• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bond ist mit seinem nervigen und abgehobenem Pseudo-möchtegern-Gehabe einer der nervigsten User.

Zockt der überhaupt auch mal was?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass du jeden Müll kaufst. Objektiv gesehen hat die Switch keine 10 Spiele die der Rede wert wären und der großteil davon sind Ports/Remasters und steinalte Indies. Ich als WiiU Besitzer habe bis Oktober keinen einzigen Kaufgrund für das Teil.

Die Aussage ist lustig, da die ps4 die ersten 1 1/2 Jahre auch nur rumgekrebst ist und danach erst vernünftige Spiele bekommen hat. Aber wird immer wieder gern vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch nur hat Sony die Pro eher hakbherzug beworben und vorgestellt plus der Preis hat 399 $/€ nicht überstiegen.

MS hat eine tolle Hardware für 499 und wie Sony mit der Pro 3rds an Bord.
Nur gibt es die Pro für einen Hunderter weniger, mehr Spiele, besseres Image.
MS kontert das mit?
Bleibt akso die Hoffnung, dass die Hardcore der Hardcore Xbox Fans in genügender Masse sich auf die Xbonx stürzen.

Da bin ich ganz bei dir. Hat nur nichts mit Lance seinem Einwand zu tun und da er nicht darauf eingegangen ist kann man davon ausgehen dass er seinen Unsinn selbst wahrgenommen hat.

Wie gesagt: Wie man so viel Hass für ein Videospielunternehmen empfinden kann, dessen Produkte man nicht einmal kauft, ist mir einfach unbegreiflich. Beschäftigt euch halt nicht mit dem Dämon Nintendo wenn er doch so schlimm ist.

Ich glaube nicht, dass es Hass ist. Es ist eher so ein Ding, dass es einige Leute gibt, die nichts neben ihrer Vorliebe und Meinung dulden können und daher unfähig sind anderen Leuten Spaß an der Sache haben zu lassen. So würden sich diese Leute privat niemals aufführen aber im Internet kann man es ja machen. :kruemel:

Ich persönlich kann ja auch sehr sehr sehr wenig mit MS anfangen aber dennoch schreibe ich einem XBro nicht vor wie er zu zocken hat. Es bringt mir auch nichts wenn ich Alternativen zu bspw. Sea of Thieves lieber auf der PS konsumiere. Wenn ich lieber Sea of Thieves spielen will anstatt etwas ähnliches dann komm ich um die Xbox nicht herum als Konsolenspieler. Genauso bringt mir Knack nichts wenn ich lieber Mario spiele oder mir bringt Super Mario Odyssey nichts wenn ich lieber Ratchet & Clank spiele usw. Ich persönlich kann mit ganz vielen PS IPs nichts anfangen aber dennoch ist es ok wenn Leute Uncharted für genial halten. Man kann Qualität auch unabhängig der eigenen Vorlieben anerkennen. Jemand der Christiano Ronaldo für den besseren Fußballer im Vergleich zu Messi hält, der spricht Messi nicht ab einer der besten Fußballer zu sein. Bei Videospielen scheint diese Reife anscheinend nicht gegeben zu sein, leider. Der War wäre mit dir schöner als mit anderen Usern. Mit dir konnte ich im Zelda Thread auch gegenteilige Meinung sein ohne deine Meinung als Bullshit oder minderwertig abzutun.

Für MS hat Nintendo damit sogar die Sackgasse Kinect aufgemacht... ohne Wii hätte es vermutlich den Xbone-"Flopp" so nicht gegeben :v:

Kinect hat Microsoft doch über die Gen gerettet. Kinect Adventures wurde über 20 Millionen mal verkauft. :goodwork:

Die Wii wurde primär von Casuals wegen Wii Sports und Wii Fit gekauft, das sollte so langsam jeder verstanden haben. Damit wurde das Gerät beworben, was anderes gab es zu Anfang auch nicht. Die Bewegungssteuerung war das was die Leute wollten und was kann man da besseres mit machen als Sport?

Brod glaube ich, dass er nichts gegen Nintendo hat.
Legt er doch zumindest kein kindisches Verhalten an den Tag.

Hatte ich ja auch nie. Wurde nur über die Jahre schlicht mehr zum Playstation-Fan (speziell mit der PS2) und hatte schlicht starke Probleme mit Wii und WiiU, weil das für mich einfach schlechte Konsolen waren (nein, die Topgames dieser Systeme meine ich damit natürlich nicht). Ist ja kein Zufall, dass ich mir jetzt die Switch gleich zum Launch gekauft habe...das lag nicht nur an Zelda, sondern auch daran, dass ich mit der HW deutlich mehr anfangen kann als mit Wii/DS und WiiU/3DS.

Nin hängt bei vielen Dingen natürlich noch immer hinterher (OS-Features und Online-Infrastruktur sind damit natürlich gemeint), aber das gehört wohl mittlerweile zur Unternehmensidentität dazu. Man scheint einfach kein Interesse daran zu haben hier große Ressourcen zu investieren und dementsprechend klein werden die Schritte auch in nächster Zeit ausfallen vermute ich.

Oh und natürlich der 2. störende Punkt dieser Wii-Jahre war bekanntlich für mich immer dieses Überangebot an 2D-Hüpfern/Puzzlern, dass dann durch das Auftreten der Indies gar noch verstärkt wurde. Hier bin ich auch weiterhin nicht davon überzeugt, dass es sinnvoll ist in einer E3 Direct Yoshi und Kirby für 2018 zu zeigen und das dann auch noch recht nah zueinander (vermute ich mal) zu veröffentlichen. Ein gutes DKC von Retro würde ich mir wieder kaufen (auch wenn ich hoffe, dass sie etwas anderes machen), aber sowas wie Yoshi, Kirby, Hey! Pikmin und was eventuell noch so kommt diese Gen, ist für mich einfach mittlerweile komplett wertlos.

uncharted auf platz 1, deutschland hat geschmack :)

4unnxjse.png

Da bin ich ganz bei dir. Hat nur nichts mit Lance seinem Einwand zu tun und da er nicht darauf eingegangen ist kann man davon ausgehen dass er seinen Unsinn selbst wahrgenommen hat.

Ich glaube nicht, dass es Hass ist. Es ist eher so ein Ding, dass es einige Leute gibt, die nichts neben ihrer Vorliebe und Meinung dulden können und daher unfähig sind anderen Leuten Spaß an der Sache haben zu lassen. So würden sich diese Leute privat niemals aufführen aber im Internet kann man es ja machen. :kruemel:

Ich persönlich kann ja auch sehr sehr sehr wenig mit MS anfangen aber dennoch schreibe ich einem XBro nicht vor wie er zu zocken hat. Es bringt mir auch nichts wenn ich Alternativen zu bspw. Sea of Thieves lieber auf der PS konsumiere. Wenn ich lieber Sea of Thieves spielen will anstatt etwas ähnliches dann komm ich um die Xbox nicht herum als Konsolenspieler. Genauso bringt mir Knack nichts wenn ich lieber Mario spiele oder mir bringt Super Mario Odyssey nichts wenn ich lieber Ratchet & Clank spiele usw. Ich persönlich kann mit ganz vielen PS IPs nichts anfangen aber dennoch ist es ok wenn Leute Uncharted für genial halten. Man kann Qualität auch unabhängig der eigenen Vorlieben anerkennen. Jemand der Christiano Ronaldo für den besseren Fußballer im Vergleich zu Messi hält, der spricht Messi nicht ab einer der besten Fußballer zu sein. Bei Videospielen scheint diese Reife anscheinend nicht gegeben zu sein, leider. Der War wäre mit dir schöner als mit anderen Usern. Mit dir konnte ich im Zelda Thread auch gegenteilige Meinung sein ohne deine Meinung als Bullshit oder minderwertig abzutun.

Für mich ist das purer Hass was hier abgeht. Die Betroffenen bezeichnen das gerne als konstruktive Kritik aber für könnte das was man hier tagtäglich lesen muss nicht weiter weg von konstruktiver Kritik sein. Ich für meinen Teil spüre hier jeden Tag einfach die pure Aggression von vielen, sobald es um Nintendo geht. Der Laden scheint einfach unfassbar zu poralisieren zu provozieren, egal was er macht.

Vor allem will mir einfach nach wie vor nicht in den Schädel, warum sich so viele Nutzer jeden Tag so intensiv mit einer Firma auseinandersetzen, deren Produkte sie nicht interessieren. Warum kann man Nintendo nicht einfach links liegen lassen?

Mich interessiert Microsoft z.B. nicht die Bohne. Also ignoriere ich sie und beschäftige mich nicht damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom