MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
https://twitter.com/ZoraMajora/status/897202775259348992
Nintendo goes E-Sports. und das erfolgreich :-D
Nintendo goes E-Sports. und das erfolgreich :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der New3DS ein anderes Handheld als der 3DS?
![]()
die oniakumas und co müssen sich jetzt wohl richtig dumm vorkommen, wo sie doch damals meinten, dass undertale auf der ps4 nie so gute werungen bekommen würde :v:
Undertale, Sonic Mania, UC: TLL
Auf der PS4 ertrinkt man wieder Mal in Toptiteln.
Wie man sieht sorgt das mal wieder für reichlich Neid im gelben/grünen Lager wo nach wie vor saure Gurken Zeit herrscht.
Wir schlemmen im Playstation Paradies während sich die NKiddies am Schaufenster die Nasen plattdrücken.
Sonic Mania scheint echt gut geworden zu sein. Und ich stehe vor der elendigen Frage, für welche Plattform ich es mir holen soll. Sind mir 4k auf meinem TV wichtiger oder dass ich es überall hinnehmen kann? Damnit, die Frage werde ich mir künftig wohl öfter stellen.![]()
![]()
die oniakumas und co müssen sich jetzt wohl richtig dumm vorkommen, wo sie doch damals meinten, dass undertale auf der ps4 nie so gute werungen bekommen würde :v:
Sonic Mania scheint echt gut geworden zu sein. Und ich stehe vor der elendigen Frage, für welche Plattform ich es mir holen soll. Sind mir 4k auf meinem TV wichtiger oder dass ich es überall hinnehmen kann? Damnit, die Frage werde ich mir künftig wohl öfter stellen.![]()
Wie man sieht sorgt das mal wieder für reichlich Neid im gelben/grünen Lager wo nach wie vor saure Gurken Zeit herrscht.
Wir schlemmen im Playstation Paradies während sich die NKiddies am Schaufenster die Nasen plattdrücken.
Laut Digital Foundry soll Sonic Mania von 4k gut profitieren. Außerdem scheint die Switch-Version (noch) kleinere Probleme zu haben. Aber vermutlich wird's wirklich die Switch-Version, weil Überall-Spielen einfach ein schlagfertiges Argument für mich ist.
weil Überall-Spielen einfach ein schlagfertiges Argument für mich ist.
Während wir als Nfans das Spiel der Gen bestreiten, das mit dem nächsten DLCs erweitert wird, mehr geht nicht, kann den Titel Best of the Galaxy nicht toppen.
Laut Digital Foundry soll Sonic Mania von 4k gut profitieren. Außerdem scheint die Switch-Version (noch) kleinere Probleme zu haben. Aber vermutlich wird's wirklich die Switch-Version, weil Überall-Spielen einfach ein schlagfertiges Argument für mich ist.
Da es im andern Thread wohl untergeht, will ich hier auch meine Gefolgschaft informiert wissen:
Liebe Gefährten, Freunde und unehrbaren Ketzer!
Ihr habt euch sicher gewundert wo ich war, ich muss sagen ich bin stolz auf euch alle, die ihr tapfer gegen die Schlümpfe gekämpft habt und auch auf diese bin ich stolz, ohne Feind kein Ehr! Was ist nun geschehen? Ich habe leider erst wieder gegen 15 Uhr Zeit mich leidenschaftlich den Konsolenkriegen zu widmen, bis dahin muss mein Wort genügen:
Ich bin zurückgekehrt aus dem Fegefeuer des 360 Grad Rings abgebrannter Xboxen. Viele wundern sich, zurecht, was der Prophet denn dort zu suchen hatte und wie er dahin abstieg. Ich werde auch diese Frage, wie alle Fragen die der Aufklärung bedürfen beantworten: Das Drama nahm vor ungefähr 7 Tagen seinen Lauf, als ein etwas unbeholfener normaler Moderator aufgeregt die Userpages durchwühlte und dabei wie durch eine Fügung des Schicksals auf die meinige stoß.
Was er sah erzürnte ihn
"Der Prophet hat 2 Punkte? Sapperlot! Wie kann das sein?"
Sichtbar erbost über diese Tatsache widmete er sich sogleich dieser Verfehlung und rufte sofort bei tkx an
"Meister, Meister, es ist etwas Schreckliches geschehen! Der Prophet hat aus unerklärlichen Gründen 2 Punkte der Sünde auf seinem Konto!"
da sprach tkx mit einer Güte, wie sie nur der Administrator dieses Forums zu haben vermochte:
"Fürchte nicht, mein Lakai! Ich gab dir die Macht Punkte zu entfernen, jetzt kannst du beweisen, dass du des Super Moderators würdig bist, reinige des Prophetens Weste und entferne die zwei Schandflecke zum Wohle Consolewars!"
Lange Geschichte, kurz: Besagter Moderator ist nach wie vor nicht "Super", meine Quellen besagen, dass er/sie sich beim Spielen von Uncharted eine Nasenprellung beim QTE Endkampf zuzog und mit selbiger aus versehen 2 Punkte auf mein Konto zugebucht, statt abgezogen hatte
Als gönnerhafter Mensch nehme ich es besagtem normalen Moderator natürlich nicht übel und sogar seine ehrliche Entschuldigung nehme ich an, irren ist menschlich, es kann nicht jeder unfehlbar wie ich sein, die Wahrheit gekostet haben und in der Gloria Breath of the Wilds baden.
![]()
game der generation steht ja jetzt schon fest
switch version gibts schon für ca.10 euro. die ps4 version kann man sich ja irgendwann später holen, wenn diese nicht mehr 20 euro kostet.