ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?

Weil ihm diese absurde Meinung in den kram passt, die allgemein anerkannte Meinung nicht :v:
 
Was für eine verrückte Vorstellung! Das beste was auf der PS4 erschienen ist, ist bekanntlich Bloodborne und das ist bekanntlich auch nicht von Sony. Wer soll denn bitte ein Breath of the Wild auf einer Sony Plattform erstellen?
Die Gorillas scheitern ja schon an jedem zweiten Open World Spiel mit ihrem Horizon :tinglewine:

:goodwork:

Was testest du aktuell gerade?
 
Ich weiß zwar nicht was der "Atem der Wildnis" mit einer leeren Welt zu tun hat, aber einigen wir uns darauf das fortan nie wieder auf die Welt von Shadow of the Colossus geschimpft wird. :sorry:

Avi, pls... hör lieber auf, willst du etwa deine letzte Glaubwürdigkeit hier den Bach runterwerfen?

Glaubst du solche Artikel bekommt BotW wegen einer leeren Spielwelt?

guardianu2sx9.png

Quelle: The Guardian

Schalte mal deine Hirnzellen ein und lass dich nicht von Blaufischen mit Dummheit infizieren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?

Du meinst sicher Videospieljournalisten. Spieletester machen folgendes:

Ihre Aufgaben als Spielester

Als Spieletester übernehmen Sie die Aufgabe, Fehler im Spiel zu finden. Bei den Fehlern kann es sich um Sprachfehler, aber auch um Fehler in Grafik oder Logik handeln. Diese Fehlersuche folgt einem exakten Plan und ist ein Soll-Ist-Vergleich. Die Vorgaben liegen als Soll-Liste vor, der Spieletester analysiert den Ist-Zustand des Spiels und hält seine Ergebnisse dazu fest, sagte uns Kay Knecht. Die Fehler müssen so protokolliert werden, dass der Programmierer den Fehler nachvollziehen und finden kann.
Der Testplan, den der Gametester bekommt, wird akribisch genau abgearbeitet und dabei wird das Spiel den Vorgaben entsprechend analysiert. Der Job besteht also entgegen manchen Vorstellungen nicht einfach nur darin, dass man einfach ein paar Stunden am Tag ganz locker vor sich hin spielen kann, sondern er bedeutet echte Arbeit. Für Menschen mit Leidenschaft zum Spiel gehört dieser Job aber wohl trotzdem zu den Traumjobs.
Spieletester sind übrigens nicht nur für das Auffinden echter Fehler zuständig, fügte Kay Knecht abschließend hinzu. So weisen die Gametester beispielsweise auch auf Stellen im Spiel hin, an welchen der Spielspaß ihrer Meinung nach optimiert werden könnte.

Geld verdienen als Spieletester
 
So spricht ein Gamer :goodwork:

Ich zocke ja auch tatsächlich, statt nach wie vor täglich mehr als 15 Kommentare im WAR zu schreiben, obwohl ich laut eigener Aussage mit Gaming abgeschlossen habe, weil ich daraus herausgewachsen bin. :tinglew:

Apropo tatsächlich Zocken, gestern habe ich Halikarnassos endlich im Savage-Mode abgeschossen, demnächst ist dann hoffentlich bald (Neo-)Exdeath dran. :goodwork:
Ich hab's vorher tagelang im PF probiert und mein bester Try waren 0,5%. Dann hatte sich aber die Gruppe aufgelöst und ich habe keine mehr gefunden, die bis zum Enrage kam oder die benötigte Gruppen-DPS hatte. Da beschloss ich einen Schritt zurück zu machen und einer Static beizutreten, die nicht ganz so weit im Progress war wie ich (30%) und habe dann mit der in einer festen Konstallation mich durchgeackert. Am ersten Tag haben wir bis auf 22% gepushed, am zweiten auf 9% und am dritten lag der Hurenbock. :goodwork:
 
Nein, weil er immernoch schwachsinn redet, da das Spiel nicht leer ist. Es gibt massig Content im Game, so viel, dass die meisten Spieler vielleicht die Hälfte sehen werden (und damit meine ich nicht die 900 Koroks, ich habe nebenbei um die 200 gesammelt, nimmt man halt mit). Der Content ist gut verteilt, bis auf wenige Ausnahmen wo es ein klein wenig mehr sein könnte (trotz Atmo).

Es ist schlichtweg ein unterschied ob ich ein Spiel als langweilig und leer bezeichne oder anfüge, dass es auch ruhige Ecken gibt, neben zig Orten, NPCs, Sidequests, Minigames, Koroks, Rätseln in der Welt, unterschiedlichsten Feindverstecken, Dungeons, Labyrinthen, Dörfern
(eins wird im Laufe des Spiels gebaut, ein anderes ist versteckt, dazu 2 Shieka Dörfer, 1 Dorf mit Hylianern,
4 Rassen/Völker mit jeweiliger Stadt/Dorf, belebten Häusern in der Welt, Kraftquellen, zig Ställe mit NPCs, Schreine, einen "Gegengott", die Türme mit Rätseln, die dunklen Ruinen, den vergessenen Tempel, campenden oder reisenden NPCs, das Schloß etc. etc.

In der Welt rührt sich überall etwas, von Tieren, Koroks, Feinden, NPCs., rätselhaften Orten, versteckten Hütten, Schreine etc. und ja das ist atmosphärisch umgesetzt mit imo ziemlich richtigen Anteil an Einsamkeit, ohne dass ein Spiel rauskommt, das leer ist, das Gegenteil ist der fall.

Deshalb sagt Aonuma auch, dass es das bisher kompletteste Zelda ist und damit hat er recht.


na zumindest sind wir schon von

Oni erzählt nur Quatsch

zu


einige abschnitte sind wirklich leer und könnten befüllter sein

gekommen

Oni steht am Ende des Tages als Sieger da, dabei ist es unerheblich ob er mit allem 100% recht hat, vieles ist sowieso ansichtssache, aber das giftige abwehren des begriffes leer hat nun eben dazu geführt das man diskussionstechnisch verloren hat auf seiten der Gelblinge
 
Und wieso sollte ausgerechnet Bashboy Onikuma als einzigster Erleuchteter die wahre Beschaffenheit der Zeldawelt gegenüber 100 blinden, falschen Reviewern einschätzen können, hm? Bzw. wieso stellst du die Meinung eines einziges Users über die von 100 professionellen Spieletestern oder der ansonsten rundum begeisterten CW-Community?

wieso erleuchteter? er lag mehr richtig als andere hier, das ist alles

muss man akzeptieren, mund abputzen und auf mario warten
 
wäre es auf pS4 erschienen, hätten wir einen zweiten MTC. Aber kannst halt nicht aus deiner Fanboyhaut raus und MUSST es abwerten weil von Nintendo und so.

Hätte, hätte, Fahradkette. Hast du noch was anderes als Vorwürfe im Konjunktiv, du oller Laberkopp? :ugly:
Kann mich nicht erinnern, jemals so ein Geschiss um ein Spiel gemacht zu haben, wie MTC es um Zelda macht.
Alles was ich sage ist: ich werde lieber nicht mit der Erwartungshaltung herangehen, das beste Spiel aller Zeiten zu spielen, da mich dann jede Unvollkommenheit doppelt so laut anschreit und die Warscheinlichkeit von Enttäuschung größer ist. Huiii, schlimm wie ich ein Spiel bashe, auf das ich mich freue. Sehr gutes Spiel, voll die Abwertung. Meine Fresse.
 
Mir kommen bei diesem Bild und den wenigen Zeilen schon fast die Tränen, ich sage es immer wieder, das Spiel ist zu gut um darüber zu sprechen:(

Jeder wahre Spieler bekommt Gänsehaut bei der bloßen Erwähnung des besten Spieles aller Zeiten, leider gibt es hier viele die schon von dem Blauen Licht, das ihre Dualshocks absondern eine hart verkrustete Hornhaut über ihren Vor Salz tränenden Augen bekommen haben. Bemitleidenswert, ja aber man muss akzeptieren, dass vielen der Horizon fehlt um dieses Meisterwerk, Weltwunder und Weltkulturerbe als das zu akzeptieren was es nun einmal erwiesenermaßen ist: besser als alles auf der PS4, besser als alles auf diesem Planeten, besser als man es in Worte fassen könnte.

Ich wünsche jedem, dass er sich vor seinem Ableben von Breath of the Wild testen lässt. Natürlich erfordert es eine große Portion Demut und Intellekt um dieses Meisterwerk zu verstehen, ich glaube aber in das Gute im Menschen, sogar in das Gute in den Blauwalen :goodwork:
 
Sony hat ein neues Maskottchen:

sony-aquarium-101~_v-videowebl.jpg



This is for the Fishis :banderas:

:ika2:

Eine AAA Giants of the Ocean Simulation damit wohl bestätigt.
Sanfte Riesen beim flüchten, jagen, fressen und durchwandern von gewaltigen Unterseelandschaften zusehen, Fotos schießen
und mit Quicktimeevents Walfängern stylisch den Arsch zu versohlen wären wohl die wesentlichen "Gameplayelemente".

Ein Wunder das sogar 20 % der interactive Entertainmet Zuschauer BB durchgespielt haben :tinglew:

Eine Schlauchenginge wäre hier unpassend und nach den Spieleaufnahmen mit dem insgesamt eher statisch wirkenden Wasser in HZD zu urteilen, wird man sich zunächst wohl Hilfe bei den Jungs und Mädels von Zelda und SoT suchen müssen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom