• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei GTA5 hat das auch keinen interessiert.
aja noch was interessantes zum Erfolg von VR

Eve: Valkyrie - »Warzone«-Update entfernt VR-Exklusivität
Am 26. September 2017 verliert Eve: Valkyrie seine VR-Exklusivität. Das »Warzone«-Update bringt aber noch andere, tiefgreifende Änderungen.

http://www.gamestar.de/artikel/eve-valkyrie-warzone-update-entfernt-vr-exklusivitaet,3318420.html

Das Zugpferd für VR ist nun kein VR mehr.

VR war noch nie ein Zugpferd

Ich heiße dich willkommen zurück von deinem Wellness-Urlaub an der Costa und freue mich bereits auf weitere objektive und unvoreingenommene Reviews und Meinungen zu Machwerken der Wellblechhütte Sony vor dir.

Wird noch etwas dauern, habe mir die Zeit für mich genommen und Horizon nicht angerührt, dafür etwas mehr Breath of the Best gespielt :goodwork:

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen: nachdem Undertale nun jahrelang als Crapgame verschrieen wurde, ist es nun auf einmal schon immer ein Godgame gewesen geworden sein confirmed für die Schlümpfe. Da hat die mentale Rückengymnastik wieder wahrhaftige Wunder vollbracht. :goodwork:

Soso, unsere Schlümpfe betreiben also Restegaming und freuen sich über Spiele, die wir schon vor Jahren als Qualitätsgamer beendet haben und damals hatten sie diese noch stets wegen der Retrografik schlecht geredet.

Ein wenig Demut wäre hier sicherlich angebracht, speziell bei der kargen Exklusivspielauswahl der PS4, außer Bloodborne fehlt der PS4 nach wie vor ein Spiel, das den Kauf auch rechtfertigt :nix:

Und jetzt ist es der Hit auf der blauen Station :tinglev:

Bestes Spiel = ein Voldemort Plattform Port

Neben GTA V, was ja auch kein Exklusivkracher ist

Aber wie ich schon im anderen Thread schrieb, kommt gleich der nächste Schlumpf daher und versucht das Spiel eben nicht als Port dastehen zu lassen :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ja Restegaming, GTA V hat der Spieler von Welt auch schon Jahre vor dem PS4 Launch durchgespielt gehabt, das beste PS4 Spiel ist noch immer ein PS3 Spiel: The Last of Us.

Aber hey, ich habe gehört Sonic Mania läuft in 4K auf der PS4 Pro, da lohnen sich die 400 Euro für den Brotkasten ja richtig :goodwork:

Ich wette der POS ist bei den PS4lern am höchsten.

Schließlich hat man(n) ja auch noch andere Hobbys :tinglewine:

Wer nur Zocken als Hobby hat, tut mir ehrlich gesagt leid.

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Monat ein gutes bis Göttliches Spiel für die Switch und hier wird drüber nur geschmunzelt? Schämt euch! :ika4:

wer sich das ps4 lineup anschaut kann über switch lineup nur lachen

aber vielleicht gibt es irgendwann mehr support für das leistungsschwache nintendo gerät

Kommt natürlich weite aus mehr, aber natürlich weißt du davon nix :enton:

Er ist keine qualitativ hochwertigen games gewöhnt und denkt jetzt so "Nur ein The Order pro Monat? In der Zeit spiele ich 10 PS4 Knacks an und lege sie gelangweilt beiseite. Was machen die Pikas bloß mit ihrer Zeit?! Oder spielen die die Spiele am Ende noch durch? Na, hält doch keiner aus, oder?"
Wenn er Spiele wie Zelda hätte würde er wohl anders denken :v:

Aber er soll sich keine Sorgen machen - Spiele auf The Order-Niveau gibt es auf der Switch auch. Die kriegen nur keine Aufmerksamkeit und fallen deswegen nicht auf.

Tja, vergleich das lieber mit dem ersten Ps4 Jahr, als hier sowas zu bringen...

auch in jahr 1 gabs mehr auswahl auf ps4

allein zum launch schon dinge wie call of duty, battlefield, assassins creed oder fifa

davon sieht man noch immer nix auf switch

aber kommt ja bald die abgespeckte version von fifa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom