• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Na, vielleicht mal in einem Sale für nen Zehner.

in der zeit kannst du ja halo spielen :P lol

Wenn Sony einmal im Jahr ein gutes Spiel rausbringt dann ist das schon ein Highlight das ich gerne Vorbestelle. Außerdem krieg ich Jak & Daxter zum Downloaden! :awesome:

ja dein geld wandert zu sony :win: sehr schön.
nicht einen cent kriegt nintendo von mir :P

amazon der mit abstand größte versender, zeigt was die deutschen wirklich wollen bzw kaufen :

tfuq4r9y.png

xcovoaaj.png

uncharted bald auf der 1 wie es sich gehört :)

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

3.....2......1.......und schwupps kommt ein pikas und dreht durch :

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch nicht dich auf diese billige Art und Weise rauszureden. Namco war der Hauptentwickler mbei Smash. xD

Ehm, nein. Sakurai war der Lead Director. Aber guter Versuch!

Project Sora - das Studio das du meinst - gibt es nicht mehr (für Kid Icarus aufgemacht. Nach Kid Icarus geschlossen). Gibt nur noch Sora selbst und Sora besteht aus Sakrai und ein paar Mitarbeitern und funktioniert ähnlich wie der Laden von Sakaguchi oder Uedas GenDesign. Und dieses Sora gehört nicht Nintendo.
Sora war auch nie Hal, sondern Sakurai nur bei HAL bevor er Sora gründete.

edit: Der Bloodborne-Vergleich ist übrigens ziemlicher Unsinn.

Einverstanden. Aber der Vergleich war nicht Unsinn. Smash Bros. wurde größtenteils von Sora Ltd entwickelt (die wohl wirklich halbwegs unabhängig sind, aber halt nur für Nintendo entwickeln), Namco war halt nebenbei beteiligt. Ich habe auch noch von jemandem - außer von Lance gerade eben - gehört, der das ernsthaft in Frage stellt. :ugly:

From Software hat Bloodborne größtenteils alleine entwickelt und Sony war nebenbei beteiligt. Damit haben sie sich halt in erster Linie die Exklusivrechte gesichert. Geht ja in Ordnung, aber die Rolle von Sony bei Bloodborne ist mit Sicherheit eher mit der Rolle von Namco als der von Sora bei Smash Bros. 4 zu vergleichen. (Smash Bros. 4 hatte mit der sonstigen Smash-Reihe vor Namco's Einflussnahme sehr ähnliche Vorgänger, Bloodborne hatte mit Dark Souls vor Sony's Einflussnahme zwei sehr ähnliche Vorgänger)

Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden. Aber der Vergleich war nicht Unsinn. Smash Bros. wurde größtenteils von Sora Ltd entwickelt (die wohl wirklich halbwegs unabhängig sind, aber halt nur für Nintendo entwickeln), Namco war halt nebenbei beteiligt. Ich habe auch noch von jemandem - außer von Lance gerade eben - gehört, der das ernsthaft in Frage stellt. :ugly:
Sora hat wie viele Leute? 5? :v:
Nebenbei beteiligt...ungefähr so nebenbei wie Platinum mit Nier.

Du scheinst nicht zu verstehen: Sora ist praktisch Sakurai und das war es. Ein Team von Bamco ist das Studio das hinter Smash steckt.

Das ist mir durchaus bewusst. Letztendlich ist aber eben dieser Sakurai der Lead Director des Games und hatte abseits der technischen Umsetzung den größten Einfluss auf das Spiel. Zeigt sich ja z.B. daran, dass sich das gesamte Umfeld im Vergleich zum Vorgänger verändert hat, das Game aber trotzdem seiner Linie treu geblieben ist.

Weiß ja auch jeder, dass Sakurai der Director von Smash ist. Nur ist Bamco nicht nur "nebenbei beteiligt" gewesen und hat auch nicht die Rolle von Sony oder den Japan Studios im Fall von Bloodborne eingenommen....also glaube ich auch nicht, dass dir das "durchaus bewusst ist" oder bis vor 20 Min. bewusst war.
Aber ist ja auch egal.

amazon der mit abstand größte versender, zeigt was die deutschen wirklich wollen bzw kaufen :

tfuq4r9y.png

xcovoaaj.png

Ist schon irgendwie traurig das du freiwillig auf viele tolle Spiele verzichtest nur, weil du das Logo auf dem Abspielgerät nicht magst....

Schafft das die Switch?

@Miku90
Hab mir mal deine Trophäenliste angeschaut und solltest/könntest Uncharted einen Chance geben.

Diese Spionage-Funktion xD Wie du gesehen hast habe ich bereits viele Sony-Games eine chance gegeben, nur bin ich mir bei Uncharted sicher das es mir nicht gefällt. Zudem zocken meine Eltern gerne Uncharted, da muss ich trotzig bleiben. Gut das ich den schlechten Geschmack nicht geerbt bekam.

tfuq4r9y.png

xcovoaaj.png

Weil die PS4 einmal seit zwei Monaten vor der Switch steht. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom