Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das beste im SNES war der Soundchip und der kam von Sony
Autsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste im SNES war der Soundchip und der kam von Sony
Die Nintendo Playstation wäre der hammer gewesen... schade das sie die Zusammenarbeit abgebrochen haben...
Sag niemals nie. Irgendwann kommt die Ninstation schon noch. Die beiden können prima fusionieren. Einen War aus beiden Firmen machen ja nur wir immer draus.
Jo... die Gelben haben es echt gerade schwer.
Tja. #blau #scheißaufrealität
schwache hardware
kaum spiele
lächerliche services siehe online app
kein blauer würde gerne mit nem gelben tauschen
Ich stelle mir nur gerade vor, dass Splatoon mit seinen 83% als Crap bezeichnet wurde
UC hat immer noch 86%
UC hat immer noch 86%
Also ich bin ja ein Grüner, denn: Blau + Gelb = Grün
Und nicht dieses Xbox Grün
wenn man mehr als 1 konsole hat zählt immer die beste
bist also ein blauer
Und drei Prozentpunkte sind jetzt so ein großer Unterschied ?
Bei Opencritic sind es noch 5 Punkte :v:
Ist eben alles relativ. Die Erwartungen an beide Dinger werden aber unterschiedlich gewesen sein, auch wenn sie sich einen der Kritikpunkte ja sogar teilen - more of the same.
Letztlich aber der Vergleich ja ziemlich egal. Wieder ein sehr guter Titel für die PS4. 17 war bisher schon sehr stark - GTS kann floppen :v:
wenn man mehr als 1 konsole hat zählt immer die beste
bist also ein blauer
Die Nintendo Playstation wäre der hammer gewesen... schade das sie die Zusammenarbeit abgebrochen haben...
In meinem Spielzeit Ranking dieses Jahr ist die Switch vor der PS4 und dann kommt noch der 3DS. Welche Konsole einem die liebste ist entscheidet man immer noch selbst.