InZaNe
L14: Freak
So ein Unsinn. Der Unterschied ist marginal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Unsinn. Der Unterschied ist marginal.
Dann haben wir das ja geklärt. Ich weiß ja das ihr Nintendo Fans schwere Komplexe habt wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht
Das schlimmste sind Goty-editionen Dumme entscheidung von Son äh FromSoftware....Hauptsache nen Jahr später nochmal kassieren.
Oder Ports von Games die nen jahr vorher erst released wurden um es denn Remasterd zu nennen.
Mir ist es egal ob Nintendo mit DLCs oder Online Gebühren Geld verdienen will, solange die Leistung stimmt. Mal unabhängig davon, das Nintendo das alles in der Vergangenheit verteufelt hat, genauso wie den Smartphonemarkt. Grund zur Freude habe ich allerdings wenig da Nintendo mit Gimmiks wie Amiboo oder Spielen wie 1 2 Switch etc. tief in die Taschen der letzten verbliebenen Fans greifen will. Ich denke das Nintendo nach wie vor beweisen muss das sie mein Geld verdient haben, sei es bei Hard- oder Software. Leere Phrasen von Reggie kann ich einfach nicht mehr hören und etliche Jahre auf Spiele zu warten die dann durchschnittlich sind will ich auch nicht mehr.
Daran ist nichts verwerfliches dran. Beschissen ist es wenn svhon, ein fertiges für Spiel für Plattform X zu verschieben und die Fans warten zu lassen, um es gleichzeitig für Plattform y veröffentlichen zu können, weil man sonst nichts hat.
1. Keiner weiß wie hoch die Onlinegebühr von Nintendo ist. Wenn sich der Betrag von etwa 25€ (gab doch ein Gerücht diesbezüglich) pro Jahr bewahrheitet, entspricht das beim Preis-Leistungsverhältnis etwa dem Angebot der Konkurrenz.
2. Kostenpflichtiger DLC ist eine Katastrophe. Das kann man aber wohl nicht mehr ändern heutzutage. Die Leute werden heute allem Anschein nach nicht mehr davon abgeschreckt, für einen Vollpreistitel noch mehr Geld auszugeben nach dem Release. Eine traurige Entwicklung.
Ich habe seit Jahren kein einziges Spiel, das ich über PS+ bekam, angerührt. Sind halt größtenteils komplett uninteressant. Aber spannend, was OniAkuma schon wieder alles weiß. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir hier halbwegs vernünftig diskutieren bis du reinplatzt?
1. Nicht mal im Ansatz man bekommt 5 - 6 Games auf PS4 und zahlt 50€ im Jahr. Inzwischen gibt es bei PS+ auch Vollpreis-Games wie LBP, aber selbst wenn wir von Billig-Games von 5€ ausgehen wären das 30€ im Monat die man in Form von Games bekommt, das ganze dann mal 12 Monate (und da sind immer wieder Games dabei die 20€ kosten)
da kommt Nintendo mit 25€ im Jahr und einem Uralt-Game preislich nicht mal in die Nähe von PS+ oder Xbox Live.
Dazu bieten Sony und MS noch richtigen Party-Chat im Gegensatz zu Nintendo. Für so einen billigen Online-Modus ohne richtigen Chat und mit nur 1 Game im Monat das man dir nach 1 Monat sogar wieder nimmt sind 25€ viel zu viel, denn Nintendo bietet nicht mal die hälfte von dem was Sony und MS bieten.
2. So sieht es aus, nur war DLC bei den Ns immer uncool, jetzt greifen sie aber sehr gerne für N in die Tasche.
Online Modus bezahlen ist immer scheiße!!! Auf der PS4 bekommt man dann das ganze Jahr über Spiele umsonst ????
Sobald man kein PS+, sind die Plus Spiele nicht mehr meine. Umsonst nenne ich das nicht!
Hinzu kommt , dass ihr immer den Wert der Spiele vergleicht. Was aber wenn ich als Kunde mir diese Spiele niemals gekauft hätte ???? Dann sind sie für mich ja praktisch wertlos (nach PS+ sowieso) . Als wenn man sich diese Super Spiele irgendwann gekauft hätte.....
Online Modus bezahlen ist immer scheiße!!! Auf der PS4 bekommt man dann das ganze Jahr über Spiele umsonst ????
Sobald man kein PS+, sind die Plus Spiele nicht mehr meine. Umsonst nenne ich das nicht!
Hinzu kommt , dass ihr immer den Wert der Spiele vergleicht. Was aber wenn ich als Kunde mir diese Spiele niemals gekauft hätte ???? Dann sind sie für mich ja praktisch wertlos (nach PS+ sowieso) . Als wenn man sich diese Super Spiele irgendwann gekauft hätte.....
Resident Emil.
Ich habe seit Jahren kein einziges Spiel, das ich über PS+ bekam, angerührt. Sind halt größtenteils komplett uninteressant. Aber spannend, was OniAkuma schon wieder alles weiß. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir hier halbwegs vernünftig diskutieren bis du reinplatzt?
Resogun, Outlast, Apes Odyseey, LBP3, Resident Emil, Rapture, Rocketleague, Tropfen 5, Zombi, Lara Croft attoO, Journey etc, da sind einige Potentiale für kaufbare Spiele.
Dass man in einem Abo nicht immer bekommt, was man sich wünscht,
liegt in der Natur von Abos. Das ist ja nun kein PSN spezifisches Problem.
Momentan empfinde ich keinen der 3 Services als Offenbarung.
Ich müsste mir mal die Mühe machen, zu zählen, welche Abo-Spiele ich
wirklich gespeilt habe, wieviele PSN+Rabatte ich wirklich genutzt habe
und wie oft ich online spiele.
Und? Bei Nintendo sind die Games schon in einem Monat nicht mehr deine, ergo schlechter. PS+ Games kannst du in 6 Jahren noch spielen solange du PS+ aktiv hast, bei Nintendo sieht das anders aus, da kannst du dir ein 10 Jahres-Abo kaufen und du darfst die Games trotzdem nicht behalten.
Ich kaufe mir keine Indie-Games im PS+ nehme ich sie aber gerne mit. So war es mir durch PS+ z. B. möglich Titan souls zu zocken was ich so niemals mitgenommen hätte. Oder Resident Evil das ich momentan auch nur wegen PS+ zocke und es ist gar nicht mal schlecht.
Inzwischen gibt es bei PS+ auch Vollpreis-Games wie LBP
da kommt Nintendo mit 25€ im Jahr und einem Uralt-Game preislich nicht mal in die Nähe von PS+ oder Xbox Live.
Dazu bieten Sony und MS noch richtigen Party-Chat im Gegensatz zu Nintendo. Für so einen billigen Online-Modus ohne richtigen Chat und mit nur 1 Game im Monat das man dir nach 1 Monat sogar wieder nimmt sind 25€ viel zu viel, denn Nintendo bietet nicht mal die hälfte von dem was Sony und MS bieten.
So sieht es aus, nur war DLC bei den Ns immer uncool, jetzt greifen sie aber sehr gerne für N in die Tasche.
Rocket League habe ich mal angetestet. War nichts für mich. Der Punkt ist doch aber, die Spiele sind eine nette Dreingabe, mehr aber auch nicht. Man bezahlt die 50 Euro, weil man's muss, um Online zocken zu können, nicht weil man dafür so tolle Spiele bekommt. Und seitdem man das muss, hat komischerweise auch die Wertigkeit der Spiele insgesamt abgenommen. Da bezahle ich lieber weniger und bekomme dafür weniger Spiele, die ich dann nicht spiele bzw. schon lange gespielt habe.Dann weißt du schon wie es dir auf der Switch ergehen wird. Nur halt in schlimmer. ;P
Du hast wirklich nicht mal Rocket League oder Furi ausprobiert?
Auto-Korrektur kann so lustig sein.Resogun, Outlast, Apes Odyseey, LBP3, Resident Emil, Rapture, Rocketleague, Tropfen 5, Zombi, Lara Croft attoO, Journey etc, da sind einige Potentiale für kaufbare Spiele.
Ich müsste mir mal die Mühe machen, zu zählen, welche Abo-Spiele ich
wirklich gespeilt habe, wieviele PSN+Rabatte ich wirklich genutzt habe
und wie oft ich online spiele.