Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
jo. wenn man etwas wochenlang als offenbarung schlechthin gepriesen
bekommt, ist man am ende evetuell ernüchtert, dass es "nur" sehr gut ist.
hatte es neulich schon bis zum ersten turm auf der wiiu eines kumpels gespielt
und mich gefragt, was das ganze geschiss darum nun eigentlich soll.
sehr gutes spiel: bestimmt. alles darüber hinaus: nonsens.
Leider trifft das auch auf die Zornigen zu, musste ich am eigenen Leib erfahren, glücklicherweise konnte ich The Order, Uncharted 4, Killzone Schattensturz, Infamous und Knack gegen eine Preorder für Ubisofts Smashhit Mario+Rabbids bei Gamestop tauschen
Hätte noch ein wenig warten sollen, der letzte Guardian scheint auch der letzte Dreck zu sein, als von Nintendo-Perfektion verwöhnter Spieler ist die PS4 schon eine mittlere Zumutung, einzig Bloodborne stimmt mich hier gnädig, sonst hätte ich das Teil schon über hohen Bogen vom Balkon geworfen
Leider trifft das auch auf die Zornigen zu, musste ich am eigenen Leib erfahren, glücklicherweise konnte ich The Order, Uncharted 4, Killzone Schattensturz, Infamous und Knack gegen eine Preorder für Ubisofts Smashhit Mario+Rabbids bei Gamestop tauschen
Hätte noch ein wenig warten sollen, der letzte Guardian scheint auch der letzte Dreck zu sein, als von Nintendo-Perfektion verwöhnter Spieler ist die PS4 schon eine mittlere Zumutung, einzig Bloodborne stimmt mich hier gnädig, sonst hätte ich das Teil schon über hohen Bogen vom Balkon geworfen
Da dieser Thread PS4 vs. One vs. Switch heißt, wäre das doch ein berechtigter Test. Immerhin werden hier Eigenschaften der Konkurrenten gegeneinander abgewogen und wenn die PS4 keinen Sturz vom Balkon übersteht, die Switch aber einen aus 300 Metern Höhe, dann muss man das natürlich in die Bewertung einfließen lassen.
..und bei solchen Posts will er mir dann erzählen wie er doch gegen Oniakuma wäre. Liest den Text nicht und stimmt dem Trollen absolut zu obwohl hier mehrere Passagen zitiert wurden und sogar auf den Status der nicht Veröffentlichung hingewiesen wurde.
Ach Pongi, einfach die Ruhe bewahren und selbst spielen, wie ich bereits schrieb testet man nicht Breath of the Wild sondern Breath of the Wild testet dich. Wenn du es für nur "sehr gut" befindest, sagt das einiges über dich als Mensch aus, jeder sollte sich selbst von diesem Meisterwerk testen lassen, nicht jeder wird aber den Horizon besitzen um es auch dementsprechend, demütig zu würdigen, was Aonuma uns hier serviert hat.
Kennst du eigentlich die Geschichte über des Kaisers neue Kleider? Am Ende rannte er nackt herum und fand es ganz toll, während sein Gefolge ihn heimlich auslachte, ähnlich ist es mit Leuten wie Oniakuma, Bond oder randomrossy die hier gerne nackt herumtanzen und einem etwas von Breath of the Best erzählen wollen. Obwohl sie nur an der Oberfläche dieses Weltkulturerbes, Weltwunders und besten Spiel dieses und aller erdenklicher Universen kratzen, wenn überhaupt das und nicht nur noch Youtube-Gaming betreiben
Bei Shadow of the Colossus noch als Stilmittel gefeiert, obwohl dort das ganze Spiel leer war, bei Zelda muss ein zerstörtes Königreich wohl alle 10 Meter einen NPC haben, und darf keine einsame Natur bieten, obwohl es Breath of the Wild heißt
By the way schließen sich "einsame Stellen" und lebendige Welt nicht aus. Zelda braucht den Platz und die Spielwelt ist mehr als genug gefüllt, auch abseits der Koroks, welche selbst sehr unterschiedliche Rätsel liefern und jedes mal eine kleine Zerstreuung sind.
mir ist die grashalmdichte in zelda vollkommen egal
der mir wichtige punkt ist, das Oni seit wochen und Monaten mit sehr glaubhaften Argumenten u.a. die relativ leere Welt kritisiert hatte und das vehement bestritten wurde von den Gelblingen
nun muss man langsam aber akzeptieren das Oni eben doch recht akkurat die Situation beschrieben hat.
Als Pika hätte man von Beginn an die leeren Abschnitte als Atmosphäre verkaufen sollen, so wie es SotC von Beginn an gemacht hatte.
Dann würde es auch sicher weniger Häme geben.
So aber liegt der Lacher ganz klar auf Onis Seite und er muss sich wirklich diebisch freuen wenn er an die letzten Monate so zurückdenkt
wäre es auf pS4 erschienen, hätten wir einen zweiten MTC. Aber kannst halt nicht aus deiner Fanboyhaut raus und MUSST es abwerten weil von Nintendo und so.
Man fragt sich immer, ist unseren Blaumeisen nichts zu peinlich und die Wahrheit lautet: Ja, nichts ist ihnen zu peinlich. Natürlich bin ich als gönnerhafter Mensch hier eher der Ansicht, dass man sie bemitleiden sollte aber das hilft ihnen ja auch nicht weiter, leider werden diese bedauerlichen Existenzen niemals die wahre Essenz von Breath of the Wild, der Krönung der Schöpfung, kosten. Wer nicht bereit ist sich auf das Spiel einzulassen, darf sich nicht wundern, dass andere Eingeweihte ihn nur müde belächeln können
1. nicht "bei den" sondern "für die"
2. den nicht denn
3. absolut abstruse Aussage. Könnte nicht ferner von der Wahrheit sein 68 von 107 Reviews vergaben die Höchstnote von von den 107 Magazinen gaben lediglich 4 weniger als eine 9/10
Einige sind so weit weg von der Realität wie abendfüllende Spiele auf der VR-Brille. Zu viel Gameplay kann überfordern.
ok die Wertungen der Fachpresse kann man natürlich auch gekonnt ignorieren. Im Grunde ist alles Fake, bis auf der War-Bereich und die Kommentare auf Consolewars. Dazu fällt mit ein Sprichwort aus der Quantenmechanik ein. Schaust du die Erde nicht an, existiert sie nicht. Wenn man sich folglich Youtube Videos von Zelda anschaut hat man im Grunde nix gesehen. Klar das die studierten Professoren auf cw die Analogie verstehen und adäquat reagieren können.
der mir wichtige punkt ist, das Oni seit wochen und Monaten mit sehr glaubhaften Argumenten u.a. die relativ leere Welt kritisiert hatte und das vehement bestritten wurde von den Gelblingen
nun muss man langsam aber akzeptieren das Oni eben doch recht akkurat die Situation beschrieben hat.
Als Pika hätte man von Beginn an die leeren Abschnitte als Atmosphäre verkaufen sollen, so wie es SotC von Beginn an gemacht hatte.
So aber liegt der Lacher ganz klar auf Onis Seite und er muss sich wirklich diebisch freuen wenn er an die letzten Monate so zurückdenkt
Nein, weil er immernoch schwachsinn redet, da das Spiel nicht leer ist. Es gibt massig Content im Game, so viel, dass die meisten Spieler vielleicht die Hälfte sehen werden (und damit meine ich nicht die 900 Koroks, ich habe nebenbei um die 200 gesammelt, nimmt man halt mit). Der Content ist gut verteilt, bis auf wenige Ausnahmen wo es ein klein wenig mehr sein könnte (trotz Atmo).
Es ist schlichtweg ein unterschied ob ich ein Spiel als langweilig und leer bezeichne oder anfüge, dass es auch ruhige Ecken gibt, neben zig Orten, NPCs, Sidequests, Minigames, Koroks, Rätseln in der Welt, unterschiedlichsten Feindverstecken, Dungeons, Labyrinthen, Dörfern
(eins wird im Laufe des Spiels gebaut, ein anderes ist versteckt, dazu 2 Shieka Dörfer, 1 Dorf mit Hylianern,
4 Rassen/Völker mit jeweiliger Stadt/Dorf, belebten Häusern in der Welt, Kraftquellen, zig Ställe mit NPCs, Schreine, einen "Gegengott", die Türme mit Rätseln, die dunklen Ruinen, den vergessenen Tempel, campenden oder reisenden NPCs, das Schloß etc. etc.
In der Welt rührt sich überall etwas, von Tieren, Koroks, Feinden, NPCs., rätselhaften Orten, versteckten Hütten, Schreine etc. und ja das ist atmosphärisch umgesetzt mit imo ziemlich richtigen Anteil an Einsamkeit, ohne dass ein Spiel rauskommt, das leer ist, das Gegenteil ist der fall.
Deshalb sagt Aonuma auch, dass es das bisher kompletteste Zelda ist und damit hat er recht.
wäre es auf pS4 erschienen, hätten wir einen zweiten MTC. Aber kannst halt nicht aus deiner Fanboyhaut raus und MUSST es abwerten weil von Nintendo und so.
Was für eine verrückte Vorstellung! Das beste was auf der PS4 erschienen ist, ist bekanntlich Bloodborne und das ist bekanntlich auch nicht von Sony. Wer soll denn bitte ein Breath of the Wild auf einer Sony Plattform erstellen?
Die Gorillas scheitern ja schon an jedem zweiten Open World Spiel mit ihrem Horizon
Bei Shadow of the Colossus noch als Stilmittel gefeiert, obwohl dort das ganze Spiel leer war, bei Zelda muss ein zerstörtes Königreich wohl alle 10 Meter einen NPC haben, und darf keine einsame Natur bieten, obwohl es Breath of the Wild heißt
Ich weiß zwar nicht was der "Atem der Wildnis" mit einer leeren Welt zu tun hat, aber einigen wir uns darauf das fortan nie wieder auf die Welt von Shadow of the Colossus geschimpft wird.
Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?
Ich weiß zwar nicht was der "Atem der Wildnis" mit einer leeren Welt zu tun hat, aber einigen wir uns darauf das fortan nie wieder auf die Welt von Shadow of the Colossus geschimpft wird.
Ich schimpfe höchstens auf die Heuchlerei mancher Zornys. Shadow of the Colossus ist ein Klassiker, ein wenig was könnten sie aber bei einem Remake (sofern es kommt) aber wirklich in die Welt packen als Content, da hat man nämlich das was Oni die ganze Zeit beschreibt, ein leeres Spiel (ob beabsichtigt oder nicht)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.