Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Klingt nach einem anderen Spiel statt Verbesserungsvorschlägen.
Aber das wäre doch ein vielversprechender Ansatz, das hat Sven schon genau richtig erkannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf jeden Fall wegen den neuen Leads und nach dem Release lauter werdenden Kritik am Pacing von UC4 sehr gespannt auf die Reviews.
Aber das wäre doch ein vielversprechender Ansatz, das hat Sven schon genau richtig erkannt
Wobei beim Rest hat er durchaus Recht.
Wobei nö...eigentlich hätte ich noch Looting fett markieren sollen. Wirklich was looten musste ich noch nicht für BotW. Erarbeitet sich alles von selbst nach der Zeit.
Werden es dann 2,5 oder 2 Spiele, wenn Uncharted TLL morgen die 90% überspringen sollte?
Ach du meinst wie From die Japan Studios bei der Entwicklung von Bloodborne unterstützt hat?
"Unterstützt". Was glaubst du wie groß Sora ist? Und wie genau gehört Sora selbst Nintendo?
Erklärt mir das Ganze mal bitte :v:
Exakt! Namco hat bei Smash Bros. die Rolle eingenommen (-> unterstützte Sora/Nintendo), die Sony bei Bloodborne eingenommen hat (-> unterstützte From Software). Schön dass du dein Eigentor selber aufgedeckt hast. Gratuliere!
Wurde Blood and Wine als Eigenständiges Spiel betrachtet? (Vom Aufwand sicher, von der Definition her nein).
Exakt! Namco hat bei Smash Bros. die Rolle eingenommen (-> unterstützte Sora/Nintendo), die Sony bei Bloodborne eingenommen hat (-> unterstützte From Software). Schön dass du dein Eigentor selber aufgedeckt hast. Gratuliere!
Sora gehört doch afaik zu 70% Plus Nintendo? Auch wenn ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, welches Sora-Studio letztendlich das Game entwickelt hat. Afaik besitzt aber Nintendo eh bei beiden die Mehrheit, seit es nicht mehr HAL ist.
ich sehe die pikas und x-boys am vorbestellen
Wurde Blood and Wine als Eigenständiges Spiel betrachtet? (Vom Aufwand sicher, von der Definition her nein).