Provence
L99: LIMIT BREAKER
Brod glaube ich, dass er nichts gegen Nintendo hat.
Legt er doch zumindest kein kindisches Verhalten an den Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass du jeden Müll kaufst. Objektiv gesehen hat die Switch keine 10 Spiele die der Rede wert wären und der großteil davon sind Ports/Remasters und steinalte Indies. Ich als WiiU Besitzer habe bis Oktober keinen einzigen Kaufgrund für das Teil.
Und? Ich kann dieses Ghetto-Gangster gehabe nicht ab. Ist halt scheiße wenn man nicht auf Kindergarten-verhalten steht. Zudem besitze ich keine Jogginghosen.
ghetto-gangster gehabe wird doch gerade in splatoon stilisiert?
Bond ist mit seinem nervigen und abgehobenem Pseudo-möchtegern-Gehabe einer der nervigsten User.
Zockt der überhaupt auch mal was?
Nicht falsch nur hat Sony die Pro eher hakbherzug beworben und vorgestellt plus der Preis hat 399 $/€ nicht überstiegen.
MS hat eine tolle Hardware für 499 und wie Sony mit der Pro 3rds an Bord.
Nur gibt es die Pro für einen Hunderter weniger, mehr Spiele, besseres Image.
MS kontert das mit?
Bleibt akso die Hoffnung, dass die Hardcore der Hardcore Xbox Fans in genügender Masse sich auf die Xbonx stürzen.
Wie gesagt: Wie man so viel Hass für ein Videospielunternehmen empfinden kann, dessen Produkte man nicht einmal kauft, ist mir einfach unbegreiflich. Beschäftigt euch halt nicht mit dem Dämon Nintendo wenn er doch so schlimm ist.
Laut eigener Aussage nein, tut er nicht.
Alter, er geht 2% runter und du 17
Face the Facts
Laut eigener Aussage nein, tut er nicht.
Du willst jetzt ein Tablet mit einen Computer vergleichen?
Was als nächstes? iPad vs. DELL
Für MS hat Nintendo damit sogar die Sackgasse Kinect aufgemacht... ohne Wii hätte es vermutlich den Xbone-"Flopp" so nicht gegeben :v:
Brod glaube ich, dass er nichts gegen Nintendo hat.
Da bin ich ganz bei dir. Hat nur nichts mit Lance seinem Einwand zu tun und da er nicht darauf eingegangen ist kann man davon ausgehen dass er seinen Unsinn selbst wahrgenommen hat.
Ich glaube nicht, dass es Hass ist. Es ist eher so ein Ding, dass es einige Leute gibt, die nichts neben ihrer Vorliebe und Meinung dulden können und daher unfähig sind anderen Leuten Spaß an der Sache haben zu lassen. So würden sich diese Leute privat niemals aufführen aber im Internet kann man es ja machen.
Ich persönlich kann ja auch sehr sehr sehr wenig mit MS anfangen aber dennoch schreibe ich einem XBro nicht vor wie er zu zocken hat. Es bringt mir auch nichts wenn ich Alternativen zu bspw. Sea of Thieves lieber auf der PS konsumiere. Wenn ich lieber Sea of Thieves spielen will anstatt etwas ähnliches dann komm ich um die Xbox nicht herum als Konsolenspieler. Genauso bringt mir Knack nichts wenn ich lieber Mario spiele oder mir bringt Super Mario Odyssey nichts wenn ich lieber Ratchet & Clank spiele usw. Ich persönlich kann mit ganz vielen PS IPs nichts anfangen aber dennoch ist es ok wenn Leute Uncharted für genial halten. Man kann Qualität auch unabhängig der eigenen Vorlieben anerkennen. Jemand der Christiano Ronaldo für den besseren Fußballer im Vergleich zu Messi hält, der spricht Messi nicht ab einer der besten Fußballer zu sein. Bei Videospielen scheint diese Reife anscheinend nicht gegeben zu sein, leider. Der War wäre mit dir schöner als mit anderen Usern. Mit dir konnte ich im Zelda Thread auch gegenteilige Meinung sein ohne deine Meinung als Bullshit oder minderwertig abzutun.