verplant80
L20: Enlightened
..........
Da musste ich jetzt sogar grinsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..........
Weiß ja auch jeder, dass Sakurai der Director von Smash ist. Nur ist Bamco nicht nur "nebenbei beteiligt" gewesen und hat auch nicht die Rolle von Sony oder den Japan Studios im Fall von Bloodborne eingenommen....also glaube ich auch nicht, dass dir das "durchaus bewusst ist" oder bis vor 20 Min. bewusst war.
Aber ist ja auch egal.
Microsoft is delaying the release of Crackdown 3 from Nov. 7, 2017 to spring 2018, the company confirmed to Polygon today.
Shannon Loftis, Microsoft Studios Publishing general manager, said the company is delaying the Xbox One and Windows PC game to give development teams Reagent Games, Sumo Digital and Cloudgine extra time to ensure a quality experience.
“We’re very excited about Crackdown 3, and so are many fans, and so it’s a difficult call to move the release date,” Loftis said in an email interview with Polygon. “However, we want to make sure to deliver the right game, with the right quality, and at the right time. Crackdown 3 is a hugely ambitious game and we want to ensure we deliver the right experiences all the way through every part of the game, whether that’s campaign, co-op multiplayer or our competitive multiplayer mode, Wrecking Zone. Getting the balance right between the three modes is important, and we are going to take the extra development time to ensure that. Gamers can expect Crackdown 3 in Spring of 2018.”
Crackdown 3 was originally announced at E3 2014 and was, at one point, targeting a release in the second half of 2016. It’s clearly a complex project, one that has evolved since its unveiling, and Crackdown fans have learned to be patient waiting for it to come out.
“Crackdown 3 is an incredibly ambitious project that pushes the technological envelope with immersive true 4K gameplay, cloud-computing competitive multiplayer and a sprawling and futuristic open world,” Loftis said when asked about the challenges the development teams have faced over the years. “The team has been working extremely hard to deliver a great experience for fans and this extra time will help us do just that.”
die Grünen haben es momentan fast noch schwerer als die Gelben
Es muss wirklich schlimm stehen um Crackdown denn MS würde wenns nur irgendwie geht sicher versucht haben den Release zur besten Verkaufszeit des Jahres für die Xbox durchzuziehen
im Frühjahr wird es wohl sogar ganz floppen
währenddessen haut Sony ein exclusive nach dem anderen raus, next stop uncharted LL
Wird sich dann mit Kingdom, rdr2, far cry 5, gow auch nur die leichtesten Gegner 2018 ausgesucht haben. ^^
Irre MS irre...
Super luckys Tail Bundle in 4k und 60 fps
Das Zugpferd der Xbox One X
Um es so auszudrücken: Nehmen wir an, Namco wäre nicht an Smash 4 beteiligt gewesen, wie hätte das Game ausgesehen? Richtig, abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu exakt gleich.
Und wie hätte Bloodborne ohne Sony ausgesehen? Ich würde auch da behaupten: Abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu identisch. (wobei es hier schwieriger ist, das zu beurteilen. Bei Smash. weiß man aufgrund der Vorgänger, dass Namco wohl kaum eine Designentscheidung treffen konnte. Bei Bloodborne besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein äußerer Einfluss die Unterschiede zu Dark Souls bewirkt hat)
Zu Crackdown 3: 1st Party-Zustand komplett am Boden. Einzeln betrachtet ist so eine Verschiebung ja nicht schlimm, aber in der Gesamtheit betrachtet...ein einziger Scherbenhaufen. Der SP sah auch nicht gut aus (und auch eher danach als wäre das Budget kleiner als es sein sollte)....null Vertrauen da. Da kommt die neue HW im November und trotzdem können sich Sony und Nin in die Hände reiben.
sollen den müll einfach canceln
Um es so auszudrücken: Nehmen wir an, Namco wäre nicht an Smash 4 beteiligt gewesen, wie hätte das Game ausgesehen? Richtig, abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu exakt gleich.
Und wie hätte Bloodborne ohne Sony ausgesehen? Ich würde auch da behaupten: Abgesehen von der technischen Umsetzung nahezu identisch. (wobei es hier schwieriger ist, das zu beurteilen. Bei Smash. weiß man aufgrund der Vorgänger, dass Namco wohl kaum eine Designentscheidung treffen konnte. Bei Bloodborne besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein äußerer Einfluss die Unterschiede zu Dark Souls bewirkt hat)
sollen den müll einfach canceln
die Grünen haben es momentan fast noch schwerer als die Gelben
Jo... die Gelben haben es echt gerade schwer.
Tja. #blau #scheißaufrealität
Sind wir ehrlich... die haben es immer schwer Selbst wenn "ihre" Konsole mal gut läuft, müssen Sie dennoch stets mit Abstrichen verschiedenster Art (sei es Grafik, 3rd-Party-Support, Online-Dienst...) im Vergleich zur (blauen) Konkurrenz leben...