Musst dich ja nicht beteiligen.Also ich habe immer was Interessantes gesehen. Aber diese Diskussion ermüdet mich. Die Argumente haben wir alle schon zig Mal ausgetauscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dich ja nicht beteiligen.Also ich habe immer was Interessantes gesehen. Aber diese Diskussion ermüdet mich. Die Argumente haben wir alle schon zig Mal ausgetauscht.
Ist sie im Grunde ja auch aber mehr Details und Objekte würden der Welt bestimmt nicht schaden.
Hat genügend ansonsten hätte es keine 97% gekriegt und so gerade das Open World Genre revolutioniert mit Abwechslungsreichtum![]()
Hat genügend ansonsten hätte es keine 97% gekriegt und so gerade das Open World Genre revolutioniert mit Abwechslungsreichtum![]()
Tja, was soll man zu soll einer Sülze Gros sagen?
gta lacht gerade
Ein Napoleon-Lippfisch, der von der Insel Okinawa nach Tokio gebracht wurde, schwimmt im Sony-Aquarium in der japanischen Hauptstadt. Napoleon-Lippfische gehören zu den größten Korallenfischen. Sie können bis 2,3 Meter lang werden.
Also die Welt von Horizon war für mich nur Kulisse die ich angucken durfte als ich von A nach B gegangen bin. Wirklich viel zu tun gibt es da nicht.
Also bei mir ist die Luft nach 35h auch raus. Die Schreine sind zu billig, zu viel, die Wege zu weit, machen aber dennoch Spaß.
Das man hier natürlich über 100h zusammen bekommt ist wegen der großen leeren Spielwelt absolut nachvollziehbar. Aber dennoch muss man sagen, bereitet es auch schon Freude, hier rumzulaufen. Also öde etc.. wird es eigentlich wegen der Spielwelt nicht. Bei mir ist es eher so, dass bei mir nach 35h alles schon da war... Es spielt sich also schon ein wenig zäh.
Ich würde mir bei dem Titel einfach keinen Stress machen, der wird auch noch in 2 Jahren Spaß bereiten. Wie hier das hier manche aber am Stück durchballern, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist doch recht monoton! Kein Vergleich zum z.B. Witcher 3.
Jetzt bleibt bei mir ein recht fader Nachgeschmack übrig. Zwar kann ich die Qualitäten dieses Spiels nachvollziehen, den Hype allerdings nicht und übrig bleibt nun eine Nintendo Konsole mehr, die hier verstauben wird. Zumindest kann ich mich jetzt wieder voll und ganz meiner PS4 Pro widmen, denn ich habe die Switch gedanklich schon abgeschlossen und werde mich wieder um richtige Games kümmern. Wobei das relativ ist ... Richtige Games... Richtige Videospiele, also die klassische Art ist schon eigentlich das was man von Nintendo vorgesetzt bekommt. Muss man hier fairerweise sagen. Was Sony dagegen abliefert, ist eher großes Kino. Nur ist es in der Tat so, macht mich das mittlerweile fast mehr an. Werde mich jetzt noch durch Until Dawn spielen, danach gehts mit Just Cause 3 weiter. Ist einfach mehr meins. Der Juli und August ist also so gesehen recht günstig.
Ach, wenn mir ein Typ, mit großem Sony Ava erklären will, dass Zelda doch Fehler hat kann ich nicht anders :smile5:
Ich sag nur so viel dazu, Zelda kann nur besser werden auf der Ps4 z.B. das ist klar. Aber dennoch ist es verdammt gutes Spiel und hat seine Wertungen verdient. Kann auch gerne wieder das Video zeigen, warum Zelda die Wertung verdient hat. Aber das Video kennen wir alle und würde nur wieder die lästige Hiorizon Vs. Zelda Diskussion lostreten
http://www.gamerankings.com/browse.html
Wo ist GTA? was übrigens von Rockstar ist nicht von Sony nur so nebenbei erwähnt![]()
Ich gebe dir für die Switch 100€. Scheint ja für dich so eine Qual zu sein, die Konsole, also lass mich sie von dir befreien. Ich meine dann kannst du real 4k genießen.... Ach, never Mind![]()
gönnt den pikas ihr zelda, die warten 6-7 jahre auf sowas.
ansonsten gibts arms und splatoon, was nach kurzer zeit keiner mehr feiert.
Ach, wenn mir ein Typ, mit großem Sony Ava erklären will, dass Zelda doch Fehler hat kann ich nicht anders :smile5:
Ich sag nur so viel dazu, Zelda kann nur besser werden auf der Ps4 z.B. das ist klar. Aber dennoch ist es verdammt gutes Spiel und hat seine Wertungen verdient. Kann auch gerne wieder das Video zeigen, warum Zelda die Wertung verdient hat. Aber das Video kennen wir alle und würde nur wieder die lästige Hiorizon Vs. Zelda Diskussion lostreten
http://www.gamerankings.com/browse.html
Wo ist GTA? was übrigens von Rockstar ist nicht von Sony nur so nebenbei erwähnt![]()
GTA5 auf der Switch wäre geil!!!!
Das ist genau der Mist, weswegen ich Nintendo Verfluche weil sie eben wie Nintendo sind. Wie geil wäre ein GTA auf der Switch? Oder auf einem noch besseren Handheld? In 1080p.... das sollte eigentlich kein Thema sein. Und da verspüre ich schon wieder diesen leichten Hass wegen so guter verspielter Möglichkeiten weil man immer nur billigsten Mist raushauen muss. Da ist sie wieder, diese massive Nintendo Antipathie!
Meine Güte wie geil wäre dieses Gerät mit richtigen Games. Ja, mit den Spielen über die auf dem Schulhof unsere Halbstarken reden. Meine Güte, aber nein, wir bekommen Splatoon... Mario und Zelda. Was ja generell nichts schlimmes ist, wenn es eben nicht nur solch buntes Zeug wäre. Das macht mich echt fertig.
Was hast du denn für komplexe mit dieser Wertung?
Dir ist doch schon klar, dass die Wertung trotz Kritik bestehenden bleibt, oder?