Das ist hier echt gerade Gold wert wie die Pikas selbst dem Ersteller des Games selbst widersprechen wollen um Zelda zu verteidigen. Aonuma also als Zorny bestätigt, der alte Blauhelm-Troll :v:
Kann nicht sein, ich hab gestern erfahren, dass ich nur meckere, wenn es gegen Sony geht.
Waren wohl doch alternative Fakten.
Ja das wurde auch nur von Mudo behauptet. Das wichtige ist jedoch das mein objektiver Eindruck hiermit bestätigt wurde
Ich würde gern Oniakumas Reviews im ZT-Thread lesen
Da kommt evlt. mein Review zu Mario Odyssey hin
mir ist die grashalmdichte in zelda vollkommen egal
der mir wichtige punkt ist, das Oni seit wochen und Monaten mit sehr glaubhaften Argumenten u.a. die relativ leere Welt kritisiert hatte und das vehement bestritten wurde von den Gelblingen
nun muss man langsam aber akzeptieren das Oni eben doch recht akkurat die Situation beschrieben hat.
Als Pika hätte man von Beginn an die leeren Abschnitte als Atmosphäre verkaufen sollen, so wie es SotC von Beginn an gemacht hatte.
Dann würde es auch sicher weniger Häme geben.
So aber liegt der Lacher ganz klar auf Onis Seite und er muss sich wirklich diebisch freuen wenn er an die letzten Monate so zurückdenkt
Danke Bond, so ist es
Gegen alle sinnlosen Hype-Reviews hat sich meine Einschätzung des Games dann doch behauptet
Diese ganze Geschichte dürfte auch zeigen wer am Ende glaubhafter und ehrlicher über Games, ihre Stärken und ihre Schwächen berichtet.
Es ist halt genau so wie ich es gesagt habe. Die Pikas hypen ihre Games zocken sie und verschweigen dann alle ihre Schwächen weil sie glauben Leute die andere Konsolen bevorzugen zocken die Games nicht. Wenn dem so wäre, wäre das sicher ein guter Plan um so zu tun als wäre z. B. BotW perfekt, funktioniert halt nur so lange bis jemand der die Schwächen nicht verschweigt und Hand an die Switch legt :v:
So wie ich die Wahrheit bei BotW von Anfang an beschrieben habe werde ich auch die folgenden N-Games zocken und bewerten und bei diesen Bewertungen kann man sich auf die ganze Wahrheit freuen

Nach Zelda habe ich, Arms als das entlarvt was es ist. Splatoon 2 kann ich mir leider nicht geben, das wäre für mich dann doch zu viel Folter

aber Mario Odyssey wird kommen
Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?
Weil selbst Aonuma es zugibt

immer wenn ich nach Quellen zu diversen Behauptungen gefragt habe kam von den Pikas nichts während ich meine Punkt mit Videobeweisen oder der aufgedeckten Karte untermauert habe... komisch, komisch.
Es kam sogar so weit das ich mich besser mit den Möglichkeiten in Zelda auskannte als mach einer der das Game gehypte hat (da will ich nur an die Diskussion erinnern in der ich bewiesen habe das man die Bosse ohne Module besiegen kann).