• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die eigenen Überzeugung in das ÜberlegenheitsUniversum/Multiversum Line Up scheint aber nicht allzu hoch.

Wenn du deine Angel in den Karpfenteich geworfen hast, wirst du dich nicht mit einem Goldfisch wie Xenoblade 2 oder Red Dead 2 zufrieden geben, schon gar nicht mit einer Blaualge wie Knack 2. Da will man mehr, Mario Odyssey zum Beispiel :goodwork:

angeln0103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wieder da :goodwork: Gehabt Euch wohl, Mylord. Verzeiht die Unruhe, die Blauen sind gerade im Begriff, ein gutes Spiel zu bekommen.

Die wissen wahrscheinlich eher was mit ihrer Freizeit anzufangen.

Also wenn ich nicht gerade Zelda: Best of the World, das beste Spiel aller Zeiten, spiele, dann rede ich darüber in Foren, diesem hier nicht unähnlich. Aber der Versuch, diese makellose Qualität in irgendeiner Weise in Worte zu kleiden ist ein recht aussichtsloses und frevelhaftes Unterfangen, sodass ich meist lieber im Stillen sinniere, was man an Breath of the Best noch verbessern könnte. Da mir angesichts der vollendeten Perfektion, die das Spiel in fast jedem Aspekt zur Meisterschaft zu bringen geneigt ist, nicht viel einfällt, bin ich meist schon schnell am Ende meiner Überlegungen und vor lauter Entzücken darüber, beginne ich wieder Best of the World tatsächlich zu spielen. :goodwork: So ähnlich wird es den lieben Blaumeisen bald mit Undertale gehen und ich freue mich deswegen sehr für sie :)

...Also wenn ich nicht gerade Zelda: Best of the World, das beste Spiel aller Zeiten, spiele, dann rede ich darüber in Foren, diesem hier nicht unähnlich. Aber der Versuch, diese makellose Qualität in irgendeiner Weise in Worte zu kleiden ist ein recht aussichtsloses und frevelhaftes Unterfangen, sodass ich meist lieber im Stillen sinniere, was man an Breath of the Best noch verbessern könnte. Da mir angesichts der vollendeten Perfektion, die das Spiel in fast jedem Aspekt zur Meisterschaft zu bringen geneigt ist, nicht viel einfällt, bin ich meist schon schnell am Ende meiner Überlegungen und vor lauter Entzücken darüber, beginne ich wieder Best of the World tatsächlich zu spielen. :goodwork: So ähnlich wird es den lieben Blaumeisen bald mit Undertale gehen und ich freue mich deswegen sehr für sie :)

.) Grafik
.) Story
.) abwechslungsreicheres Gameplay
.) mehr Gegnervielfalt
.) mehr Rätsel
.) Spielbarkeit
.) Mehr echte Dungeons
.) weniger Looting
.) bessere NPCs

Also ich denke, da läßt sich sicher vieles machen. :nix:

Ja wie wir gelernt haben zocken die nicht nur zuhause sondern auch sonst überall weil sie ohne den Bildschirm vor Augen scheinbar keine Sekunde überleben, anders sind die Posts über die Mobilität nicht zu erklären :nix:

wie war das nochmal mit "jetzt kann ich auch auf dem Klo zocken"? :v:

in der tat sehr ironisch das alles wo doch jetzt plötzlich kein gelber mehr ohne switch auf die strasse geht, selbst der urlaub macht erst jetzt sinn wenn man den handheld mitnehmen kann um am strand zelda zu spielen

und zelda, 100+ h dort rumrennen, wirklich toll investierte zeit...

gelbe eigentore wohin man blickt

Sind wir ehrlich, wer ne Wii U hat, braucht keine Switch...

Grade die brauchen eine Switch, damit sie sehen wie eine gute Konsole mit einem guten Konzept aussieht. Wenn der Schaden nicht schon zu groß ist.

Was die Leute in ferner Zukunft wohl zu den Blockbustern der WiiU sagen werden. Ich habe Star Fox Zero rechtzeitig zur Seite gelegt, bevor die Vision Realität wurde.
Douglas Quaid 2084

Die Japanzahlen sind diese Woche übrigens wieder heftig für die Switch. 87k, genausoviel wie 3DS und PS4 zusammen. Und das obwohl es eine "stinknormale" Woche ist und es für die Switch weder irgendnen Release, noch ein Bundle etc. gab. Das sind echt krasse Zahlen, wäre wirklich mal spannend zu sehen, wie oft sich das Teil aus dem Stand verkaufen würde, wenn Nintendo mal ne riesige Menge ausliefern könnte.

.) Grafik
.) Story
.) abwechslungsreicheres Gameplay
.) mehr Gegnervielfalt
.) mehr Rätsel
.) Spielbarkeit
.) Mehr echte Dungeons
.) weniger Looting
.) bessere NPCs

Also ich denke, da läßt sich sicher vieles machen. :nix:

Das lässt sich auch ganz easy mit Uncharted machen. Mal sehen was fehlt und wovon wir Zuviel haben.

weg mit
.) Story
.) Sammelkram
.) Klettern, Laufen, Springen
.) QTEs
.) Waffen, Munition, Medipacks also dem ganzen ballerkram

wir fügen hinzu
.) grüne Panzer
.) rote Panzer
.) 12 Karts
.) 12Fahrer
.) Bananen!
.) weitere Gadgets
.) >50 Strecken

und schwupps haben wir aus Uncharted viel mehr gemacht. Das war doch leicht oder?

Das lässt sich auch ganz easy mit Uncharted machen. Mal sehen was fehlt und wovon wir Zuviel haben.

weg mit
.) Story
.) Sammelkram
.) Klettern, Laufen, Springen
.) QTEs
.) Waffen, Munition, Medipacks also dem ganzen ballerkram

wir fügen hinzu
.) grüne Panzer
.) rote Panzer
.) 12 Karts
.) 12Fahrer
.) Bananen!
.) weitere Gadgets
.) >50 Strecken

und schwupps haben wir aus Uncharted viel mehr gemacht. Das war doch leicht oder?

Klingt nach einem anderen Spiel statt Verbesserungsvorschlägen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom