ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist das eine Anspielung auf Jim? :goodwork:

Wie ich bereits schrieb wollte er bekanntlich Zelda eine 9 geben weil er nicht verstand, dass die Waffen zerbrechen. Leider ist er mit seinen Wurstfingern abgerutscht und auf der 7 gelandet. Allerdings ist er zu stolz das zuzugeben außerdem hat er vergessen wie man das editiert :shakehead:

Jetzt steht er bei 107 Reviews als einer von 4 Testern die weniger als ne 9 vergaben natürlich richtig blöd da, so schnell verspielt man jedwede Glaubwürdigkeit :nix:

Ich kann und konnte die Xbox Fraktion verstehen. Sie hatten Live, ne gute Community, Spiele wie Forza und Gears of War usw... den ersten Konsolensprachchat usw... usf.... Ich selbst finde Sony wegen der guten Hardware, Spielen wie God of War, Uncharted usw... super... aber welche Fraktion ich niemals verstehen werde, sind die Gelblinge. Jedesmal das gleiche. Man bekommt eine richtig schlechte Hardware, ein gutes... also ein gutes aber technisch misserables Game und dennoch flippen sie alle komplett aus. Das ist die merkwürdigste aller Fraktionen. Dann zieht viel Zeit ins Land, die Konsole wird wieder stiefmütterlich behandeln oder es kommt nur Mist wie auf der Wii raus.... was gibt es bei den Nintendokonsolen nur schön zu reden? Was spielen die Gelblinge wenn für die anderen der nächste Rockstar Titel ins Haus steht... Splatoon? Ernsthaft, die Kiste wird nach Mario (und ob das was taugen wird, wage ich zu bezweifeln) bedeutungslos werden. Was dann? Wieder 6 Jahre Abwehrstellung und jahrelang an den ein oder zwei guten Spielen zehren!?

Das ist hier echt gerade Gold wert wie die Pikas selbst dem Ersteller des Games selbst widersprechen wollen um Zelda zu verteidigen. Aonuma also als Zorny bestätigt, der alte Blauhelm-Troll :v: xD :lol:

Kann nicht sein, ich hab gestern erfahren, dass ich nur meckere, wenn es gegen Sony geht. :kruemel:

Waren wohl doch alternative Fakten. :goodwork:

Ja das wurde auch nur von Mudo behauptet. Das wichtige ist jedoch das mein objektiver Eindruck hiermit bestätigt wurde :D

Ich würde gern Oniakumas Reviews im ZT-Thread lesen :)

Da kommt evlt. mein Review zu Mario Odyssey hin :D

mir ist die grashalmdichte in zelda vollkommen egal

der mir wichtige punkt ist, das Oni seit wochen und Monaten mit sehr glaubhaften Argumenten u.a. die relativ leere Welt kritisiert hatte und das vehement bestritten wurde von den Gelblingen

nun muss man langsam aber akzeptieren das Oni eben doch recht akkurat die Situation beschrieben hat.

Als Pika hätte man von Beginn an die leeren Abschnitte als Atmosphäre verkaufen sollen, so wie es SotC von Beginn an gemacht hatte.

Dann würde es auch sicher weniger Häme geben.
So aber liegt der Lacher ganz klar auf Onis Seite und er muss sich wirklich diebisch freuen wenn er an die letzten Monate so zurückdenkt

Danke Bond, so ist es :D

Gegen alle sinnlosen Hype-Reviews hat sich meine Einschätzung des Games dann doch behauptet :tinglewine:

Diese ganze Geschichte dürfte auch zeigen wer am Ende glaubhafter und ehrlicher über Games, ihre Stärken und ihre Schwächen berichtet.
Es ist halt genau so wie ich es gesagt habe. Die Pikas hypen ihre Games zocken sie und verschweigen dann alle ihre Schwächen weil sie glauben Leute die andere Konsolen bevorzugen zocken die Games nicht. Wenn dem so wäre, wäre das sicher ein guter Plan um so zu tun als wäre z. B. BotW perfekt, funktioniert halt nur so lange bis jemand der die Schwächen nicht verschweigt und Hand an die Switch legt :v:

So wie ich die Wahrheit bei BotW von Anfang an beschrieben habe werde ich auch die folgenden N-Games zocken und bewerten und bei diesen Bewertungen kann man sich auf die ganze Wahrheit freuen :tinglewine:
Nach Zelda habe ich, Arms als das entlarvt was es ist. Splatoon 2 kann ich mir leider nicht geben, das wäre für mich dann doch zu viel Folter :tinglev: aber Mario Odyssey wird kommen :scan:

Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?

Weil selbst Aonuma es zugibt :ugly: immer wenn ich nach Quellen zu diversen Behauptungen gefragt habe kam von den Pikas nichts während ich meine Punkt mit Videobeweisen oder der aufgedeckten Karte untermauert habe... komisch, komisch.

Es kam sogar so weit das ich mich besser mit den Möglichkeiten in Zelda auskannte als mach einer der das Game gehypte hat (da will ich nur an die Diskussion erinnern in der ich bewiesen habe das man die Bosse ohne Module besiegen kann).

na zumindest sind wir schon von

Oni erzählt nur Quatsch

zu

einige abschnitte sind wirklich leer und könnten befüllter sein

gekommen

Oni steht am Ende des Tages als Sieger da, dabei ist es unerheblich ob er mit allem 100% recht hat, vieles ist sowieso ansichtssache, aber das giftige abwehren des begriffes leer hat nun eben dazu geführt das man diskussionstechnisch verloren hat auf seiten der Gelblinge

Er ist kein Sieger, er redet blödsinn. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein paar bereiche gibt die wirklich Wildnis sind und die ein wenig mehr Content bieten könnten, die Hebra Berge (auch die sind nicht komplett leer, es gibt Rätsel, 2 bewohnte Hüttenmit NPCs, Schreine, Dorfruinen, Gegner etc, sie bieten aber weniger als der Rest für das gesamte Hebragebiet), das ist aber eine Ecke des Spiels die man sowieso nur freiwillig betritt und die wenig Storyrelevanz hat.

Das Spiel allgemein als leer zu bezeichnen ist schlichtweg eine Lüge von Oni, da hilft euch das rumwursteln bezüglich einsamer Stellen im Spiel auch nicht weiter, die hat auch niemand abgestritten und sie sind logisch. Oder erwartest du auf jedem Berggipfel eine Stadt oder ein leuchtendes Einhorn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann und konnte die Xbox Fraktion verstehen. Sie hatten Live, ne gute Community, Spiele wie Forza und Gears of War usw... den ersten Konsolensprachchat usw... usf.... Ich selbst finde Sony wegen der guten Hardware, Spielen wie God of War, Uncharted usw... super... aber welche Fraktion ich niemals verstehen werde, sind die Gelblinge. Jedesmal das gleiche. Man bekommt eine richtig schlechte Hardware, ein gutes... also ein gutes aber technisch misserables Game und dennoch flippen sie alle komplett aus. Das ist die merkwürdigste aller Fraktionen. Dann zieht viel Zeit ins Land, die Konsole wird wieder stiefmütterlich behandeln oder es kommt nur Mist wie auf der Wii raus.... was gibt es bei den Nintendokonsolen nur schön zu reden? Was spielen die Gelblinge wenn für die anderen der nächste Rockstar Titel ins Haus steht... Splatoon? Ernsthaft, die Kiste wird nach Mario (und ob das was taugen wird, wage ich zu bezweifeln) bedeutungslos werden. Was dann? Wieder 6 Jahre Abwehrstellung und jahrelang an den ein oder zwei guten Spielen zehren!?

Wenn Xenoblade 2 annähernd so gut wird Xenoblade 1 dann bin ich ab Winter erst einmal 150 Stunden damit beschäftigt, dazu Mario Odyssey, den Zelda Story DLC, und für 2018 gibts dann neue Ankündigungen. Für die Zukunft angedeutet sind ja schonmal Metroid Prime 4, Fire Emblem, Shin Megami Tensai, Pokemon RPG (wäre mein erstes Pokemon Spiel seit dem Gameboy), und 2018 wird natürlich die japanische 3rd Versorgung richtig anlaufen und Nintendo wird mit Sicherheit genug bringen. Und Splatoon kann man wie Arms und Mario Kart immer spielen, Arms ist übrigens ein sehr spaßiges Game.

Es ist auf der Switch so, dass wir schon in Jahr 1 und 2 richtige Blockbuster bekommen, während man auf der PS4 extrem lange auf die Sony Hits und guten japanischen Spiele warten durfte.

Was hier wieder für idiotische Lügen verbreitet werden, einfach nur absurd :D
Und dann diskutiert man auch noch mit Dummschwätzern, die selbst nicht zocken, sondern sich lieber auf lächerliche Aussagen von Trollen verlassen. Tolle Diskussionsgrundlage, dümmer gehts kaum xD

Die 97% müssen sich echt eingebrannt haben ^^

Und dann diskutiert man auch noch mit Dummschwätzern, die selbst nicht zocken, sondern sich lieber auf lächerliche Aussagen von Trollen verlassen. Tolle Diskussionsgrundlage, dümmer gehts kaum xD

Ironischerweise galt der Metacritics-Schnitt bis zu Breath of the Wild als absoluter und unfehlbarer Maßstab und wenn ich kritisiert habe, dass Intersubjektivität keine Objektivität ergibt, wurde ich mit "jaja, wird jetzt nur in Frage gestellt weil Spiel X nicht den gewünschten MC erreicht hat" abgefertigt.
Und tada, kaum kann man mit dem MC-Schnitt der verhassten Konkurrenz nicht mehr dealen, wird das System in Frage gestellt, obwohl man vor noch gar nicht so langer Zeit wegen 2% Unterschied ggü. einem anderen Game einen unfassbar riesigen Aufstand angezettelt hat. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Die beiden größten Nintendo Hater wieder am Blut spucken. Wie kann man sein Leben nur so vergeigen.

Ironischerweise galt der Metacritics-Schnitt bis zu Breath of the Wild als absoluter und unfehlbarer Maßstab und wenn ich kritisiert habe, dass Intersubjektivität keine Objektivität ergibt, wurde ich mit "jaja, wird jetzt nur in Frage gestellt weil Spiel X nicht den gewünschten MC erreicht hat" abgefertigt.
Und tada, kaum kann man mit dem MC-Schnitt der verhassten Konkurrenz nicht mehr dealen, wird das System in Frage gestellt, obwohl man vor noch gar nicht so langer Zeit wegen 2% Unterschied ggü. einem anderen Game einen unfassbar riesigen Aufstand angezettelt hat. xD

Ich persönlich mag Metacritics, ich fordere hiermit die Zornesblut blauäugig auf mir ein Spiel zu liefern, das den Turm der 100er Wertungen von Breath of the Wild toppen kann, hier noch einmal das Referenz Bild, was es zu übertreffen gilt, viel Erfolg(zumindest mehr als Aloy) bei dieser Aufgabe :goodwork:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

jup, Wertungen waren ein schöner Trigger für unsere Wertungsgamer ^^

Ich persönlich mag Metacritics, ich fordere hiermit die Zornesblut blauäugig auf mir ein Spiel zu liefern, das den Turm der 100er Wertungen von Breath of the Wild toppen kann, hier noch einmal das Referenz Bild, was es zu übertreffen gilt, viel Erfolg(zumindest mehr als Aloy) bei dieser Aufgabe :goodwork:

Ich habe nach wie vor nicht viel dafür übrig, aber es ist ein Fest zu sehen, wie die ganze Argumentation der Inventartrolle in sich zusammengefallen ist und in "aber aber aber"-Manier versucht wird künstlich Kritikpunkte zu konstruieren. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nach wie vor nicht viel dafür übrig, aber es ist ein Fest zu sehen, wie die ganze Argumentation der Inventartrolle in sich zusammengefallen ist und in "aber aber aber"-Manier versucht wird künstlich Kritikpunkte zu konstruieren. xD

Ich finds putzig, wie sie sich gegenseitig ihre blauen Ostereier kraulen aber leider ohne Fakten nur wie die Hofnarren dastehen, die vergebungslos unter Zwang versuchen lustig zu sein :goodwork:

Wie die gelben strampeln und mit Bildern um sich werfen weil sie ihre Glaubwürdigkeit verloren haben. Das hat was von einer Fliege die verzweifelt versucht sich aus dem Netz der Spinne zu befreien :tinglev:

Übrigens dürfen die Meinungs-Switcher gerne meine neue Signatur bewerten ist das eine 10 von 10 oder nicht? :v:

Dieses ganze Gerede macht die Switch leider nicht besser. Es ist schon fast egal was auf dem Gerät erscheint und wie hoch die Wertungen sein werden. Das Hauptproblem für die meisten Blauhelme oder wie ihr sie nennt, dürfte die viel zu schwache Hardware sowie die Infrastruktur sein. Das Gerät ist einfach nicht konkurenzfähig und dürfte so ziemlich jedem Technikversiertem Spieler den Spass verderben. Verglichen mit einer echten Konsole grafisch nichz der Rede wert. Das ist so die Hauptproblematik weswegen ihr oder wir niemals wirklich gute Games auf der Switch bekommen werden... es ist technisch einfach nicht möglich.

Er ist kein Sieger, er redet blödsinn. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein paar bereiche gibt die wirklich Wildnis sind und die ein wenig mehr Content bieten könnten, die Hebra Berge (auch die sind nicht komplett leer, es gibt Rätsel, 2 bewohnte Hüttenmit NPCs, Schreine, Dorfruinen, Gegner etc, sie bieten aber weniger als der Rest für das gesamte Hebragebiet), das ist aber eine Ecke des Spiels die man sowieso nur freiwillig betritt und die wenig Storyrelevanz hat.

Das Spiel allgemein als leer zu bezeichnen ist schlichtweg eine Lüge von Oni, da hilft euch das rumwursteln bezüglich einsamer Stellen im Spiel auch nicht weiter, die hat auch niemand abgestritten und sie sind logisch. Oder erwartest du auf jedem Berggipfel eine Stadt oder ein leuchtendes Einhorn?

Danke dass du Onimushas Falschbehauptungen mit harten Fakten widerlegst. :goodwork:

Schade das oben so viel Platz übrig ist, da hätten ein paar Hunderter noch gepasst.

Wie die gelben strampeln und mit Bildern um sich werfen weil sie ihre Glaubwürdigkeit verloren haben. Das hat was von einer Fliege die verzweifelt versucht sich aus dem Netz der Spinne zu befreien :tinglev:

Übrigens dürfen die Meinungs-Switcher gerne meine neue Signatur bewerten ist das eine 10 von 10 oder nicht? :v:

So sehr ich deine Sticheleien auch oft mit einem Schmunzeln wahrnehme:

Auch wenn es dir nicht gefällt, ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sich bei Zelda um ein großartiges Spiel handelt. Wieso nicht einfach akzeptieren, dass Nintendo da ein großer Wurf gelungen ist? Die 97% kommen nicht zufällig zustande.

Schaffen ja auch die Pikas bei Bloodborne.

@KoMen: Och komm. Als ob sich gute Spiele über die Technik definieren. Dann hätten die meisten hier keine Switch, oder eine PS4, sondern würden die Scorpio ins Unermessliche hypen. Nice to have, aber nix was wirklich von Belang ist.
Stil > Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom