• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab das Hub von Splatoon 1 schon nach einiger Zeit schon nicht mehr gebraucht, alles lieber schnell per Menü besucht.
Ansonsten mag ich aber die Charackter auch wenn ich mir wünschte sie hätten den Online-Modus mehr ausgebaut. Wie z.B. das man die Rangkampf-Modi auch ohne Rang-Kampf spielen kann und so weiter.

Pro wird wieder verramscht? Kein Wunder, Sony hat ja auch vor jeder veränderung Angst und scheißt sich immer ein und drückt die Preise aus dem Darm.

Da werden jetzt immer schöne Angebote kommen für die pro... wartet bis ende des Monats ;)

Weihnachtszeit wird ein Gemetzel, weil Sony im Vergleich zu den frischen Konsolen natürlich über den Preis kommen wird. Bin aber vor allem gespannt wie weit Sony zum Weihnachtsgeschäft 18 mit beiden Konsolen runtergehen kann.
Nachdem die One X ein Jahr später für 499.- kommt und die Switch einiges vom Kunden verlangt haben sie die Gen einfach komplett die Hosen an was den Preis betrifft.

Weihnachtszeit wird ein Gemetzel, weil Sony im Vergleich zu den frischen Konsolen natürlich über den Preis kommen wird. Bin aber vor allem gespannt wie weit Sony zum Weihnachtsgeschäft 18 mit beiden Konsolen runtergehen kann.
Nachdem die One X ein Jahr später für 499.- kommt und die Switch einiges vom Kunden verlangt haben sie die Gen einfach komplett die Hosen an was den Preis betrifft.

Schätze Standard geht offiziell auf 199 runter und Pro auf 299.

Schätze Standard geht offiziell auf 199 runter und Pro auf 299.

Davon gehe ich auch aus. Wobei die 199.- für das Standardmodell in der Weihnachtszeit ja sowieso auch dieses Jahr schon auftauchen wird nehme ich an. Wird nächstes Jahr aber interessanter weil ja selbst Nin überlegen könnte in Europa auf 299.- runterzugehen :v:

Ich frag mich wie MS im November und Dezember mit der One S fahren wird.
Dieses Jahr kommt gefühlt nur noch Forza und wohl Bundles für AC und Shadow of War.
Reicht das um zumindest in den USA mitzuhalten?

Ich frag mich wie MS im November und Dezember mit der One S fahren wird.
Dieses Jahr kommt gefühlt nur noch Forza und wohl Bundles für AC und Shadow of War.
Reicht das um zumindest in den USA mitzuhalten?

Nein. Also...vielleicht wenn sie bereit sind mit der S noch weiter runterzugehen als Sony mit der Slim. So oder so werden sie das Weihnachtsgeschäft imo mit dem One X - Launch retten müssen. Die Zahlen sind grad auch in den Staaten so schlecht, dass ich nicht glaube, dass ein Preiskampf gegen Sony bei den Standard-Modellen zu ihren Gunsten ausgehen wird. Ich gehe mal einfach davon aus, dass die One X zum Launch in den Staaten doch ziehen wird und man deswegen auf gute Zahlen kommt.

Und das Arms design ist bäh. Ganz doll bäh! :-P

ganz bestimmt. es ist style pur :herz:

...und zeitlos ist es auch noch, funktioniert selbst mit sprites in 2d. die chardesigner von ARMS sind so talentiert
naja der taste händler müsste in der stadt sein. husch husch.... : P

G2JAOXh.png

Zuletzt bearbeitet:
schon der Wahnsinn wie eine Pro mit einem Game genau so viel kostet wie die Technikkrücke Switch ohne Game xD
da bekommt das Wort Abzocke bei Nintendo ne ganz andere Bedeutung :ugly:
4K + Game für 330€ vs 720p für 330€

Lassen sich abkochen und sind auch noch stolz drauf. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die Nboys hier abziehen.

Hab das Hub von Splatoon 1 schon nach einiger Zeit schon nicht mehr gebraucht, alles lieber schnell per Menü besucht.
Ansonsten mag ich aber die Charackter auch wenn ich mir wünschte sie hätten den Online-Modus mehr ausgebaut. Wie z.B. das man die Rangkampf-Modi auch ohne Rang-Kampf spielen kann und so weiter.

Pro wird wieder verramscht? Kein Wunder, Sony hat ja auch vor jeder veränderung Angst und scheißt sich immer ein und drückt die Preise aus dem Darm.

Was mich beim ersten Teil immer genervt hat war, dass ich a) am Anfang mir immer anhören musste, welche Karten gerade gespielt werden und, dass ich im Waffenladen immer jede neue Waffe einzeln neu präsentiert bekomme ("aber das ist noch nicht alles...") Irgendwann hat es echt genervt. 15 Stück war mal das Maximum.

PS4 Pro für 333€ mit Spiel? Wäre meine Wohnung schon eingerichtet und wäre es nicht Crash sondern Horizon, würde ich sofort zuschlagen.

Auf einmal Best Friends oder was? :ika4:

Nah, aber die Konkurrenz ist wegen den stärkeren Parallelen und dem Kampf um 3rd Support im Westen stärker. Letzteres wirkt sich in Japan ja genau anders aus: Dort sind Sony und Nin weit stärkere Konkurrenten als im Westen, weil Sony, trotz absoluter Unterlegenheit wegen der fehlenden Mobilität, ja trotzdem hier MS komplett ignorieren kann während man darauf achten muss den Support nicht zu stark an Nin zu verlieren.

Was mich beim ersten Teil immer genervt hat war, dass ich a) am Anfang mir immer anhören musste, welche Karten gerade gespielt werden und, dass ich im Waffenladen immer jede neue Waffe einzeln neu präsentiert bekomme ("aber das ist noch nicht alles...") Irgendwann hat es echt genervt. 15 Stück war mal das Maximum.

Ist auch im zweiten Teil so, nur länger.
Es gibt ja jetzt mehr Kampfarten.

Auf einmal Best Friends oder was? :ika4:

Best Friends sicher nicht, Konkurrenz bleibt Konkurrenz, aber PS4 und Switch können besser nebeneinander existieren (wegen unterschiedlicherem Line-Up) als PS4 und Xbox, das ist einfach Fakt.

Lassen sich abkochen und sind auch noch stolz drauf. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die Nboys hier abziehen.

Das beste ist ja noch wenn sie dann bei sowieso schon haushoch überlegenen Sony-Games versuchen grafisch das Haar in der Suppe zu finden, während ihre Nintendo-Suppe nur aus Haaren besteht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom