Provence
L99: LIMIT BREAKER
Landwirtschafts Simulator 2018 erscheint bestimmt bald für die Switch.
Hab es mal verbessert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Landwirtschafts Simulator 2018 erscheint bestimmt bald für die Switch.
Hab es mal verbessert
Na, vielleicht mal in einem Sale für nen Zehner.
Wenn Sony einmal im Jahr ein gutes Spiel rausbringt dann ist das schon ein Highlight das ich gerne Vorbestelle. Außerdem krieg ich Jak & Daxter zum Downloaden!
Versuch doch nicht dich auf diese billige Art und Weise rauszureden. Namco war der Hauptentwickler mbei Smash.
Project Sora - das Studio das du meinst - gibt es nicht mehr (für Kid Icarus aufgemacht. Nach Kid Icarus geschlossen). Gibt nur noch Sora selbst und Sora besteht aus Sakrai und ein paar Mitarbeitern und funktioniert ähnlich wie der Laden von Sakaguchi oder Uedas GenDesign. Und dieses Sora gehört nicht Nintendo.
Sora war auch nie Hal, sondern Sakurai nur bei HAL bevor er Sora gründete.
edit: Der Bloodborne-Vergleich ist übrigens ziemlicher Unsinn.
Sora hat wie viele Leute? 5? :v:Einverstanden. Aber der Vergleich war nicht Unsinn. Smash Bros. wurde größtenteils von Sora Ltd entwickelt (die wohl wirklich halbwegs unabhängig sind, aber halt nur für Nintendo entwickeln), Namco war halt nebenbei beteiligt. Ich habe auch noch von jemandem - außer von Lance gerade eben - gehört, der das ernsthaft in Frage stellt.
Sora hat wie viele Leute? 5? :v:
Nebenbei beteiligt...ungefähr so nebenbei wie Platinum mit Nier.
Bei Smash Bros. Brawl haben auch diverse Leute mitgewirkt; Lead Developer war trotzdem Sora.
Du scheinst nicht zu verstehen: Sora ist praktisch Sakurai und das war es. Ein Team von Bamco ist das Studio das hinter Smash steckt.
in der zeit kannst du ja halo spielen lol
ja dein geld wandert zu sony :win: sehr schön.
nicht einen cent kriegt nintendo von mir
amazon der mit abstand größte versender, zeigt was die deutschen wirklich wollen bzw kaufen :
uncharted bald auf der 1 wie es sich gehört
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
3.....2......1.......und schwupps kommt ein pikas und dreht durch :
Schafft das die Switch?
@Miku90
Hab mir mal deine Trophäenliste angeschaut und solltest/könntest Uncharted einen Chance geben.
in der zeit kannst du ja halo spielen lol
ja dein geld wandert zu sony :win: sehr schön.
nicht einen cent kriegt nintendo von mir
amazon der mit abstand größte versender, zeigt was die deutschen wirklich wollen bzw kaufen :
uncharted bald auf der 1 wie es sich gehört
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
3.....2......1.......und schwupps kommt ein pikas und dreht durch :
Diese Spionage-Funktion
Ist schon irgendwie traurig das du freiwillig auf viele tolle Spiele verzichtest nur, weil du das Logo auf dem Abspielgerät nicht magst....
Kannst deine Trophies auch verstecken. Gib Spionage keine Chance.
Diese Spionage-Funktion Wie du gesehen hast habe ich bereits viele Sony-Games eine chance gegeben, nur bin ich mir bei Uncharted sicher das es mir nicht gefällt. Zudem zocken meine Eltern gerne Uncharted, da muss ich trotzig bleiben. Gut das ich den schlechten Geschmack nicht geerbt bekam.
Bei dem ist es eh vollkommend egal. Hopfen und Malz halt.
Weil die PS4 einmal seit zwei Monaten vor der Switch steht.
Weil die PS4 einmal seit zwei Monaten vor der Switch steht.
und du wirst noch viele, viele Monate erleben , wo sie vor der Switch steht... ;-)
ja, vermutlich abseits der Weihnachtszeit