Masterxploder
Gesperrt
Haben nur bei der Entwicklung unterstützt.
Setzen, 6!
Ach du meinst wie From die Japan Studios bei der Entwicklung von Bloodborne unterstützt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben nur bei der Entwicklung unterstützt.
Setzen, 6!
Die eigenen Überzeugung in das ÜberlegenheitsUniversum/Multiversum Line Up scheint aber nicht allzu hoch.
Die wissen wahrscheinlich eher was mit ihrer Freizeit anzufangen.
Das Spiel entstand immer noch hinter From's 4 Wänden und nicht bei Sony.
...Also wenn ich nicht gerade Zelda: Best of the World, das beste Spiel aller Zeiten, spiele, dann rede ich darüber in Foren, diesem hier nicht unähnlich. Aber der Versuch, diese makellose Qualität in irgendeiner Weise in Worte zu kleiden ist ein recht aussichtsloses und frevelhaftes Unterfangen, sodass ich meist lieber im Stillen sinniere, was man an Breath of the Best noch verbessern könnte. Da mir angesichts der vollendeten Perfektion, die das Spiel in fast jedem Aspekt zur Meisterschaft zu bringen geneigt ist, nicht viel einfällt, bin ich meist schon schnell am Ende meiner Überlegungen und vor lauter Entzücken darüber, beginne ich wieder Best of the World tatsächlich zu spielen. So ähnlich wird es den lieben Blaumeisen bald mit Undertale gehen und ich freue mich deswegen sehr für sie
Ja wie wir gelernt haben zocken die nicht nur zuhause sondern auch sonst überall weil sie ohne den Bildschirm vor Augen scheinbar keine Sekunde überleben, anders sind die Posts über die Mobilität nicht zu erklären
wie war das nochmal mit "jetzt kann ich auch auf dem Klo zocken"? :v:
.) Grafik
.) Story
.) abwechslungsreicheres Gameplay
.) mehr Gegnervielfalt
.) mehr Rätsel
.) Spielbarkeit
.) Mehr echte Dungeons
.) weniger Looting
.) bessere NPCs
Also ich denke, da läßt sich sicher vieles machen.
Haben nur bei der Entwicklung unterstützt. Und das auch nur beim letzten Teil, weil es 2 Versionen gleichzeitig waren.
Setzen, 6!
Wus ?
Bitte ausführen.
Bitte nicht. Das kann ja nur gehörig schiefgehen
Sind wir ehrlich, wer ne Wii U hat, braucht keine Switch...
Sony hat ein 1,5 Exklusiv Games (BB ist ja Auftragsarbeit) über der 90. Nintendo keines, Box ebenfalls njente.
Die harte Wahrheit nach fast 4 Jahren Gen.
Werden es dann 2,5 oder 2 Spiele, wenn Uncharted TLL morgen die 90% überspringen sollte?
.) Grafik
.) Story
.) abwechslungsreicheres Gameplay
.) mehr Gegnervielfalt
.) mehr Rätsel
.) Spielbarkeit
.) Mehr echte Dungeons
.) weniger Looting
.) bessere NPCs
Also ich denke, da läßt sich sicher vieles machen.
Der Lückenfüller-DLC? :v:
...nein aber ernsthaft. Denke 90% werden schwer.
Das lässt sich auch ganz easy mit Uncharted machen. Mal sehen was fehlt und wovon wir Zuviel haben.
weg mit
.) Story
.) Sammelkram
.) Klettern, Laufen, Springen
.) QTEs
.) Waffen, Munition, Medipacks also dem ganzen ballerkram
wir fügen hinzu
.) grüne Panzer
.) rote Panzer
.) 12 Karts
.) 12Fahrer
.) Bananen!
.) weitere Gadgets
.) >50 Strecken
und schwupps haben wir aus Uncharted viel mehr gemacht. Das war doch leicht oder?
Ich glaube auch, dass es schwer wird.
Aber unmöglich ist es nicht.