• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klingt nach einem anderen Spiel statt Verbesserungsvorschlägen. ;)

hmmm...

giphy.gif

ist mir gar nicht aufgefallen. ;)

Ach du meinst wie From die Japan Studios bei der Entwicklung von Bloodborne unterstützt hat? :goodwork:

Exakt! Namco hat bei Smash Bros. die Rolle eingenommen (-> unterstützte Sora/Nintendo), die Sony bei Bloodborne eingenommen hat (-> unterstützte From Software). Schön dass du dein Eigentor selber aufgedeckt hast. Gratuliere!

"Unterstützt". Was glaubst du wie groß Sora ist? Und wie genau gehört Sora selbst Nintendo?

Erklärt mir das Ganze mal bitte :v:

Sora gehört doch afaik zu 70% Plus Nintendo? Auch wenn ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, welches Sora-Studio letztendlich das Game entwickelt hat. Afaik besitzt aber Nintendo eh bei beiden die Mehrheit, seit es nicht mehr HAL ist.

Exakt! Namco hat bei Smash Bros. die Rolle eingenommen (-> unterstützte Sora/Nintendo), die Sony bei Bloodborne eingenommen hat (-> unterstützte From Software). Schön dass du dein Eigentor selber aufgedeckt hast. Gratuliere!

Versuch doch nicht dich auf diese billige Art und Weise rauszureden. Namco war der Hauptentwickler mbei Smash. xD

1886-0-181d6204491c6db99568da5b0870c683.gif

boah leute nicht mehr lange :o:o:o:o

4f65ce7b4835a86bfd06038506dc8ac1.gif

wiedermal eine TOP AAA Sony Produktion :king:
überall in den charts ganz oben, die leute sind heiß .......sony :win:

ich sehe die pikas und x-boys am vorbestellen :awesome:

Sora gehört doch afaik zu 70% Plus Nintendo? Auch wenn ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, welches Sora-Studio letztendlich das Game entwickelt hat. Afaik besitzt aber Nintendo eh bei beiden die Mehrheit, seit es nicht mehr HAL ist.

Project Sora - das Studio das du meinst - gibt es nicht mehr (für Kid Icarus aufgemacht. Nach Kid Icarus geschlossen). Gibt nur noch Sora selbst und Sora besteht aus Sakrai und ein paar Mitarbeitern und funktioniert ähnlich wie der Laden von Sakaguchi oder Uedas GenDesign. Und dieses Sora gehört nicht Nintendo.
Sora war auch nie Hal, sondern Sakurai nur bei HAL bevor er Sora gründete.

edit: Der Bloodborne-Vergleich ist übrigens ziemlicher Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Vergleich zur Smash WiiU und 3DS - Situation wäre aus gegebenen Anlass Nier Automata. Imo kann man Bamco für Smash 4 nicht genug loben, aber darf natürlich nicht sein :v:

Bevor ich mir je ein Uncharted kaufe spiele ich lieber einen Landwirtschaftssimulator.

-Krasse Bauer-Action
-Ein nachvollziehbares Handeln der Characktere
-Logik ist vorhanden
-Die Kantenglättung lässt keine Brusthaare zu
-Open world
-Und keine merkwürdigen Kletterpassagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom