ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiss ja nicht, wie es bei anderen ist, aber mir gefallen insbesondere die - muss das wort erneut benutzen - SUBTILEN Kleinigkeiten.
zb. die riesige Kalksteinsäule im Totenkopfsee, wo man am besten mit vielen Ausdauerpotions raufkraxelt um dann nen Schrein zu betreten. Oder die seit hundert Jahren unbenutzten Kanonen am Hyruletruppenübungsplatz (oder so ähnlich). Oder eine spiralförmig verlaufende lange sandbank, die am Schluss einen weiteren Schrein preisgibt

Alles so Sachen, die eigentlich nicht superspektakulär sind, aber so liebevoll integriert wurden, dass es ganz einfach ne Freude war, diese Locations zu erkunden.

spielberg? nintendo? was?

das ergibt leider wenig sinn

wenn nintendo mal so wie spielberg wäre.

Alles mit Maß und Ziel (wie die Welt von Breath of the Wild) und alle (fast alle) sind glücklich und zufrieden.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass zu oft Nintendo glorifiziert wird, egal was sie nur gut, falsch oder überhaupt nicht machen.

Siehe öde Mii-vollpreisgames wie Miitopia, hinter den Möglichkeiten zurückbleibende, auf Nummer Sicher gehende Yoshi/kirby/Starfoxspiele und das ein oder andere schreckliche casualgame (1,2 switch).

http://www.areagames.de/games/news/playstation-streaming-service-zukuenftig-teil-ps-plus-145111/

Man hätte auch meinen können die 10 € Aufpreis würden für nen Netzupgrade investiert werden.
Wenns stimmt gehen die Entertainer damit einen weiteren Schritt (zur Verbreitung ihrer Spielfilme) richtung Windows.
Nicht mehr lange und unsere Blaumaisen werden ihre Gameplayknaller denn doch tatsächlich in nativen 4K mit 60fps mit Hilfe des weitverbreitetsten Betriebssystems auf ihrem PC genießen können. Danke Microsoft :goodwork:

dachte schon der spielberg/nintendo vergleich wäre der seltsame höhepunkt des tages, doch das hier schlägt ihn noch knapp

was genau sollte da ausgesagt werden?

Wieso wird hier überhaupt noch mit Oni über Zelda diskutiert?

Vom 02. März

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

Und auf diesen rückgratlosen Troll beruft sich unser 007 Non-gamer xD

dachte schon der spielberg/nintendo vergleich wäre der seltsame höhepunkt des tages, doch das hier schlägt ihn noch knapp

was genau sollte da ausgesagt werden?

Kapier ich auch nicht. Spielberg war mal ein brillanter Regisseur so bis vor ca. 20-25 jahren. Spätestens mit Krieg der Welten kam der tiefe Fall und nur noch die Erinnerung an die schaffensphase in seiner ersten Lebenshälfte hält das Andenken an ihn hoch.

Ganz anders bei Nintendo, die ungeachtet einiger turbulenzen stets fest im Sattel blieben und bis heute für unerreichte Genialität stehen.

Aufgrund der zahlreichen Scripts, den Schlauchwegen und Sequenzen aus diversen Spielfilmen
versteh ich deine auftretenden Fragezeichen natürlich.
Was darf ich dir erklären ? :ika5:

erkläre ihm bitte den ganzen post, habe auch ein gewisses interesse am inhalt

Kapier ich auch nicht. Spielberg war mal ein brillanter Regisseur so bis vor ca. 20-25 jahren. Spätestens mit Krieg der Welten kam der tiefe Fall und nur noch die Erinnerung an die schaffensphase in seiner ersten Lebenshälfte hält das Andenken an ihn hoch.

Ganz anders bei Nintendo, die ungeachtet einiger turbulenzen stets fest im Sattel blieben und bis heute für unerreichte Genialität stehen.

frei nach nintendo fans

wer krieg der welten nicht mag hat den film nicht verstanden

und 20 - 25 jahre?

da fallen meilensteine wie amistad, soldat james ryan, münchen, lincoln wohl raus

bridge of spies, gefährten, a.i., minority report ebenfalls

seltsam

spielberg ist im grunde der vater des überlebensgrossen blockbuster

wäre schön wenn nintendo das auch wäre, sind sie aber nicht, eher das genaue gegenteil davon

wieso müssen pikas für die hälfte des inhalts, fast den gleichen preis zahlen ?
oder wird das noch angepasst ?

8zxq3abf.png

https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1...nk&keywords=ps4+spiele&ie=UTF8&qid=1501537740

Hälfte des Inhalts ist ja schon mal falsch.

naja komm, das wollen wir jetzt nicht ausdiskutieren !
es geht mir eher da drum, EA oder Nintendo mal in den Arsch zu treten.

du kaufst dir doch nicht die fifa switch version für den preis oder ?

Was soll an dem Preis schlecht sein bei fast identischem Inhalt? Scheint ja sogar günstiger zu sein als die PS4-Version?

Ich kaufe sowieso sie PS4-Version, um "turnierreif" zu bleiben. Und auf Turnieren bzw. kompetitiv spielt man eigentlich immer die PS4-Version. :nix:

Vor allem warum sollte man Nintendo bei dem Beispiel in den Arsch treten, was für ein Schwachsinn Naughty..
Das Spiel kommt von EA, als ob Nintendo denen was sagen darf, besser ein beschnittenes Fifa, das ansonsten sehr ordentlich umgesetzt ist als gar keines!

öhm soweit ich weiss, fehlt die singleplayer kampagne und die neue engine wird nicht verwendet.
es gibt sicher noch mehr streichungen oder hat sich was geändert ? dann nehme ich alles zurück

das ist auch absurd:

dji8q93z.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom