• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die wissen wahrscheinlich eher was mit ihrer Freizeit anzufangen.

Ja wie wir gelernt haben zocken die nicht nur zuhause sondern auch sonst überall weil sie ohne den Bildschirm vor Augen scheinbar keine Sekunde überleben, anders sind die Posts über die Mobilität nicht zu erklären :nix:

wie war das nochmal mit "jetzt kann ich auch auf dem Klo zocken"? :v:

Sag ja Restegaming, GTA V hat der Spieler von Welt auch schon Jahre vor dem PS4 Launch durchgespielt gehabt, das beste PS4 Spiel ist noch immer ein PS3 Spiel: The Last of Us.

Aber hey, ich habe gehört Sonic Mania läuft in 4K auf der PS4 Pro, da lohnen sich die 400 Euro für den Brotkasten ja richtig :goodwork:

Bin gespannt ob du dich an diesen Kommentar erinnern wirst, wenn "The Elder Scroll V: Skyrim" für Switch erscheint :brit:

Und jetzt ist es der Hit auf der blauen Station :tinglev:

Bestes Spiel = ein Voldemort Plattform Port

Neben GTA V, was ja auch kein Exklusivkracher ist

Aber wie ich schon im anderen Thread schrieb, kommt gleich der nächste Schlumpf daher und versucht das Spiel eben nicht als Port dastehen zu lassen :tinglewine:

Also fassen wir zusammen, dass keine aktuelle Konsole einen Exklusivkracher hat.
Alle kochen nur mit aufgewärmten Wasser und jeder kann für sich entscheiden wie heiß es subjektiv ist.

Stellt sich nur die Frage warum nicht alle Konsolen gleich gut verkaufen und warum nicht alle Publisher jedes Spiel für jede Plattform bringen.

Also fassen wir zusammen, dass keine aktuelle Konsole einen Exklusivkracher hat.
Alle kochen nur mit aufgewärmten Wasser und jeder kann für sich entscheiden wie heiß es subjektiv ist.

Stellt sich nur die Frage warum nicht alle Konsolen gleich gut verkaufen und warum nicht alle Publisher jedes Spiel für jede Plattform bringen.

Sony hat ein 1,5 Exklusiv Games (BB ist ja Auftragsarbeit) über der 90. Nintendo keines, Box ebenfalls njente.
Die harte Wahrheit nach fast 4 Jahren Gen.

Bin gespannt ob du dich an diesen Kommentar erinnern wirst, wenn "The Elder Scroll V: Skyrim" für Switch erscheint :brit:

Ich denke kaum, ich gehe aber auch nicht mit Jahre alten PC Spielen hausieren :lol:

Es gibt Außerdem mit Breath of the Wild nur ein Spiel, das der Rede wert wäre, zumindest bis Mario Odyssey wieder Messlatten setzt über die die gesamte Konkurrenz stolpert. :goodwork:

Ich denke kaum, ich gehe aber auch nicht mit Jahre alten PC Spielen hausieren :lol:

Es gibt Außerdem mit Breath of the Wild nur ein Spiel, das der Rede wert wäre, zumindest bis Mario Odyssey wieder Messlatten setzt über die die gesamte Konkurrenz stolpert. :goodwork:

Über was wird nach Odyssey gestolpert?

@Masterxploder

Von mir aus. Aber bisher ist Null minus Null immer noch Null. Daher wayne.

Was hat Smash Bros. mit Auftragarbeit zu tun? :ugly:
Der Entwickler gehört ja fast komplett Nintendo. :nerd:

Ein wenig Demut wäre hier sicherlich angebracht, speziell bei der kargen Exklusivspielauswahl der PS4, außer Bloodborne fehlt der PS4 nach wie vor ein Spiel, das den Kauf auch rechtfertigt :nix:

Sind wir ehrlich, wer ne Wii U hat, braucht keine Switch... egal ob Zelda, Mario Kart, Splatoon... kriegste auch alles da. Auf der Switch vielleicht noch etwas mehr Restegaming und irgendwann en Umsetzung von nem Skyrim, das alle anderen Plattformen schon hatten... und Ende des Jahres Mario. Das war´s, mehr hat das glorreiche Gaming bei Nintendo nicht zu bieten und ist damit weiterhin irgendwo in der Regionalliga, während die PS4 kurz vor´m Gewinn der Champions-League steht. :tinglewine:

Über was wird nach Odyssey gestolpert?

Im Zweifelsfall stolpern dir Sony Produktionen über sich selbst. Aber lass erstmal das zweitbeste Spiel der Geschichte erscheinen, dann schauen wir weiter :)

Man sollte generell nicht so gierig sein und wie ich in Askese leben, Nintendo füttert uns doch bereits mit dem besten vom besten, ich meine wo gab es das zuvor? Das erste und zweitbeste Spiel aller Zeiten im selben Jahr! HALLELUJA! :goodwork:

Sind wir ehrlich, wer ne Wii U hat, braucht keine Switch... egal ob Zelda, Mario Kart, Splatoon... kriegste auch alles da. Auf der Switch vielleicht noch etwas mehr Restegaming und irgendwann en Umsetzung von nem Skyrim, das alle anderen Plattformen schon hatten... und Ende des Jahres Mario. Das war´s, mehr hat das glorreiche Gaming bei Nintendo nicht zu bieten und ist damit weiterhin irgendwo in der Regionalliga, während die PS4 kurz vor´m Gewinn der Champions-League steht. :tinglewine:
Ende des Jahres wird das ganz anders aussehen. Und Splatoon 2 ist nicht Splatoon. :P

Im Zweifelsfall stolpern dir Sony Produktionen über sich selbst. Aber lass erstmal das zweitbeste Spiel der Geschichte erscheinen, dann schauen wir weiter :)

Man sollte generell nicht so gierig sein und wie ich in Askese leben, Nintendo füttert uns doch bereits mit dem besten vom besten, ich meine wo gab es das zuvor? Das erste und zweitbeste Spiel aller Zeiten im selben Jahr! HALLELUJA! :goodwork:

Die eigenen Überzeugung in das ÜberlegenheitsUniversum/Multiversum Line Up scheint aber nicht allzu hoch.

Sind wir ehrlich, wer ne Wii U hat, braucht keine Switch...
Ich muss zugeben, nach diesem Satz mit dem Lesen aufgehört zu haben. Ich finde es zwar löblich von dir, die drei WiiU Besitzer, die noch immer die Konsole an ihrem TV angeschlossen haben, anzusprechen aber ich bin glücklicherweise keiner dieser bedauernswerten Individuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom