBA keine tollen Spiele bekommen hat.Ist es Zufall, dass die PS2 bei chancenloser Konkurrenz als beste Sony-Konsole gilt?
Zum GBA? Nur ausgeruht? Auf der anderen Seite bekam er trotz sehr kurzer Lebensdauer auch Games wie Advance Wars, Metroid Fusion und Golden Sun (und F-Zero :v...also durchaus auch Dinge die später weit weniger oder gar keine Relevanz mehr hatten.
Ich habe nicht behauptet, dass der GBA keine tollen Spiele bekommen hat.
Dass Monopole für Kunden scheiße sind, ist keine Floskel, sondern Tatsache. Nicht umsonst gibt es in Deutschland eine Monopolkommission, die sowas verhindern soll. Es gibt aber in der Videospieleindustrie kein Monopol. Dominanz gab und gibt es immer mal. Es ist aber etwas verkürzt, nur einzelne Konsolen zu betrachten. Klar, wird eine Konsole, die dominiert, gut versorgt. Gilt das dann aber auch für die Konkurrenz? In der Gesamtheit halte ich die Wii/PS360-Gen für die beste Gen überhaupt. In keiner Gen davor gab es in so kurzer Zeit so viele Spiele und in keiner Gen davor wurde so viel Neues ausprobiert. Das liegt in meinen Augen u.a. auch daran, dass drei große Konzerne sehr stark miteinander konkurrierten und alle auf ihre Weise letztlich Erfolg hatten.
Naja du redest immer noch von Konsolen Du willst also das die XBOX ganz oben ist? Naja durchaus ein lustiger Gedanke.
Naja was heißt Abstriche, es wären eher Anpassungen, die gibt es auf jeder Konsole. Jedes Spiel würde auf der Switch laufen, mit eben anpassungen. Es ist eben nur RDR2 und kein Star Citizen.
Bitte was? 100 Millionen Ps3, 90 Millionen 360, 100 Millionen Wii, 140 Millionen Ds und 60 Millionen Psp also da hatte jeder was von. Und was war als die Ps2 Marktführer war? Weder Nintendo noch M$ hat die 50 Millionen geschafft und bei der Ps4 das selbe. Wenn es Sony gut geht, geht es den anderen schlecht.
Was genau fandest du jetzt an der PS3 und der 360 schlecht? :-?
Und wie genau soll Nintendos Marktführerschaft dann bitte der Gamingindustrie geschadet haben?Die waren gut, es geht aber darum das Nintendo selbst als Markführer Games wie GTA usw. nicht bekommen hat. Wenn Sony und MS ihre Relevanz verlieren würden und Nintendo alleine oben bleibt oder zumindest weit abgeschlagen zu den anderen würden wir wohl zum Großteil solche Games wie zu Wii-Zeiten bekommen.
Nintendo hat nie dominiert. Das Geld haben die (großen) 3rds hauptsächlich auf der PS360 gemacht.Die Aussage stimmt nicht ganz.
Siehe Wii, welche sich zwar am meisten verkauft hat aber gleichzeitig am schlechtesten supported wurde.
Das hat Nintendo bzw. deren Käuferschicht einfach drauf. :v:
Und wie genau soll Nintendos Marktführerschaft dann bitte der Gamingindustrie geschadet haben?
Nintendo hat nie dominiert. Das Geld haben die (großen) 3rds hauptsächlich auf der PS360 gemacht.
Die 3rds hatten mit der PS3 und der 360 zwei sehr potente Plattformen auf die sie ausweichen konnten. Und das haben sie ja auch getan. Nintendos Marktführerschaft hat mit Sicherheit nicht der Gamingindustrie geschadet.Sie haben 100 Mio Wii-Kunden veraltete Technik geboten und damit das gesamte Line-Up (sowohl ihr eigenes als auch das der Thirds) wahnsinnig ausgebremst. Hätte die Wii ordentliche Technik geboten hätten wir noch ganz andere Games und Konzepte bekommen können.
Die 3rds hatten mit der PS3 und der 360 zwei sehr potente Plattformen auf die sie ausweichen konnten. Und das haben sie ja auch getan. Nintendos Marktführerschaft hat mit Sicherheit nicht der Gamingindustrie geschadet.
Für MS hat Nintendo damit sogar die Sackgasse Kinect aufgemacht... ohne Wii hätte es vermutlich den Xbone-"Flopp" so nicht gegeben :v:
..
Nintendo hat nie dominiert. Das Geld haben die (großen) 3rds hauptsächlich auf der PS360 gemacht.
Du redest von "Beliebtheit" und da ist WiiSports halt vorne ist halt so Als würde GTA nicht im Bundle angeboten
hätte mich auch überrascht von dir argumente zu hören die meine entkräftet hätten
es bleibt dabei
schwache hardware
wenig spiele
rudimentäre services
das ist nintendo switch verglichen mit ps4
hab nichts gegen nintendo