ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Imo ist ein PC hier dann absolut eine Erwähnung wert, wenn das hinsichtlich des Threadthemas passiert.

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Laut Threadthema darf's ja gar nicht passieren. Oder meinst du außerhalb, also wenn die Beziehung der drei Konsolen gar nicht erwähnt wird? (So wie bei mir vorhin :goodwork:)

@Bond: Sei doch nicht so dünnhäutig. Freust du dich eigentlich auf Undertale? :clown2:

Was nicht okay ist, ist die Diskussion dahingehend zu drücken, dass die PC-Version ja sowieso die bessere ist. Ist ja auch kein Problem die Vita-Version von Undertale zu erwähnen, obwohl die hier auch nicht Thema ist.

Ist das eine rein hypothetische Überlegung? Denn ich sehe niemanden der den Diskurs in diese Richtung hin gedrückt hat, nur leichte Belustigung, dass doch eines der PC-Crapspiele schlechthin nun gar nicht mehr so ein großer Crap zu sein scheint, wo es nun auf der präferierten Konsole erscheint. miku hatte die entsprechenden Posts schon recht zielsicher vorhergesagt. :v:

ob die switch die xbox je einholen wird steht in den Sternen
zunächst muss sie es mal schaffen dauerhaft xbox one niveau zu erreichen, also etwa die hälfte der ps4 zahlen

die kommende preisrunde bei onlinediensten gibt es bei nintendo.
wird sich zeigen ob deren bezahldienst sein geld wert ist wie bei sony und ms

wie und wo mario knechten wird hängt wohl vom Bereich ab
an der technischen front muss noch hart gearbeitet werden, denn sie Texturen sind nicht next gen konkurrenzfähig

Von welchem Bereich? Mario wird seine soliden 96% bekommen und damit jedes PS4-Spiel komplett blamieren, während du bei Uncharted Lost Legacy in Quicktime-Manier den Dreieck-Button mit der Nase drückst oder Knack2 spielst :hmm:

Könntet ihr bitte zum Thema zurück kommen. MTC hätte euch schon längst die Ohren lang gezogen. Also bitte:

[video=youtube;zhZJVslyQ_0]https://www.youtube.com/watch?v=zhZJVslyQ_0[/video]

Schon wieder voll Bock auf das Game oder auf Odyssey, vielleicht sogar auf Mario+Rabbits, je nachdem ob es ein Meilenstein wird und die magischen 83% auf Meta knackt.

an der technischen front muss noch hart gearbeitet werden, denn sie Texturen sind nicht next gen konkurrenzfähig

Next Gen Texturen mit Abspritzgarantie ^^^^^^ Mario wird knechten, auch wenn Hollywood die besseren Filme macht.

Was hab ich da gehört, Switch ist im Juli jetzt auch in den USA vorne und das nur mit Splatfront und Arms. Bleibt also nur noch Europa übrig. Ich denke Frankreich wird den Ton angeben, die anderen Staaten werden folgen und England wird aussteigen und weiter Crash spielen.

[video]http://www.reactiongifs.com/r/wltz.gif[/video]

Wenn du bevorzugt auf der Switch spielen willst würde ich noch etwas warten. Wenn nichts kommt und deine Geduld nicht reichst kannst dann wenigstens auf einen Sale der Playstation-Versionen zurückgreifen (auch wenn das bei einem 15 Euro-Titel keine große Sache ist). Ansonsten soll Undertale so viel ich weiß ja für mehrere Durchgänge lohnenswert sein, also könntest dir weitere Durchgänge für eine eventuelle Switch-Version aufheben.

Ja, was zuerst kommt, wird es dann wohl werden. Habe es nämlich auch am PC, will es aber auf dem großen Fernseher spielen.

Könntet ihr bitte zum Thema zurück kommen. MTC hätte euch schon längst die Ohren lang gezogen. Also bitte:

Schöner Beitrag :goodwork: Habe dem Propheten gerade übrigens zu Gehör gebracht, dass Bond tatsächlich gedenkt, Knack 2 zu spielen. Der hat sich fast tot gelacht. Hätte ich wissen sollen, ich unterrichte ihn besser nicht mehr über den weiteren Verlauf des Threads :shakehead:

geht mir eher um deinen vollkommen unangebrachten Kommentar "aber dieser Thread dreht sich um Konsolen, also ärger dich und bleib fern oder sei einfach ehrlich und echauffier dich." der nichts mit dem Thema oder Diskussion zwischen uns zu tun hatte

Bevor wir hier jetzt ein blödes ja, nein, doch veranstalten, halte ich einfach mal die Klappe. Kann jeder nachlesen, was hier steht. Schönen Abend noch.

Schöner Beitrag :goodwork: Habe dem Propheten gerade übrigens zu Gehör gebracht, dass Bond tatsächlich gedenkt, Knack 2 zu spielen. Der hat sich fast tot gelacht. Hätte ich wissen sollen, ich unterrichte ihn besser nicht mehr über den weiteren Verlauf des Threads :shakehead:

Knack 2 kann man gut mit seiner Frau spielen oder mit seinem 3jährigen Sohn. :goodwork: ...auf was wollen sich die Blaubeutel auch sonst freuen? Horizon ist schon lange durch und Crash ist für die alten Finger einfach zu schwer geworden. Einfach zu schwer, lustig.

Lass mtc erst mal wieder gesund werden, nicht das er noch einen Schock erleidet und hier plötzlich als Xbox Fan wieder auftaucht oder sich tatsächlich noch tot lacht.

Der Prophet als Xbox-Fan :blushed: Das wäre in der Tat ein Plottwist, wollen wir es mal nicht provozieren, das muss ja dann aus ihm selbt heraus passieren. Aber ich glaube, der Gute ist recht standhaft. Ihm wird ja seine Wankelmütigkeit gerne angelastet, aber so fokussiert habe ich ihn lange nicht erlebt, und ich bin in dem Privileg, mir täglich Predigten über die Güte des besten Spiels der Welt, Breath of the World, anhören zu dürfen :) :goodwork:

2019 wird knapp aber 2020 würde ich als sicher ansehen.

Eigentlich ist die Pro eine andere Konsole als die Standard PS4, auf der anderen Seite auch wieder nicht, da es keine Exklusivspiele gibt. Dann wieder doch weil sie mehr Power hat und Schweine teuer ist. Das Gefühl etwas besonderes zu haben, obwohl nix anders ist. Das ist Sony.

Nintendo knetet aus Scheiße Amiibos, das ist eigentlich genau so lustig, aber so lange wir die Sachen kaufen haben die Unternehmen nichts falsch gemacht.

..vielleicht könnte irgend jemand Microsoft das Spiel erklären, ist doch gar nicht so schwer halbe Spiele auf den Markt zu werfen um dann irgendwann das fertige Produkt zu präsentieren. Auf dem weg macht man Unmengen an Geld, da fällt mir das Gedicht vom sehr reichen Mann ein. Hier ein Auszug aus dem 4,5 Stunden langen Gedicht von Dr. Hotte, einem Dichter aus Süddeutschland:

[video=youtube;wjbV6vtOfjI]https://www.youtube.com/watch?v=wjbV6vtOfjI&list=PLnd4Vb3dZKaU1EupCwgsVBi2_j28zipnA&index=18[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom