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ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß ja auch jeder, dass Sakurai der Director von Smash ist. Nur ist Bamco nicht nur "nebenbei beteiligt" gewesen und hat auch nicht die Rolle von Sony oder den Japan Studios im Fall von Bloodborne eingenommen....also glaube ich auch nicht, dass dir das "durchaus bewusst ist" oder bis vor 20 Min. bewusst war.
Aber ist ja auch egal.

Um es so auszudrücken: Nehmen wir an, Namco wäre nicht an Smash 4 beteiligt gewesen, wie hätte das Game ausgesehen? Richtig, abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu exakt gleich.

Und wie hätte Bloodborne ohne Sony ausgesehen? Ich würde auch da behaupten: Abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu identisch. (wobei es hier schwieriger ist, das zu beurteilen. Bei Smash. weiß man aufgrund der Vorgänger, dass Namco wohl kaum eine Designentscheidung treffen konnte. Bei Bloodborne besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein äußerer Einfluss die Unterschiede zu Dark Souls bewirkt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft is delaying the release of Crackdown 3 from Nov. 7, 2017 to spring 2018, the company confirmed to Polygon today.

Shannon Loftis, Microsoft Studios Publishing general manager, said the company is delaying the Xbox One and Windows PC game to give development teams Reagent Games, Sumo Digital and Cloudgine extra time to ensure a quality experience.

“We’re very excited about Crackdown 3, and so are many fans, and so it’s a difficult call to move the release date,” Loftis said in an email interview with Polygon. “However, we want to make sure to deliver the right game, with the right quality, and at the right time. Crackdown 3 is a hugely ambitious game and we want to ensure we deliver the right experiences all the way through every part of the game, whether that’s campaign, co-op multiplayer or our competitive multiplayer mode, Wrecking Zone. Getting the balance right between the three modes is important, and we are going to take the extra development time to ensure that. Gamers can expect Crackdown 3 in Spring of 2018.”

Crackdown 3 was originally announced at E3 2014 and was, at one point, targeting a release in the second half of 2016. It’s clearly a complex project, one that has evolved since its unveiling, and Crackdown fans have learned to be patient waiting for it to come out.

“Crackdown 3 is an incredibly ambitious project that pushes the technological envelope with immersive true 4K gameplay, cloud-computing competitive multiplayer and a sprawling and futuristic open world,” Loftis said when asked about the challenges the development teams have faced over the years. “The team has been working extremely hard to deliver a great experience for fans and this extra time will help us do just that.”

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sollen den müll einfach canceln
 
die Grünen haben es momentan fast noch schwerer als die Gelben


Es muss wirklich schlimm stehen um Crackdown denn MS würde wenns nur irgendwie geht sicher versucht haben den Release zur besten Verkaufszeit des Jahres für die Xbox durchzuziehen

im Frühjahr wird es wohl sogar ganz floppen

währenddessen haut Sony ein exclusive nach dem anderen raus, next stop uncharted LL
 
Wie ungünstig. Ich habe eine Wette am Laufen, dass sich die One X im Launchmonat ordentlich verkauft :x
 
die Grünen haben es momentan fast noch schwerer als die Gelben


Es muss wirklich schlimm stehen um Crackdown denn MS würde wenns nur irgendwie geht sicher versucht haben den Release zur besten Verkaufszeit des Jahres für die Xbox durchzuziehen

im Frühjahr wird es wohl sogar ganz floppen

währenddessen haut Sony ein exclusive nach dem anderen raus, next stop uncharted LL

Wird sich dann mit Kingdom, rdr2, far cry 5, gow auch nur die leichtesten Gegner 2018 ausgesucht haben. ^^
Irre MS irre...
 
Wird sich dann mit Kingdom, rdr2, far cry 5, gow auch nur die leichtesten Gegner 2018 ausgesucht haben. ^^
Irre MS irre...


vor allem der rdr2 release sollte einem zu denken geben

aber gut, MS weiss sicher was das richtige ist für die eigenen exklusivspiele

:banderas:Super luckys Tail Bundle in 4k und 60 fps
Das Zugpferd der Xbox One X :tinglev:


zumindest noch reizvoller als ein switch+mario bundle
 
Um es so auszudrücken: Nehmen wir an, Namco wäre nicht an Smash 4 beteiligt gewesen, wie hätte das Game ausgesehen? Richtig, abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu exakt gleich.

Und wie hätte Bloodborne ohne Sony ausgesehen? Ich würde auch da behaupten: Abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu identisch. (wobei es hier schwieriger ist, das zu beurteilen. Bei Smash. weiß man aufgrund der Vorgänger, dass Namco wohl kaum eine Designentscheidung treffen konnte. Bei Bloodborne besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein äußerer Einfluss die Unterschiede zu Dark Souls bewirkt hat)

Sah Brawl exakt gleich aus wie Smash4?
Natürlich ist das bei etablierten IPs wie Smash weniger entscheidend als z.B. bei Nier Automata, aber deine Ausführungen würden ja bedeuten, dass der Director alleine alle Zügel in der Hand hält und das ganze Studios und andere Leads "nur nebenbei" dran sitzen.
Bei Sony und Bloodborne hast du natürlich abgesehen davon, dass Sony ja zwingend eine neue IP wollte sonst recht. Die Japan Studios haben eine Abteilung die bei ihren Kollaborationen zwar Manpower liefert, aber so viel ich weiß hält man sich aus dem kreativen Bereichen dabei raus.
Bamco ist aber schlicht der Hauptentwickler hinter Smash (das sind die Japan Studios bei BB nicht) wie es bei 64 und Melee HAL war und es wäre neu für mich wenn man ähnlich abwertend über HAL damals geschrieben hat. Schade, dass du da Bamco so wenig zugestehst.
 
Zu Crackdown 3: 1st Party-Zustand komplett am Boden. Einzeln betrachtet ist so eine Verschiebung ja nicht schlimm, aber in der Gesamtheit betrachtet...ein einziger Scherbenhaufen. Der SP sah auch nicht gut aus (und auch eher danach als wäre das Budget kleiner als es sein sollte)....null Vertrauen da. Da kommt die neue HW im November und trotzdem können sich Sony und Nin in die Hände reiben.
 
bei Smash waren doch immer andere als Nintendo direkt verantwortlich, HAL ist ja auch keine tochterfirma. finde man kann es aber auch seht gut "erfühlen" bei Smash da es sich anders anfühlt als Mario Kart, Arms, Zelda und Splatoon z.B.... kann es nicht genau erklären, aber in-house von Nintendo hat so eine bestimmte signatur <3

mal schauen wer mal nach Sakurai Smash übernimmt, den hat Nintendo ja fast versklavt xD

ach ja, warum sind Splatoon, Arms und Mario Kart 8 nur so süchtigmachend :love5: muss sagen bei Mario Kart 7 fällt etwas ab im vergleich mit 8.
 
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Zu Crackdown 3: 1st Party-Zustand komplett am Boden. Einzeln betrachtet ist so eine Verschiebung ja nicht schlimm, aber in der Gesamtheit betrachtet...ein einziger Scherbenhaufen. Der SP sah auch nicht gut aus (und auch eher danach als wäre das Budget kleiner als es sein sollte)....null Vertrauen da. Da kommt die neue HW im November und trotzdem können sich Sony und Nin in die Hände reiben.

Du bist viel zu negativ.
Die Verschiebung muss man positiv sehen, da man noch Zeit und Ressourcen in das Spiel investieren kann.
Optisch und spielerisch sieht es momentan noch wie ein 0,99$ Android PlayStore Titel aus, 2018 könnte es eventuell als hochwertiges 4,99€ iOS Game durchgehen.
 
Um es so auszudrücken: Nehmen wir an, Namco wäre nicht an Smash 4 beteiligt gewesen, wie hätte das Game ausgesehen? Richtig, abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu exakt gleich.

Und wie hätte Bloodborne ohne Sony ausgesehen? Ich würde auch da behaupten: Abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu identisch. (wobei es hier schwieriger ist, das zu beurteilen. Bei Smash. weiß man aufgrund der Vorgänger, dass Namco wohl kaum eine Designentscheidung treffen konnte. Bei Bloodborne besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein äußerer Einfluss die Unterschiede zu Dark Souls bewirkt hat)

easy das spiel wäre ein noch schlechteres spiel als brawl ohne namco
 
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sollen den müll einfach canceln

Ich hab über die Nachricht gelacht.
Es ist gut für das Spiel, aber wie gut kann das Spiel noch werden?

Zur Xbonx Launch hätte es wohl auch nicht viel gebracht.
Wie schon Brod schrieb Nintendo wird nicht die Nachfrage für Switch nachkommen können und somit alles verkaufen was sie liefern können.
Sony braucht sich auch keine Sorgen machen, sie haben den Mindshare, sie haben die Spiele mit den wichtigsten Werbedeals.

MS hat die stärkste Konsole, mal sehen ob das reicht.
 
Jo... die Gelben haben es echt gerade schwer. :tinglev:


Tja. #blau #scheißaufrealität

Sind wir ehrlich... die haben es immer schwer ;) Selbst wenn "ihre" Konsole mal gut läuft, müssen Sie dennoch stets mit Abstrichen verschiedenster Art (sei es Grafik, 3rd-Party-Support, Online-Dienst...) im Vergleich zur (blauen) Konkurrenz leben... :tinglewine:
 
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