Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich bin ich ein Roter, falls euch das noch nicht aufgefallen ist das Nintendo Branding ist Rot nicht Gelb. Sonst könnte man ja die Blauen auch Braun nennen, weil die Sack-Boys halt braun sind.
Hab gestern sogar PS4 und Switch gleichzeitig gezockt!^^
Nen Kumpel wollte wieder unbedingt For Honor spielen jetzt wo die neue Season da ist. Während der Wartezeiten zwischen den Matches hab ich dann Splatoon 2 Singleplayer gespielt. Hat ja dank der Verschiedenen Waffen hohen Wiederspielwert und mit dem Zeitdruck des Matchmakings von For Honor kann man auch ganz gut Speed-Run mäßig zocken.... mach das mal mit einer PS4, das geht nur mit der Switch, weil man sie halt einfach mal nehmen kann 1-2 Minuten spielen und dann Standby und weiter gehts an der PS4.
Mit welchem Titel ist denn die Pro gestartet? Soweit ich weiss war dies ebenfalls Third Party Zeug oder willst du sagen das TLG das Paradebeispiel war?
Wie verkauft sich eigentlich das beste Spiel im Universum ?
Müsste es nicht dauerhaft ganz oben in den Charts stehen.
Zur Nintendostation-Nummer habe ich aber schon einen Einwand: Außer dem mobilen Faktor aktuell (und Sony hat selbst schon 2 qualitativ hochwertige HHs gemacht) könnte mir als Sony-Fan Nin nichts hinsichtlich der HW liefern, das ich bei Sony nicht in besser bekommen könnte oder zumindest von meinen Erwartungen her bei Sony besser vermute.
Sprich, diese Aussagen a la "perfekte Konsole" klingen für mich so als würde man sich wünschen, dass Nin doch 3rd Partygeht oder bei Sony exklusiv unterschreibt.
Das mobile Geschäft ist hier eigentlich das einzige Fragezeichen, aber hinsichtlich Heimkonsolen könnte mir Nin nichts liefern außer Software-Support. Klingt wie ein schlechter Bash, aber mir fällt dazu einfach nichts ein.
Von der HW, der preislichen Struktur, dem gesamte Ökosystem, den Services und Onlineinfrastruktur...überall ist Sony meilenweit besser aufgestellt.
Fazit ist also: Wenn man kein reiner Heimkonsolen-Fan ist und ein Szenario zeichnet bei dem man Nintendogames exklusiv auf die Playstation bringt, dann ist man mit dem Weg den Nin und Sony gehen (Fokus auf ein System das die Stärken ausspielt/Mobile ausgenommen), gerade schon sehr gut dran.
Also PUBG ist immer noch auf der 1 der Charts. Sind bei 6,8 Mio. Alles im Lot.
PUBG wird kommen und gehen genau wie DayZ und co.
Bei mir ist es der Wunsch, weil ich mir dann eine Konsole sparen würde
irgendwann hat eben jeder GTA5
Das find ich echt krass.
Da wird kein Zelda mithalten. , egal ob es das beste Spiel im Universum ist.
bist trotzdem ein blauer
und nein, ne nintendo playstation wäre natürlich schlechter gewesen als ne ps4 jetzt, weil sony dann sicher kompromisse hätte eingehen müssen
das beste wäre ne ps4 auf der nintendo als 3rd party seine software veröffentlichen darf
irgendwann hat eben jeder GTA5
Von der HW, der preislichen Struktur, dem gesamte Ökosystem, den Services und Onlineinfrastruktur...überall ist Sony meilenweit besser aufgestellt.
Aber gerade bei tlou 2? Genug Zeit wäre definitiv noch da was einzubauen. Eher frage ich mich - gibt die Engine das her?
Dann wäre es eine Konsole gewesen, bei der Entwickler immernoch den großen Repressalien Nintendos untersetzt wären. Ist also nur glücklich verlaufen für Spieler und Industrie.Das wäre im Grunde eine Konsole, die keine Wünsche offen lässt.