• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png

sollen den müll einfach canceln

Die Xbone X launcht also komplett ohne Games. :rofl3: :rofl3:

Oh man das wird geil diese Weihnachten, ein Riesenflop mit Ansage. Da werden einige Xboys wohl endgültig dran zerbrechen.

Sind wir ehrlich... die haben es immer schwer ;) Selbst wenn "ihre" Konsole mal gut läuft, müssen Sie dennoch stets mit Abstrichen verschiedenster Art (sei es Grafik, 3rd-Party-Support, Online-Dienst...) im Vergleich zur (blauen) Konkurrenz leben... :tinglewine:

Hmm... also Switch ist jetzt 5 Monate erhältlich, auch dort bildet sich bei mir kontinuierlich ein pile of shame. Einfach zu wenig Zeit. :nix:

3rd-Party ist so eine Sache. Mass Effect zeigt mir aber schon mal, dass ich sowas lieber auf Switch hätte. Weil dann kann man sowas wie die Nebenaufgaben halt auch mal nebenbei erledigen, statt dass man immer am TV sitzen muss.
Ganz ehrlich: Ich werde halt noch mehr aussortieren. Die paar interessanten 3rds werden dann halt anderweitig geholt, der Rest eben gar nicht mehr. Selber schuld, wenn man keine Umsetzungen bringt.

Beim Thema Online-Dienst fehlt mir nichts. Ich kann MK online spiele, Arms und Splatoon auch.

Hmm... also Switch ist jetzt 5 Monate erhältlich, auch dort bildet sich bei mir kontinuierlich ein pile of shame. Einfach zu wenig Zeit. :nix:

Das liegt daran, dass du jeden Müll kaufst. Objektiv gesehen hat die Switch keine 10 Spiele die der Rede wert wären und der großteil davon sind Ports/Remasters und steinalte Indies. Ich als WiiU Besitzer habe bis Oktober keinen einzigen Kaufgrund für das Teil.

Das mit Crackdown ist schon sehr ärgerlich. Andererseits besteht so die Chance, dass es sich qualitativ weiterentwickelt. Auf der Gamescom wird es dann wohl keine CD3-Anspielstation geben?

Wenn MS CD3 nicht fallen lässt und noch ein paar mal verschiebt, dann können wir mit Duke Nukem Forever Vergleichen anfangen oder doch mit FF VII Remake. :v:

Das liegt daran, dass du jeden Müll kaufst. Objektiv gesehen hat die Switch keine 10 Spiele die der Rede wert wären und der großteil davon sind Ports/Remasters und steinalte Indies. Ich als WiiU Besitzer habe bis Oktober keinen einzigen Kaufgrund für das Teil.

Mario Kart, Zelda, Arms, Splatoon sind schon mal 120 Std. laut Statistik bei mir. Das sprengt alleine schon den Rahmen, was ich normalerweise in 5 Monaten zocken kann.

Gekauft habe ich Retail 6 Spiele, dazu 4 per Download.

= "jeden Müll" ?!?

Alle 4 gekauften DL-Spiele hätte ich nie auf einer TV-only-Konsole gekauft. Weil es halt typische Handheld-Games sind.

Die 6 Retail sind Zelda, MK (jetzt haben wir uns endlich Controller besorgt und es kann mit den MK-Abenden los gehen), Splatton, Arms. => Alles Spiele, die man ewig zocken kann.

Dazu noch 2 Spiele, die ich extrem günstig bekommen habe: LEGO City Undercover und Puyo Puyo Tetris. Da habe ich aber auch 20 (statt 60) und 27 (statt 40) bezahlt.

Mit welchem Titel ist denn die Pro gestartet? Soweit ich weiss war dies ebenfalls Third Party Zeug oder willst du sagen das TLG das Paradebeispiel war?

Nicht falsch nur hat Sony die Pro eher hakbherzug beworben und vorgestellt plus der Preis hat 399 $/€ nicht überstiegen.

MS hat eine tolle Hardware für 499 und wie Sony mit der Pro 3rds an Bord.
Nur gibt es die Pro für einen Hunderter weniger, mehr Spiele, besseres Image.
MS kontert das mit?
Bleibt akso die Hoffnung, dass die Hardcore der Hardcore Xbox Fans in genügender Masse sich auf die Xbonx stürzen.

Wie hoch würdest du den Nintendobonus einschätzen, dass solch ein inspirierter Nachfolger wie Splatoon 2 trotz katastrophalem Onlinesystem als Multiplayerspiel immernoch 83% bekommen hat? :brit:

Als hättest du das jemals gespielt, um das beurteilen zu können :lol:

Ja, es ist schlecht, aber ist nicht so als wäre das unspielbar.

Wie hoch würdest du den Nintendobonus einschätzen, dass solch ein inspirierter Nachfolger wie Splatoon 2 trotz katastrophalem Onlinesystem als Multiplayerspiel immernoch 83% bekommen hat? :brit:

Die Aperture Science Enrichment Centers haben schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass hier das Vorzeichen falsch gesetzt wurde. Es ist in Wirklichkeit ein Nintendomalus der 20% beträgt. Dies konnten wir nachweisen indem wir das objektive Review von pfirsichadel über Star Fox Zero mit den Reviews verglichen, die den N-Malus nicht ausgeklammert haben. :brit: :ol:

Wir sprechen hier also von einem 103%-Titel, wenn man das ganze objektiv betrachtet, gegen ein 66%-Spiel, exklusive Grafikbonus. :v:

Nicht falsch nur hat Sony die Pro eher hakbherzug beworben und vorgestellt plus der Preis hat 399 $/€ nicht überstiegen.

MS hat eine tolle Hardware für 499 und wie Sony mit der Pro 3rds an Bord.
Nur gibt es die Pro für einen Hunderter weniger, mehr Spiele, besseres Image.
MS kontert das mit?
Bleibt akso die Hoffnung, dass die Hardcore der Hardcore Xbox Fans in genügender Masse sich auf die Xbonx stürzen.

Zur PS4 Pro habe ich ausreichend gekotzt, die ganze Einführung war ein Witz im Quadrat. Aber gut. War Sony halt auch einfach überhaupt nicht wichtig, es ging um die Masse und die hat man mit den Schleuderpreisen der Slim (lol @ UVP) erreicht.

Jetzt sieht es ja von den ersten Angeboten usw. ganz danach aus, dass die Pro mit Angeboten in den kommenden 6 Monaten viel stärker in den Fokus rücken wird.

Das Ding ist zwar fett und hässlich und hat nicht mal ein UHD-Laufwerk, aber mit dem Preis zerstört man die One X, wenn der Startnebel im November/Dezember sich mal gelegt hat.

Kann man sagen Sony hat alles richtig gemacht, dafür hat man als Gamer halt nun nur diesen PS4 Pro Witz an der Backe. Was aber anscheinend auch keinen interessiert, die Blauen am wenigsten. Deren Thema Nr. 1 ist Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom